7 Day to Die

Diskutiere 7 Day to Die im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi Spieler Frage: Kann iwer von euch 7Days ohne Probleme spielen ? Ich finde das Konzept super aaaaaber …ich habe permanent Soundbugs (Loops)...
B

betterPhantomX

Threadstarter
Xbox Gamertag
betterPhantomX
Hi Spieler

Frage:
Kann iwer von euch 7Days ohne Probleme spielen ?
Ich finde das Konzept super aaaaaber …ich habe permanent Soundbugs (Loops), Abstürze, Online Modus funkt garnicht und ja NAT ist offen.

bis dann
Danköööö

Thema:

7 Day to Die

7 Day to Die - Ähnliche Themen

• Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage

Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage: Am 3. April erscheint das Resident Evil 3 Remake. Die ersten Wertungen zum Spiel fallen positiv aus. Aktueller Metascore: 86 (Xbox One) , 80...
  • Animal Crossing New Horizon: Spielt ihr in Echtzeit oder manipuliert ihr die Zeit?

Animal Crossing New Horizon: Spielt ihr in Echtzeit oder manipuliert ihr die Zeit?: Animal Crossing New Horizon soll ja eine Lebenssimulation sein. So läuft auch die Zeit wie im echten Leben. Man kann allerdings die Zeit an der...
  • Kaufberatung Notebook vorrangig für Streaming Dienste

Kaufberatung Notebook vorrangig für Streaming Dienste: Hi zusammen, Meine Frau würde gerne nen neues Notebook haben. Vorrangig wird das Ding zum schauen von Amazon Prime genutzt und sonst noch um...
  • Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?

Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...
  • Hat dieser TV 100 Hz?

Hat dieser TV 100 Hz?: Hallo zusammen! Ich möchte mir folgenden TV kaufen: Samsung Q60R, 4k, 55 Zoll - ca. 650 EUR. Hat dieser TV 100 Hz in 4k? Vielen Dank schon...