7 Days to Die - Spielersuche

Diskutiere 7 Days to Die - Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Servus, ich suche noch Spieler um zusammen -und gegeneinander zu spielen. Das macht einfach mehr Spaß. Momentan gibt es keine Möglichkeit einen...
OAST

OAST

Threadstarter
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Servus,

ich suche noch Spieler um zusammen -und gegeneinander zu spielen. Das macht einfach mehr Spaß.

Momentan gibt es keine Möglichkeit einen Xbox-Server extern hosten zu lassen, deswegen werde ich das jeden Abend ab 20:15 übernehmen.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, gebt mir einfach Bescheid!

Stark

Stark

Gesperrt
Hast du das auf CD ?
Im Store finde ich das nämlich nicht.

Stark

Stark

Gesperrt
Ich finde das aber auch nicht im Store, unter 'Bald Verfügbar' ist das nämlich auch nicht.

OAST

OAST

Threadstarter
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Zuletzt bearbeitet:
Stark

Stark

Gesperrt
Hm, gucke ich später noch mal, ansonsten wäre ich ab morgen dann dabei oder später schon um 1-2.

J

JinxX

Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Wie ? Kann man nur mit freunden online spielen? Nicht wie bei Ark wo auch andere sind?

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Das Ding ist ernsthaft ne Alpha-Version? 35€ für?

OAST

OAST

Threadstarter
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Wie ? Kann man nur mit freunden online spielen? Nicht wie bei Ark wo auch andere sind?
Du kannst über schnelles Spiel anderen Spielern beitreten. Allerdings gibt es noch keine separate Serverauswahl.
Deswegen macht es wenig Sinn einem zufälligen Server beizutreten.

OAST

OAST

Threadstarter
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Mädels, das ist keine Kaufberatung sondern ein Thread für diejenigen die zusammenspielen wollen. ;)

OAST

OAST

Threadstarter
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
also ich für meinen teil währe mit ps2 grafik nicht zufrieden , und die vorausicht das möglicherweise keine uptates kommen für ein alfa spiel ist für mich ein grosses no go
Freut mich zu hören das dir das Spiel nicht gefällt. Updates wurden bestätigt :)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wer mit dem Spiel nix am Hut hat, einfach ignorieren.
Lasst die die es spielen wollen und Gleichgesinnte suchen einfach in Ruhe ;)

W

WeltySpace187

Besteht noch eine Anfrage auf Spielersuche, wenn ja denn währe ich gerne dabei mit zu machen :)

D

DaijDJan89

Hey Leute, habe gestern mit dem Game angefangen und such nun auch ein paar Leute zu gemeinsamen Überleben oder eben auch sterben^^
Gamertag: DaijDjan89

Falls mich wer addet, bitte ein kurze Nachricht immer dazu schreiben ;)

D

Diablo1993

Hey DaijDjan :) Habe dich mal geaddet, wäre cool wenn du antwortest...LG

B

bordax86

Hi falls Ihr noch zockt bin ich auch dabei ich schicke euch allen mal eine Anfrage. Können ja dann gemeinsam ein spiel öffnen :)

Rash93

Rash93

Xbox Gamertag
Rashmarakh
Suche auch noch leute zum zocken des spiels

H

Herr Intus

Würde gerne mal rein schauen.
Wie ist der Gamertag?
Ansonsten mich einfach Adden.
> Herr Intus <

Thema:

7 Days to Die - Spielersuche

Sucheingaben

seven days to die xbox one gegeneinander

,

7 days to die xbox one spielersuche

,

7 days to die xbox one Mitspieler gesucht

,
7 days to die keine verbindung zum server xbox one
, 7 days to die xbox one suche mitspieler, spielersuche 7 Days to Die xbox one, 7 days to die suche mitspieler xbox one, 7 days to die xbox gruppe, deutsche 7 days to die spieler xbox one, 7 days to die mitspieler gesucht xbox one, xbox one 7 days to die spieler, 7 days to die xbox one mitspieler finden, 7 days to die mitspieler finden xbox one, 7 daystodie xboxone 2017 server down, 7 days to day auf der xbox one zusammen zocken

7 Days to Die - Spielersuche - Ähnliche Themen

• 7 days to die Spieler gesucht

7 days to die Spieler gesucht: Hallo, ich 31 Jahre suche Spieler/in. Hab noch ein Kollegen aber Fun Pimps möchte nicht das wir allein zusammen Zocken :D Einfach...
  • 7 days to die

7 days to die: Hallo ich suche noch Mitspieler für 7dtd bin bei Tag 100 aber immer alleine spiele wird auch langweilig wer Lust hat add mich einfach. Wir können...
  • Suche nette Mitspieler/innen für 7 Days to die

Suche nette Mitspieler/innen für 7 Days to die: Hey, wie der Titel schon sagt suche ich Mitüberlebende, denn alleine ist das überleben der Apokalypse doch recht Monoton. Ob Jäger, Sammler oder...
  • 7 days to die

7 days to die: Suche Spieler für 7dtd habe jetzt erst angefangen, und möchte mal mit mehr Leuten spielen vll geht's noch jemand so dann meldet euch oder addet...
  • 7 Days to Die // Mitspielersuche

7 Days to Die // Mitspielersuche: Ich suche nette Mitspieler die lust haben auf 7 Days to Die. Bitte mit Headset GT: Sgt JRabbit PS. Erfolge werden auch gemacht ;)