5€ augeladen kann aber nichts damit anfangen

Diskutiere 5€ augeladen kann aber nichts damit anfangen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, hab ich etwas verpasst? Gibt es jetzt regiolock? Hab gerade 5€ aufgeladen wollte mir oeggle2 kaufen und musste plötzlich meinen...
N

ne0r

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
103
Hallo zusammen, hab ich etwas verpasst? Gibt es jetzt regiolock? Hab gerade 5€ aufgeladen wollte mir oeggle2 kaufen und musste plötzlich meinen namen/adresse usw eingeben.. Meine PLZ wurde dann nicht erkannt, da ich im at shop angemeldet war... Region gewechselt undbzack meine 5€ sind weg... Hattet ihr sowas schon? Was tun? :)
 
debekka

debekka

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Guthaben war doch schon immer regional begrenzt, oder irre ich mich da ?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Oeggle 2 gibts ja auch gar nicht im Store. *klugscheiss
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Jap, du musst erst die Region umstellen, dann Guthaben aufladen.
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Hast du den eingelöst als deine Xbox auf Österreich gestellt war ist das Geld nur auf dem Konto verfügbar, wechselst du auf Deutschland hast du wieder ein neues ( eigenes ) Konto, für jede Region bekommst du nämlich ein Konto zugeteilt
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Haha. Der war gut.:D
 
N

ne0r

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
103
Oh man was für nen scheiss... Aber das ist doch echt ätzend.. Dann zieh ich eben auch innen BK oder so xD was für nen Namen hast du angegeben? Danke schon mal! oeggle 2 gibts bei mir übrigens ^^ Kennt ih oeggle 2 net oO :p
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Heisst das nicht peggle?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ach.................... :)
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Der Blitz hat zugeschlagen!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Thanks Captain!
 
N

ne0r

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
103
Nochmal eine Frage, ich hab verstanden das ich nun irgendwo in AT leben muss.. Und wenn es ein McDonalds ist.. Aber was gebe ich als Namen an? Einen ausgedachten wie Hans Dieter Wollwurst oder meinen richtigen?
 
K

klIckX bT

Guest
Also ich hatte meinen richtigen Angegeben, da es ja nur um den gefakten Wohnsitz ging.
 
Thema:

5€ augeladen kann aber nichts damit anfangen

5€ augeladen kann aber nichts damit anfangen - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?

    FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?: Hallo Leute wie bringt man diesen Wagen auf unter 2819 lbs ? Da ist einer drin mit 2697 lbs 😳 Dieser hat auch AWD und 1215 PS und 833 lb-Fuß...
  • Wie kann man in FH 5, überflüssige Tunings endgültig löschen. ?

    Wie kann man in FH 5, überflüssige Tunings endgültig löschen. ?: Hallo Leute, Wie kann man die Ganzen freigegebenen Tunings die überflüssig sind löschen. ? Man kann komischerweise nur die Freigabe zurücknehmen...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Ähnliche Themen

    Oben