7 Days to Die - Angekündigt

Diskutiere 7 Days to Die - Angekündigt im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Mit 7 Days to Die hat Telltale Games wahrscheinlich das nächste Projekt schon am Laufen. Sollten die Angaben von Amazon USA stimmen, dann...
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Trailer geil, Screenshots absoluter Mist.
Wenn es ein Horrorspiel werden soll, braucht es einfach geile Grafik mMn.
Was bringt es mir, wenn urplötzlich so ein achteckiger Mensch vor mir steht, mit wahrscheinlich lauter Grafikfehlern .. da lacht man eher als dass man sich gruselt.
 
JooKaiiR

JooKaiiR

Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
6
Trailer geil, Screenshots absoluter Mist.
Wenn es ein Horrorspiel werden soll, braucht es einfach geile Grafik mMn.
Was bringt es mir, wenn urplötzlich so ein achteckiger Mensch vor mir steht, mit wahrscheinlich lauter Grafikfehlern .. da lacht man eher als dass man sich gruselt.
Am besten wir lassen uns überraschen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich hab es seit Ewigkeiten für den PC, eigentlich nicht schlecht das Spiel, aber bei der KI und der Grafik fühlt man sich in die PS2 Zeit zurück, so kommt kein gutes Horror Feeling auf.
Aber für Leute die Minecraft im Multiplayer und Survival mögen, werden vlt. ihren Spaß dran haben.
reLayyy, wirklich ein Horror Spiel soll das nicht sein, dass ist ein Sandbox Spiel wie Minecraft.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Bin echt gespannt drauf
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Das klingt ja cool, gucke mir immer gern letsplays dazu an...
Aber aktuell ist das doch immer noch in der alpha, is das nich etwas knapp mit der zeit bis Juni?
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Habe es jetzt gekauft und der erste Eindruck ist absolut unterste Schublade.

Die Grafik ist bestenfalls early 360 Ära, wenn überhaupt. Es hat Serverseitig ab und an Ruckler. Die Steuerung ist schwammig und langsam, das Menü total überladen.

Als Survivalfan gebe ich dem Game natürlich eine Chance denn im Multiplayer könnt es durchaus rocken. Verstehe halt nicht wieso ein Game anno 2016 technisch derart auf den Markt gebracht wird. 20 Euro wären durchaus angemessen gewesen.

Atmosphäre kommt wegen der Grafik und dem grässlichen Sound der Zombies (die obendrein auch sehr fragwürdig designed wurden und die teilweise rumfuchteln als wären sie auf einem Rave) im übrigen auch keine auf.

Das ist trotzdem nur ein Ersteindruck und es würde mich nicht wundern wenns tatsächlich rocken wird. Aktuell glaub ich jedenfalls wenig dran.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Habe es jetzt gekauft und der erste Eindruck ist absolut unterste Schublade.

Die Grafik ist bestenfalls early 360 Ära, wenn überhaupt. Es hat Serverseitig ab und an Ruckler. Die Steuerung ist schwammig und langsam, das Menü total überladen.

Als Survivalfan gebe ich dem Game natürlich eine Chance denn im Multiplayer könnt es durchaus rocken. Verstehe halt nicht wieso ein Game anno 2016 technisch derart auf den Markt gebracht wird. 20 Euro wären durchaus angemessen gewesen.

Atmosphäre kommt wegen der Grafik und dem grässlichen Sound der Zombies (die obendrein auch sehr fragwürdig designed wurden und die teilweise rumfuchteln als wären sie auf einem Rave) im übrigen auch keine auf.

Das ist trotzdem nur ein Ersteindruck und es würde mich nicht wundern wenns tatsächlich rocken wird. Aktuell glaub ich jedenfalls wenig dran.
Ganz deiner Meinung, da kann man nur auf updaten in der Zukunft hoffen.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Nachdem ich das jetzt gespielt habe sehe ich das auch so, ich denke ich gebe das zurück.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Habs leider digital gekauft und bleibe auf dem Game sitzen
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich auch, das geht trotzdem.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Grafik finde ich ok. Stimmig, wie Minecraft.

An der Performance muss aber noch gearbeitet werden.

