7 Days to Die - Tipps und Tricks

Diskutiere 7 Days to Die - Tipps und Tricks im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, hier möchte ich allgemein Tipps und Kniffe zum Spiel sammeln. Bin zwar noch nicht weit aber freue mich über jeden Tipp. Wie geht ihr...
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Hallo,

hier möchte ich allgemein Tipps und Kniffe zum Spiel sammeln. Bin zwar noch nicht weit aber freue mich über jeden Tipp.

Wie geht ihr genau vor?

Mein Problem ist ganz klar Nahrung und Wasser. Kann doch nicht angehen das man alle paar Minuten auf Plünderung geht um sich über Wasser zu halten. Hirsche lassen sich kaum erlegen und Schweine finde ich keine. Da ich nicht im Schneegebiet baue ist Wasser auch rar.

Dann benötige ich unbedingt eine Schmiede,habe aber keinen Lehm oder gar den Blasbalg. Habt ihr da Tipps?

Falls jemand mitzocken will, hab ne angenehme Base gefunden und mich niedergelassen. Addet mich einfach:

x Eviga x

PATCH 1.1 ist live:

Hey Survivalists,
Patch 1.1 for 7 Days to Die on Xbox One and PlayStation 4 has been released. The intent of the patch is to correct a known crash bug involving equipping head gear to either Miguel or Clint. In addition further improvements to performance and stability where made. A brief outline of the issues corrected in this patch release.

Issues Fixed

[BLOCKER] – Crash occurring when equipping any type of headwear on Miguel or Clint and exiting and reentering gameplay.
[AUDIO] – Ambient sound for when an Air Drop occurs has been corrected so players can hear the Air Drop occurring.
[SPLIT SCREEN] – During Split Screen play an issue was corrected hat involved the player 2 being unable to locate an Air Drop package if it was dropped more than 100 meters from player 1
[AUDIO] – Corrections were made to ambient audio around the sound of rain have been made.
[ONLINE PLAY/MULTIPLAYER] – A desync issues between the host and client was corrected that was occurring when destroying certain objects. Primarily wood blocks in a stack.
 
Zuletzt bearbeitet:
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Am besten ist es essen anzupflanzen. Beispielsweise Mais.

Unmengen an Lehm aber ich ca. 4 Blöcke tief im Boden gefunden als ich einen Graben errichtet habe. - Standard Biom

- Wenn dir mal Langweilig ist, wir sind gerade bei Tag 11 und suchen noch Mitspieler :p
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Wasser koche ich mir immer ab und mit Nahrung ja ist so ne Sache.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Falls in der Nähe die Wüste ist, Kakteen kann man essen und sind reichlich vorhanden, und Wasser sollte nach ner Loot-Tour durch ne Stadt auch kein Problem mehr sein, da findet man öft Töpfe und genügend Gläser zum Abkochen (die Töpfe stehen teilweise direkt auf den Küchen und nicht in den Schränken)
Auf der Map kann man auch mal nach Flüssen und Seen Ausschau halten, um seine Gläser aufzufüllen.
Gruß
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Habe nun direkt hinter unserem Haus einen Fluss entdeckt und somit unendlich Wasser zum abkochen. Habe leider noch keinen Grillrost für das Feuer....
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Knast ja so trinken oder?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Man kann es zur not auch so trinken...
Hast dann Schießerei und musst alle 10 min trinken ^^
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Man kann es abkochen dazu reicht der Kochtopf. Den ich auch habe.

Den Grillrost brauch ich für gescheites Fleisch damit es nicht verkohlt ist ;)
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Mitn Topf kannst das Fleisch auch kochen
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Joa weiss ich. Haben jetzt auch den Grillrost, Schmiede und alles an Eisenwerkzeug was geht.

Haben heute einen großen Schritt nach vorne gemacht. Danke auch an die Jungs die mitzocken, ist ne super Gruppe.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Sagt mal was gibt es noch für Möglichkeiten um "cool" zu bleiben außer diesem roten Tee? Ich bin im Wald-Biom überhitze quasi ständig, obwohl ich weder Rüstung trage und auch nur ne Hose und nen Hemd anhabe!? Gibt es Kleidung/Rüstung die einen kühlenden Effekt hat?
Und weiß jemand, ob und wie man Holzblöcke auf Zement aufwerten kann?
Gruß
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Hab mein Haus mit einem 3x3 Graben umrandet.
 




Damit habe ich Tag 14 locker überstanden.

Der Graben wird jetzt mit Wasser gefüllt.
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Gute Idee mit dem Wasser. Ich werd noch Stacheldraht um meine Spikes ziehen :D

Was das überhitzen angeht. Also ohne zu warme Kleidung und mit reichlich Wasser ging bei mir jeder Hitzeschlag wieder weg....komisch
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Also ich habe mir das Spiel vorhin auch geholt und bin doch recht angetan von dem Spiel [emoji1].

