7 Days to Die - Angekündigt

Diskutiere 7 Days to Die - Angekündigt im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab's noch mal versucht aber das geht echt nicht... Das Spiel ist selbst für 'ne Alpha 'ne Zumutung und die 35 überhaupt nicht wert, habe mir das...
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Hab's noch mal versucht aber das geht echt nicht...
Das Spiel ist selbst für 'ne Alpha 'ne Zumutung und die 35 überhaupt nicht wert, habe mir das Geld wieder geholt und werde mir etwas sinnvolleres kaufen, Hundescheiße oder sonst was.

Wer zb Ark ein beschissenes Spiel nennt wird es nach dem Spiel hier LIEBEND in die Arme nehmen. ^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Zombiemindcraft eben, hab nichts besseres erwartet. Da brauchen wir nicht mehr tagelang über Auflösung usw. diskutieren :)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Geht eher in Richtung Ark aber wieso sollte man sich bei Minecraft nicht über die Auflösung unterhalten ?
Minecraft sieht besser aus als die meisten Spiele. :)
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Habs auch nochmal gespielt und es hat tatsächlich gezündet.

Ok, technisch ist es absolut nicht gut. Framerate, Auflösung,Optik ansich...nicht wirklich geil.
Aber im Koop, wenn man die Basis zu bauen anfängt...da rockt es und hat tatsächlich etwas von Ark und Minecraft. 2 Games die ich liebe.

Hätte es nach dem mega schlechen Ersteindruck nicht mehr gedacht aber werds jetzt ausgiebig spielen!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Geht eher in Richtung Ark aber wieso sollte man sich bei Minecraft nicht über die Auflösung unterhalten ?
Minecraft sieht besser aus als die meisten Spiele. :)

Äh ja... was spielst du denn so? ;-)
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ein neuer Patch wird wohl bald aufgespielt.

Hi all,
There have been a lot of questions about upcoming patches for console. Thanks for being patient with us, I just want to assure you that we are working on patches that will be released asap. I can't confirm any dates right now, but the teams are working hard to get them ready.
In the mean time, if you do experience a bug, could you head over to the forums to log it using the guide linked below. Please start a new thread to log the bug using a clear title. Thank you! -Clare
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Habe jetzt mit einem Kollegen die ersten “7 Days“ überlebt. Es macht mittlerweile unglaublich viel Spaß. Es ist sehr komplex,bietet unfassbar viel zum craften und entdecken.

Einflüsse aus DayZ, State of, Ark und Minecraft. Langsam macht es auch alles Sinn.

Wir haben uns in ein Haus verschanzt. Aussen rum habe ich einen Graben gebuddelt und diesen mit ordentlich vielen Spikes ausgestattet. Das Haus im Inneren ebenfalls verstärkt und auf zwei Etagen ausgebaut. So hat man einen Vorteil gegenüber den Zombies.

Die Invasion beginnt um 22 Uhr an Tag 7 . War leichter als erwartet dank unserem Fort Knox.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Habe jetzt mit einem Kollegen die ersten “7 Days“ überlebt. Es macht mittlerweile unglaublich viel Spaß. Es ist sehr komplex,bietet unfassbar viel zum craften und entdecken.

Einflüsse aus DayZ, State of, Ark und Minecraft. Langsam macht es auch alles Sinn.

Wir haben uns in ein Haus verschanzt. Aussen rum habe ich einen Graben gebuddelt und diesen mit ordentlich vielen Spikes ausgestattet. Das Haus im Inneren ebenfalls verstärkt und auf zwei Etagen ausgebaut. So hat man einen Vorteil gegenüber den Zombies.

Die Invasion beginnt um 22 Uhr an Tag 7 . War leichter als erwartet dank unserem Fort Knox.
Es wird nur schwerer. :D
 
L

Live after 8 days

Guest
Hab mir das Game für 20.- im russischen Xbox Store geholt. Finde 20.- sind angemessen für das Spiel. Denn obwohl es stellenweise unter 20 fps geht und es regelmässig Ruckler gibt (auch offline) find ich das Game ok. Macht irgendwie Spass die dümmlichen Zombies in ausgeklügelten Fallen verschwinden zu sehen, und seine Basis und Ausrüstung stetig zu verbessern :)
 
Thema:

7 Days to Die - Angekündigt

7 Days to Die - Angekündigt - Ähnliche Themen

  • XBOX Free Play Days Thread

    XBOX Free Play Days Thread: In diesem Thread könnt ihr Free Play Days posten. Sprich Spiele, welche für ein paar Tage kostenlos gespielt werden können. Ich starte mal: Auf...
  • Global Accessibility Awarness Days

    Global Accessibility Awarness Days: Find ich immer wieder großartig, wie Microsoft versucht solche Menschen zu unterstützen. Bitte mehr davon.:(y)...
  • Verkaufe Days Gone OVP AT Version

    Verkaufe Days Gone OVP AT Version: Servus zusammen, hatte für einen Kumpel die Disc mit bestellt, er hat es sich aber dann digital geholt. Ich biete es für 40€ an. Wollt ihr...
  • 7 days to die Spieler gesucht

    7 days to die Spieler gesucht: Hallo, ich 31 Jahre suche Spieler/in. Hab noch ein Kollegen aber Fun Pimps möchte nicht das wir allein zusammen Zocken :D Einfach...
  • PS4 Days Gone

    PS4 Days Gone: Genre: Action-Adventure, Survival-Horror Datum der Erstveröffentlichung: 2019, tba Entwicklerstudio: Sony Bend Studio...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Free Play Days Thread

      XBOX Free Play Days Thread: In diesem Thread könnt ihr Free Play Days posten. Sprich Spiele, welche für ein paar Tage kostenlos gespielt werden können. Ich starte mal: Auf...
    • Global Accessibility Awarness Days

      Global Accessibility Awarness Days: Find ich immer wieder großartig, wie Microsoft versucht solche Menschen zu unterstützen. Bitte mehr davon.:(y)...
    • Verkaufe Days Gone OVP AT Version

      Verkaufe Days Gone OVP AT Version: Servus zusammen, hatte für einen Kumpel die Disc mit bestellt, er hat es sich aber dann digital geholt. Ich biete es für 40€ an. Wollt ihr...
    • 7 days to die Spieler gesucht

      7 days to die Spieler gesucht: Hallo, ich 31 Jahre suche Spieler/in. Hab noch ein Kollegen aber Fun Pimps möchte nicht das wir allein zusammen Zocken :D Einfach...
    • PS4 Days Gone

      PS4 Days Gone: Genre: Action-Adventure, Survival-Horror Datum der Erstveröffentlichung: 2019, tba Entwicklerstudio: Sony Bend Studio...
    Oben