Alleine finde ich es langweilig,
im Multiplayer jedoch echt spaßig!
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Du hast doch ein paar Tage Rückgabe Garantie, wenn ich mich nicht ganz täusche.
Angaben dazu gibt es nicht, in der Beschreibung von allen Sachen steht ja auch eine Rückerstattung ist nicht möglich aber das stimmt nicht, man muss einfach fragen aber im ersten Anlauf wird es nicht klappen da die alle nicht so recht wissen was die dürfen / können und was nicht.
Habe da schon so unglaublich viele verschiedene Antworten zu bekommen die alle nur von fehlendem Wissen zeugen...
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Ich gebe dem Game eine einzige Chance im Koop und wenns da genauso scheisse ist fliegt es von der Platte :D
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Auf dem PC (Steam) ist das Game immer noch in der Early Access Phase, Alpha 14.7.
Daher finde ich es schon ziemlich dreist es auf den Konsolen als fertiges Spiel zu verkaufen, ohne einen Hinweis darauf zu geben. Denn wirklich weiter oder besser ist diese Version auch nicht. Im Gegenteil, technisch ist das noch mehr als dürftig. Dann auch noch teurer als die PC Version. In der FAQ steht zudem noch das es nicht garantiert ist das die Updates vom PC auch auf den Konsolen erscheinen.

Ansich ist das Spiel nicht schlecht, aber die Vorgehensweise auf den Konsolen finde ich nicht gut. Könnte man denken Sie brauchen noch ein bisschen mehr Geld um das Spiel fertig zu stellen, deshalb haut man schnell mal eine unfertige Konsolen Version raus.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich gebe dem Game eine einzige Chance im Koop und wenns da genauso scheisse ist fliegt es von der Platte :D
Oder du wartest noch ein paar Monate und gibst dem Game dann nochmal eine Chance :D
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Das Spiel ist erste sahne ! Jeder der es kauft sieht an den trailern wie das Game aussieht und wer mit der Mechanik nicht klar kommt ist selber schuld der es kauft.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das Spiel ist erste sahne ! Jeder der es kauft sieht an den trailern wie das Game aussieht und wer mit der Mechanik nicht klar kommt ist selber schuld der es kauft.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Ansichtssache ! Das Spielprinzip mag ja gut sein, aber die Umsetzung ist eher schlecht.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Das Spiel ist erste sahne ! Jeder der es kauft sieht an den trailern wie das Game aussieht und wer mit der Mechanik nicht klar kommt ist selber schuld der es kauft.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Wie kann man selbst schuld sein wenn man es kauft,wenn man mit der Mechanik nicht klar kommt? Macht mega viel Sinn ;)
 
Thema:

7 Days to Die - Angekündigt

7 Days to Die - Angekündigt - Ähnliche Themen

  • XBOX Free Play Days Thread

    XBOX Free Play Days Thread: In diesem Thread könnt ihr Free Play Days posten. Sprich Spiele, welche für ein paar Tage kostenlos gespielt werden können. Ich starte mal: Auf...
  • Global Accessibility Awarness Days

    Global Accessibility Awarness Days: Find ich immer wieder großartig, wie Microsoft versucht solche Menschen zu unterstützen. Bitte mehr davon.:(y)...
  • Verkaufe Days Gone OVP AT Version

    Verkaufe Days Gone OVP AT Version: Servus zusammen, hatte für einen Kumpel die Disc mit bestellt, er hat es sich aber dann digital geholt. Ich biete es für 40€ an. Wollt ihr...
  • 7 days to die Spieler gesucht

    7 days to die Spieler gesucht: Hallo, ich 31 Jahre suche Spieler/in. Hab noch ein Kollegen aber Fun Pimps möchte nicht das wir allein zusammen Zocken :D Einfach...
  • PS4 Days Gone

    PS4 Days Gone: Genre: Action-Adventure, Survival-Horror Datum der Erstveröffentlichung: 2019, tba Entwicklerstudio: Sony Bend Studio...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Free Play Days Thread

      XBOX Free Play Days Thread: In diesem Thread könnt ihr Free Play Days posten. Sprich Spiele, welche für ein paar Tage kostenlos gespielt werden können. Ich starte mal: Auf...
    • Global Accessibility Awarness Days

      Global Accessibility Awarness Days: Find ich immer wieder großartig, wie Microsoft versucht solche Menschen zu unterstützen. Bitte mehr davon.:(y)...
    • Verkaufe Days Gone OVP AT Version

      Verkaufe Days Gone OVP AT Version: Servus zusammen, hatte für einen Kumpel die Disc mit bestellt, er hat es sich aber dann digital geholt. Ich biete es für 40€ an. Wollt ihr...
    • 7 days to die Spieler gesucht

      7 days to die Spieler gesucht: Hallo, ich 31 Jahre suche Spieler/in. Hab noch ein Kollegen aber Fun Pimps möchte nicht das wir allein zusammen Zocken :D Einfach...
    • PS4 Days Gone

      PS4 Days Gone: Genre: Action-Adventure, Survival-Horror Datum der Erstveröffentlichung: 2019, tba Entwicklerstudio: Sony Bend Studio...
    Oben