Ich habe eine Frage weiß einer wie das mit den Quests aussieht? Habe die Grundlagenquests fertig aber seitdem keine mehr bekommen. Habe ich vllt irgendwas übersehen?

Sonst habe ich halt auch noch ein paar Probleme mit der Hitze. Wenn ich genug getrunken habe steigt meine Hitze trotzdem, obwohl ich in meiner Hütte bin was ja auch helfen soll. Oder ist mit dem Versteck was anderes gemeint in der Beschreibung?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

Unregistriert

Guest
@WiiStalker

Also ich hab nach etwas rumlooten einen Brief mit der nächsten Quest gefunden. Er war von denselben Leuten verfasst wie die Anfangsquest, und es ging darum bestimmte Zombies zu killen. Vermute also dass man nachfolgende Quest in Briefen findet.
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Wiistalker

Trägst eventuell zu viel Kleidung. Mantel oder so unbedingt ausziehen wenn es zu warm wird.
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Wie ist das eigentlich wenn ich alleine spiele und nach 5 tagen sterbe. Fange ich dann von vorne an und alles ist weg?
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Thema:

7 Days to Die - Tipps und Tricks

7 Days to Die - Tipps und Tricks - Ähnliche Themen

  • XBOX Free Play Days Thread

    XBOX Free Play Days Thread: In diesem Thread könnt ihr Free Play Days posten. Sprich Spiele, welche für ein paar Tage kostenlos gespielt werden können. Ich starte mal: Auf...
  • Global Accessibility Awarness Days

    Global Accessibility Awarness Days: Find ich immer wieder großartig, wie Microsoft versucht solche Menschen zu unterstützen. Bitte mehr davon.:(y)...
  • Verkaufe Days Gone OVP AT Version

    Verkaufe Days Gone OVP AT Version: Servus zusammen, hatte für einen Kumpel die Disc mit bestellt, er hat es sich aber dann digital geholt. Ich biete es für 40€ an. Wollt ihr...
  • 7 days to die Spieler gesucht

    7 days to die Spieler gesucht: Hallo, ich 31 Jahre suche Spieler/in. Hab noch ein Kollegen aber Fun Pimps möchte nicht das wir allein zusammen Zocken :D Einfach...
  • PS4 Days Gone

    PS4 Days Gone: Genre: Action-Adventure, Survival-Horror Datum der Erstveröffentlichung: 2019, tba Entwicklerstudio: Sony Bend Studio...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Free Play Days Thread

      XBOX Free Play Days Thread: In diesem Thread könnt ihr Free Play Days posten. Sprich Spiele, welche für ein paar Tage kostenlos gespielt werden können. Ich starte mal: Auf...
    • Global Accessibility Awarness Days

      Global Accessibility Awarness Days: Find ich immer wieder großartig, wie Microsoft versucht solche Menschen zu unterstützen. Bitte mehr davon.:(y)...
    • Verkaufe Days Gone OVP AT Version

      Verkaufe Days Gone OVP AT Version: Servus zusammen, hatte für einen Kumpel die Disc mit bestellt, er hat es sich aber dann digital geholt. Ich biete es für 40€ an. Wollt ihr...
    • 7 days to die Spieler gesucht

      7 days to die Spieler gesucht: Hallo, ich 31 Jahre suche Spieler/in. Hab noch ein Kollegen aber Fun Pimps möchte nicht das wir allein zusammen Zocken :D Einfach...
    • PS4 Days Gone

      PS4 Days Gone: Genre: Action-Adventure, Survival-Horror Datum der Erstveröffentlichung: 2019, tba Entwicklerstudio: Sony Bend Studio...

    Sucheingaben

    7 days to die kabelstücke

    ,

    7 days to die Kabel

    ,

    7 days to die lehm

    ,
    7 days to die kabel finden
    , 7 days to die xbox one forum deutsch, 7 days to die wasser finden, 7 days to die ps4 kabelstück, 7 days to die tipps ps4, KabelstÜcke 7 days to die, kabelstück 7 days to die, 7 days to die ps4 kabel finden, 7days to die kabelstücke, 7 days to die kabelStück , 7 days to die kabelstück finden, 7 days to die ps4 kabelstücke, 7 days to die lehm finden, 7 days kabelstücke, 7 days to die ps4 tipps, 7 days to die ps4 forum deutsch, 7 days to die überhitzung, 7 days to die xbox one tipps , 7 days to die ps4 lehm finden, 7 days to die tipps und tricks, 7 days to die lehm ps4, 7days to die ps4 tipps und tricks
    Oben