50 Gründe, warum ich mit Warzone aufhöre

Diskutiere 50 Gründe, warum ich mit Warzone aufhöre im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Ich hab echt keine Lust mehr und muss mal meinen Frust hier auslassen, hilft niemandem außer mir natürlich, kann ja auch gelöscht werden, mir...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Ich hab echt keine Lust mehr und muss mal meinen Frust hier auslassen, hilft niemandem außer mir natürlich, kann ja auch gelöscht werden, mir wayne.
Vielleicht stimmt mir ja bei einigen Punkten jemand zu.

Nun denn...

1. Akimbo-Revolver mit Schrotflinten Munition sind zu stark und brauchen lediglich zwei schnelle Schüsse, um jemanden mit 3 Platten direkt zu killen. Aktuell kommt keine(!) Waffe an die Time-To-Kill der doppelten Revolver, einer verschissenen Seitenwaffe ran!

2. Killstreaks ruinieren den Wettkampf, es nervt nur noch. Drohne hier, Luftschlag da, Artillerie da.

3. Raketenwerfer überall. Triffst du nix, pack einen Launcher ein, der hat laut Statistik ja nur einen Wirkungsradius mit Oneshot Potential von verfickten 15 Metern! In einem Battle Royal!

4. Überall Hacker, es gibt kein Spiel, wo jemand ohne Wallhacks oder Aimbot rumrennt, danke Crossplay...

5. Überall Gebäude, auf die nur eine Treppe hochführt, perfekt, um zu campen. Echt durchdacht.

6. Der Gulag war gut gemeint, nervt aber nur noch. Was soll ich denn mit einer Popelpistole mitten im Kampf anfangen, wenn alle ihr Loadout haben?

7. C4 scheint mit Kernfusionsmaterial gefüllt zu sein, bei dem Sprengradius...

8. Schrittgeräusche gibt es keine

9. Fallschirmgeräusche gibt es erst, wenn es fast zu spät zum reagieren ist.

10. Eigene Loadouts in einem Battle Royal, da kann man auch gleich Multiplayer spielen

11-50 Infinty Ward kriegt es nicht hin, Duos ins Spiel zu bringen



Ich glaube, man merkt, was mein Hauptkritikpunkt ist, oder? Danke für die Zeit, gehabt euch wohl 😍
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Krass, muss einfach mal sagen das ich in fast jedem Punkt zustimme!
Ich werde zwar nicht aufhören, da ich mit Kumpels dennoch etwas Spaß habe, aber Apex bleibt weiterhin mein BR #1.

Die Killstreaks sind coole Gimicks, aber wenn alle zwei Sekunden die Meldung kommt "feindliche Drohne" geht mir das gehörig auf den Zeiger, permanent bist du auf der Karte offen, einen Überraschungsangriff oder ähnliches ist damit unmöglich...

Genau das gleiche mit den RPG's, ich bin schon in Teams gerannt die tatsächlich nur RPG dabei haben und ordentlich aufräumen... so eine unnötige Waffe in einem BR.

Und zu guter letzt, die Loadouts, was soll der Mist?
Der Sinn in einem BR ist es doch gute Ausrüstung zu finden und damit über dem Gegner einen Vorteil zu haben, aber nein, hier sammelst du fix Geld (was verdammt schnell geht) und kaufst dir halt ein ein dickes Loadout mit AR und Sniper.
Ordentliche Snipers sind eigentlich Rarität in BR, aber hier hat jeder Hanz Fritz Günther Karl eine...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Hab Warzone wohl zu wenig gespielt um es so derart zu hassen :D Ich finde den BR immer noch mega gut.

Aber eins verstehe ich nicht: Schritte. Man hört die doch sehr gut? Also ich kann mit meinem Headset ziemlich genau orten, wo der Feind gerade rumläuft. Oder habe ich ne andere Soundeinstellung? (Falls man das überhaupt im BR Modus ändern kann)

Btw bin ich bei den Killstreaks voll auf eurer Seite. Das gehört nicht ins BR. Auch wenn ich bisher noch nicht durch Luftanschlag o.ä. gestorben bin, die Drohnen nerven mich tierisch.
 
Thema:

50 Gründe, warum ich mit Warzone aufhöre

50 Gründe, warum ich mit Warzone aufhöre - Ähnliche Themen

  • Ich möche Clan/Spielgemeinschaft gründen

    Ich möche Clan/Spielgemeinschaft gründen: Hallo, Wie in der Überschrift schon steht möchte ich einen Clan/Spielgemeinschaft gründen, ich suche auf diesen Weg jemanden der mir helfen...
  • Ban ohne Grund

    Ban ohne Grund: Moin. Wurde Gestern 23:16 wegen Verletzung des Microsoft Services Agreement durchgesetzt.... Ich war auch schon bei der Webseite...
  • Doom - 22 Gründe warum ihr es lieben werdet (Teil 2)

    Doom - 22 Gründe warum ihr es lieben werdet (Teil 2): Anfang der vergangenen Woche berichteten wir über eine neue Artikelreihe, in der die Entwickler von DOOM euch insgesamt 22 Gründe nennen, warum...
  • Doom - 22 Gründe warum ihr es lieben werdet (Teil 1)

    Doom - 22 Gründe warum ihr es lieben werdet (Teil 1): Die Verantwortlichen des kommenden Shooters haben eine neue Artikelreihe gestartet, in der sie euch insgesamt 22 Gründe nennen, warum ihr DOOM...
  • PS4 The Order 1866 - 5 Gründe warum ihr gehyped werdet

    PS4 The Order 1866 - 5 Gründe warum ihr gehyped werdet: http://www.youtube.com/watch?v=5rNYu6tS8eU
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warzone pistole akimbo nerfen

    Oben