5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17

Diskutiere 5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moinsen Leute, da es ja schon ein Weilchen her ist, dacht ich mir: Ok wieso gibts denn nicht mal wieder nen Community Event? (Und ja mir sind nen...

Wann könnt ihr in KW17?

  • Montag (24.4.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dienstag (25.4.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittwoch (26.4.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Donnerstag (27.4.)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KamiKateR 1990

Guest
Moinsen Leute,

da es ja schon ein Weilchen her ist, dacht ich mir: Ok wieso gibts denn nicht mal wieder nen Community Event? (Und ja mir sind nen paar Anfragen in der Zwischenzeit eingegangen, aber dran gedacht hab ich vorher schon, hatte nur keine Zeit/bzw. auch keine Lust^^).

Das Spielchen kennt ihr ja schon:
An welchem Tag habt ihr denn von 20 bis 22 Uhr (evtl. auch länger) Zeit und Lust auf Horizon 3?
Und es wäre nett, wenn diesmal auch wirklich alle die für das Siegerdatum abgestimmt haben, dann auch erscheinen...^^

Achja: Je nachdem ob Leute dabei sind die Blizzard Mountain NICHT besitzen, entscheidet sich, ob es ein reines Horizon 3 Event wird oder (wenn ALLE den DLC besitzen!) ab und an ein Abstecher in die Schneelandschaften gemacht wird. ;)

Ablauf kennt ihr ja: Playground Games, Sprintrennen und am Ende das obligatorische Goliath-Rennen! :D
Freue mich auf eine rege Beteiligung!
 
K

klIckX bT

Guest
Zusage mit Vorbehalt, da ich nicht weiß ob der Thronfolger vielleicht doch früher als erwartet kommt oder wie es meiner Frau geht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Push... nicht vergessen, wer mitfahren will soll sich melden...^^ Werden es weniger als 6, wirds allerdings nicht stattfinden, da ich keine Lust auf so ne kleine Runde hab...das macht halt nur mit vielen wirklich Spaß.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Na icke wär am Start wa? :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ok, habs fast vergessen xD

Das Event findet also nach Abstimmung am Samstag um 20 Uhr statt!
Wenn noch Leute andere kennen, die auch mitmachen wollen, sind diese herzlich eingeladen sich anzuschließen!
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Bin eventuell auch am Start. Mal seh'n ob mich meine Alte lässt :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bringe einen Kumpel mit, aber wird bei mir erst gehen 21:30
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ähm... Ja: Sorry Leute. Ich habe gerade eben festgestellt, das mein Cousin am Samstagabend seinen Bday feiert...kann also nicht:/ wenn jmd meinen Part übernehmen will kann er das gerne tun, ich muss leider absagen...sorry:(
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich wiederhole das nochmal: Ich habe Samstag leider selber keine Zeit (habs einfach vergessen!)
Wenn ihr trotzdem fahren wollt, sollte hier einer von euch das Heft in die Hand nehmen!
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Wie wärs mit einfach Verschieben? Ausser es findet sich jemand

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Also in FM6 wäre ich dabei. Horizon ist nicht so meins....

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn wir 2 Wöchelchen verschieben, können wir das neue DLC zusammen zocken :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Is mir wurscht bequatscht das, ihr könnt auch Samstag fahren, aber dann muss mal einer von EUCH sich darum kümmern...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Mal nicht so kiebig junge Dame!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17

5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17 - Ähnliche Themen

  • 4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52

    4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52: Moin moin Leute! ;) Ich hab mir gedacht, jetzt wo der neue DLC draußen ist können wir unsere Sommerspiele...in den Winter verlegen ;) Einfach...
  • 3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48

    3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48: Moinsen, Ich weiß es ist ein bisschen still geworden um Horizon 3 und vor allem auch um unsere Community Events, aber ich hab halt sehr viel...
  • Halo World Championship - Xbox Passion Gaming tritt an! [Team-ESL]

    Halo World Championship - Xbox Passion Gaming tritt an! [Team-ESL]: Vorwort Wir von Xbox Passion Gaming stellen ein ESL Team für die Halo World Championship 2015 zusammen. Unser Ziel ist es an den Championships...
  • Xbox Passion Gaming Bo3

    Xbox Passion Gaming Bo3: Hey Am Freitag erscheint Black ops 3 ! Wir von xbox passion gaming suchen immer noch Leude für den cod Squad! Es geht um spass deshalb ist...
  • Xbox Passion Gaming Videos

    Xbox Passion Gaming Videos: Hallo, Ich habe hier vor Videos von einigen Spielen der Gruppe einzustellen. Da in einer ersten internen Diskussion niemand etwas dagegen hatte...
  • Ähnliche Themen

    • 4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52

      4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52: Moin moin Leute! ;) Ich hab mir gedacht, jetzt wo der neue DLC draußen ist können wir unsere Sommerspiele...in den Winter verlegen ;) Einfach...
    • 3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48

      3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48: Moinsen, Ich weiß es ist ein bisschen still geworden um Horizon 3 und vor allem auch um unsere Community Events, aber ich hab halt sehr viel...
    • Halo World Championship - Xbox Passion Gaming tritt an! [Team-ESL]

      Halo World Championship - Xbox Passion Gaming tritt an! [Team-ESL]: Vorwort Wir von Xbox Passion Gaming stellen ein ESL Team für die Halo World Championship 2015 zusammen. Unser Ziel ist es an den Championships...
    • Xbox Passion Gaming Bo3

      Xbox Passion Gaming Bo3: Hey Am Freitag erscheint Black ops 3 ! Wir von xbox passion gaming suchen immer noch Leude für den cod Squad! Es geht um spass deshalb ist...
    • Xbox Passion Gaming Videos

      Xbox Passion Gaming Videos: Hallo, Ich habe hier vor Videos von einigen Spielen der Gruppe einzustellen. Da in einer ersten internen Diskussion niemand etwas dagegen hatte...
    Oben