5 neue Spiele für den Game Pass

Diskutiere 5 neue Spiele für den Game Pass im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Im September kommen noch 5 Spiele für den Game Pass. Hier die kommenden Spiele plus Datum: Jump Force 19.September Bloodstained: Ritual of the...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Im September kommen noch 5 Spiele für den Game Pass. Hier die kommenden Spiele plus Datum:

Jump Force 19.September
Bloodstained: Ritual of the Night 19. September
Bad North 26. September
Dirt Rally 2.0 26. September
Lego Worlds 26. September
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bald im game pass:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Untitled Goose Game wurde überraschend heute hinzugefügt. In anderen Newsseiten wurde nicht mal gesagt, dass es für die XBOX kommen soll... da wird immer nur, dass das spiel heute für die PS4 erschient.

Ori 2 kann vorinstalliert (100MB Datei) werden.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Untitled Goose Game wurde überraschend heute hinzugefügt. In anderen Newsseiten wurde nicht mal gesagt, dass es für die XBOX kommen soll... da wird immer nur, dass das spiel heute für die PS4 erschient.

Ori 2 kann vorinstalliert (100MB Datei) werden.
Kommt Ori 2 nicht erst Februar / März 20? Was macht eine Installation jetzt für einen Sinn
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Kommt Ori 2 nicht erst Februar / März 20? Was macht eine Installation jetzt für einen Sinn
Ist wie bei einem Spiel zum vorbestellen. Ne Woche vorher wird das Spiel runtergeladen und pünktlich zum Release kann man es zocken.
Früher war es oft nur so, dass man ein Spiel erst zum Release vom Gamepass laden konnte.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist wie bei einem Spiel zum vorbestellen. Ne Woche vorher wird das Spiel runtergeladen und pünktlich zum Release kann man es zocken.
Früher war es oft nur so, dass man ein Spiel erst zum Release vom Gamepass laden konnte.
Das ist mir schon klar. Aber jetzt ist Dezember. Also Download schon zwei bis drei Monate vorher?
 
Thema:

5 neue Spiele für den Game Pass

5 neue Spiele für den Game Pass - Ähnliche Themen

  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

    SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Cold war für die Xbox one gekauft (online)und möchte es nun auf meinem neuen Pc spielen

    Cold war für die Xbox one gekauft (online)und möchte es nun auf meinem neuen Pc spielen: Moin moin, ich habe mir Cold war gekauft online und möchte das spiel nun auf meinem Pc spielen. Ist das überhaupt möglich? Ich habe schon...
  • Spieler/Neue Freunde(?) gesucht für aktuelle und zukünftige Spiele

    Spieler/Neue Freunde(?) gesucht für aktuelle und zukünftige Spiele: Servus Mit-Xboxler, Vorab, das ist mein erster Forumseintrag überhaupt, bin eher introvertiert und deswegen keine Ahnung ob ich das richtig...
  • Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln"

    Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln": Scheint so, als ob es nicht in Stein gemeißelt ist, dass 1st-Party-Spiele wie Forza Motorsport (8) oder Gears 6 auch auf die Xbox One kommen. Phil...
  • Ähnliche Themen

    Oben