60% der Gamer in Japan wollen die XBox One

Diskutiere 60% der Gamer in Japan wollen die XBox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Eine Umfrage in einem japanischen Spielemagazin zeigt das sich auch die Gamer dort auf das XBox One Release freuen. Fast 60% der Befragten wollen...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Eine Umfrage in einem japanischen Spielemagazin zeigt das sich auch die Gamer dort auf das XBox One Release freuen.

Fast 60% der Befragten wollen eine XBox One :D

Fast 30% wollen gleich am ersten Releasetag zuschlagen!

Fast 13% sind noch unentschlossen.

Grafik, Kinect, Multitasking und Cloud werden als Vorzüge genannt.

Titanfall, DR3, Halo und Forza sind die Topspiele.

Alles in allem ein steiniger Weg in Japan, aber keine allzuschlechten Aussichten!

What Excites Japanese Gamers About The Xbox One | Kotaku Australia
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wieso ein steiniger Weg ?

60% find ich ist eine ziemlich gute Zahl für Japan.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sony Mutterland außerdem nur eine Umfrage. Trotzdem: Rock'n'Roll! Jetzt werden verzweifelte PS4 Gamer eingesammelt :cool:
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Steinig! 60% wenig?!? Wtf!!! Stünde da anstatt Xbox one ps4 wären 60% super.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
60% der Japaner ... also mehr als die Hälfte möchte neben der PS4 noch eine One? Geiles Ding. Damit rückt die One der PS4 immer weiter auf.... :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Möchte jemand übersetzen ?
Englisch, stück Französisch geht ja noch klar, aber bei Japanisch hört es dann auf ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die Japaner sind halt angefixed und schon immer verrückt, Neues zu probieren. ;)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
60% der Japaner ... also mehr als die Hälfte möchte neben der PS4 noch eine One? Geiles Ding. Damit rückt die One der PS4 immer weiter auf.... :)
Wieso "neben"?
Die Verkaufszahlen der PS4 sind in Japan nicht besonders gut. Nur die ersten beiden Wochen war sie wirklich sehr erfolgreich. Seither tut sich aber auch die PS4 schwer.
Was die Xbox One angeht, da ist es überraschend dass so viele auf die Konsole warten. Aber mit Vorsicht genießen. Das kann bei dieser Seite der Fall sein, muss aber nicht für ganz Japan gelten, wäre aber trotzdem erfreulich
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich konnts auch kaum glauben.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Es ist ganz einfach das, was viele schon vermutet haben und was ich ebenfalls bekräftigt habe.

Xbox one = Technik fokussiert. Die soll möglichst alles können, alles im Wohnzimmer vereinen. Cloud, DX12, TR ... für die alles nichts unbekanntes und vorallem werden gerade die japaner sowas lieben.

Das war, wie ich finde abzusehen. Eine Spielekonsole, die nichtmal 3D BR abspielen kann, und sonst auch nur Spiele und ein Parr Streamingdienste zu bieten hat... das reizt die doch kein Stück ....

Die wollen inovationen, Technik. Das bietet die One nunmal.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Haste dir schnell eine Hiragana Tabelle rausgesucht. ;)
Ich spreche das fließend! 2. beste Fremdsprache, Platz 1 sind Dothrakisch und Hoch Valyrisch.. Mit Englisch tu ich mich noch schwer :(
 
Thema:

60% der Gamer in Japan wollen die XBox One

60% der Gamer in Japan wollen die XBox One - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern

    Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern: Beginnend mit Far Cry 4, Watch Dogs 2 und einigen anderen Spielen. Im Datei-Manager der geweiligen Spiele könnt ihr die Option einstellen...
  • Xbox Summer Game Fest: 60 Demos nun bis zum 27. Juli im Xbox Store verfügbar

    Xbox Summer Game Fest: 60 Demos nun bis zum 27. Juli im Xbox Store verfügbar: Ab heute bis zum 27.Juli habt ihr die Möglichkeit im Rahmen des Summer Game Fest 60 Demos zu zukünftigen Xbox Spielen zu testen. Anzumerken sei...
  • Headset bis 60€

    Headset bis 60€: Moin moin, mein kurzer will sich ein neues Headset kaufen. -Budget 60€ -PS4 kompatibel Hat da jemand eine Empfehlung?
  • Aaron Greenberg: 60 FPS ist der Standard Output auf Xbox Series X mit Optionen bis 120 FPS.

    Aaron Greenberg: 60 FPS ist der Standard Output auf Xbox Series X mit Optionen bis 120 FPS.: Nie wieder 30 FPS. Damit ist bestätigt, dass selbst Spiele wie AC Valhalla in 60 laufen. Dickes BÄM in die Fresse aller Hater, die meinen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    japaner wollen xbox one

    ,

    xbox one japan launch extrem erfolgreich

    ,

    60 der gamer in japan wollen eine xboy one

    Oben