60 Minuten Gameplay aufnehmen und hochladen bei youtube

Diskutiere 60 Minuten Gameplay aufnehmen und hochladen bei youtube im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten morgen Ich und viele anderen haben einen youtube kanal und habe schon über 370videos hochgeladen jetzt habe ich was anders vor und zwar von...
TFFT

TFFT

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Guten morgen

Ich und viele anderen haben einen youtube kanal und habe schon über 370videos hochgeladen jetzt habe ich was anders vor und zwar von meiner xbox on aufnahmen zu machen das geht bis 60 minuten immer bloß mit einer festblatte oder einen usb 3.0 soweit so gut jetzt habe ich mich endschieden das über die festblatte zu machen ok läuft gut 60 minuten fertig jetzt ab und an denn pc da schreibt youtube das es schon das nicht richtige format ist kotz und dann ist es auch noch DRM geschützt doppel kotz :headbang: https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=9qPwx09W0dA

jetzt ist die frage bevor ich es mir holen tuhe ob es denn drm code umgehen tut denn ansich müste man sich ja ein programm suchen was umwandeln könnte und denn drm gleich in die wüste schickt das man es auch hochladen könnte öhne stress hoffe ihr könn mir helfen lg TFFT
 
K

klIckX bT

Guest
Willkommen :)

Anbei ein Video, wie man Videos direkt über die One hochladen kann. Wenn Ihr das Streamen und "Youtuben" intensiv betreibt wäre ein Rechtschreibprogramm vielleicht auch hilfreich ;)

 
Eruvadhor

Eruvadhor

Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
eruvadhor
Die Upload Funktion wie oben in dem Video gibt es in der YouTube App nicht mehr.

Wenn es nur kurze Gameplaye videos sind dann kannst du auch einfach auf xboxdvr.com gehen, dich registrieren, dein Video auswählen und auf den upload to Youtube Button drücken.
Nur wenige Min. später ist dann dein Video auf Youtube zu sehen (geht auch total easy übers Handy).

Geht es um lange Videos dann einfach an der Xbox mit Mixer streamen und anschließend über Mixer.com den Stream als MP4 downloaden ggf. bearbeiten und auf Youtube uploaden. ist zwar umständlich aber funktioniert.

Über Mixer habe ich erst heute Morgen lange Video für Youtube erstellt :)



Lg Eru
 
Zuletzt bearbeitet:
TFFT

TFFT

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
klIckX bT zum ersten es gibt auch leute die haben eine rechtschreibschwäche so viel dazu :(y): vielen dank für deine hilfe Eruvadhor LG TFFT
 
Eruvadhor

Eruvadhor

Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
eruvadhor
gerne und viel Spaß beim Videos erstellen :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Rechtschreibschwäche kann man haben.
Aber dass weglassen von Satzzeichen in deren Ausmaß ist Lesern in einem Forum eine Frechheit. Und ich glaube nicht dass deine Rechtschreibschwäche so ausgeprägt ist, dass nur nicht in der Lage bist auch nur einen einzigen Punkt zu setzen, im Gegenzug aber relativ gut zu schreiben.

Daher finde ich es allen die wirklich Probleme damit haben unfair, dass als Ausrede zu nutzen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Weil ich eine Rechtschreibschwäche habe lasse ich Satzzeichen weg [emoji848]

Ist halt kein Dark Souls
 
TFFT

TFFT

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Ihr zwei seid auch bloß nicht die hellste kerze auf der torte oder ?? wenn ihr nicht helfen wolt ist es ok aber hört auf andere die es so schon schwer haben an zu machen wegen ihrer fehler ich besuchte das forum weil ich hilfe brauchte und dachte ich kann in ruhe meine frage stellen ohne mich anmachen zu lassen wegen meiner rechtschreibung denn genau wie ihr zwei die meinen alles soo perfekt zu machen wenn es nach euch zwei geht dürfen wir keine fehler machen :kotzen:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Texte ohne Lesezeichen lesen sich schwer.
Und es wirkt, ob man Hilfe will, sich aber keine Mühe gibt.

Aber du Hast recht!!!!
Bitte beschränkt euch aufs helfen!!!
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Niemand wird für eine Rechtschreibschwäche verurteilt. Derjenige, der sowas macht, wird von mir persönlich verurteilt!
 
TFFT

TFFT

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
ich kann es nicht hochladen wegen dem :weinen:


Format : MPEG-4
Format profile : Base Media / Version 2
Codec ID : mp42 (mp41/isom)
File size : 1.11 GiB
ich begreife es nicht wie ihr das macht ich habe es wie im ersten post versucht und es läd nix lg TFFT
 
Thema:

60 Minuten Gameplay aufnehmen und hochladen bei youtube

60 Minuten Gameplay aufnehmen und hochladen bei youtube - Ähnliche Themen

  • Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel

    Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel: Falls ihr euch auf Borderlands 3 freut und den Release am 13. September nicht erwarten könnt, habt ihr hier die Möglichkeit die ersten 14 Minuten...
  • Anthem: 8 Minutes of Freeplay Expedition Gameplay

    Anthem: 8 Minutes of Freeplay Expedition Gameplay: Das Spiel sieht schon geil aus. Naja mal sehen ob es das auch wird. Hoffentlich läuft es auch flüssig. Die alte Xbox One dürfte schon ziemlich...
  • Cyberpunk 2077 - CD Projekt RED zeigte 48 Minütiges Gameplay

    Cyberpunk 2077 - CD Projekt RED zeigte 48 Minütiges Gameplay: Gestern am 27.08. teaserte CD Projekt RED (Macher von den Witcher Spielen) ganze 9 Stunden etwas Besonderes zu Cyberpunk 2077 an. Den ganzen Tag...
  • Far Cry 5: 45 Minuten reinstes Gameplay

    Far Cry 5: 45 Minuten reinstes Gameplay: Am 27.03.2018 hat das Warten ein Ende und der neuste Teil der Far Cry-reihe, Far Cry 5, erscheint endlich für Xbox One. In diesem Teil werdet...
  • Sea of Thieves - 25 Minuten Gameplay-Video geben Einblicke auf den Inhalt

    Sea of Thieves - 25 Minuten Gameplay-Video geben Einblicke auf den Inhalt: Auf Youtube ist ein unkommentiertes Gameplay-Video zu Sea of Thieves erschienen. Rund 25 Minuten lang könnt ihr euch ein Bild vom Spiel machen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one aufnahmen hochladen

    ,

    youtube upload xbox one

    ,

    xbox one gameplay aufnehmen

    ,
    xbox videos auf youtube hochladen
    , von xbox one auf youtube hochladen, video auf mixer hochladrn, xbox one videos auf youtube hochladen, Längere gameply videos auf xbox one aufzeichnen, gameplay auf der Xbox aufnehmen, xbox gameplay aufnehmen, Videos von xbox 1 auf yt hochladen, xbox one 60 minuten aufzeichnen
    Oben