5-jähriger umgeht das Passwort seines Vaters auf der One

Diskutiere 5-jähriger umgeht das Passwort seines Vaters auf der One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hier zum nachlesen: http://tinyurl.com/lzj7pfj Kurz zusammengefasst: Sein Vater wollte nicht das der kleine Junge die FSK18 Spiele spielen kann...
DynamaikX

DynamaikX

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Hier zum nachlesen:

http://tinyurl.com/lzj7pfj


Kurz zusammengefasst:

Sein Vater wollte nicht das der kleine Junge die FSK18 Spiele spielen kann und schützte seinen Account mit einem Passwort. Der kleine Junge gab daraufhin ein falsches Passwort ein und als die XBOX nach einer erneuten Eingabe des Passworts bat, gab der Junge einfach ein paar Leerzeichen ein und schon konnte er den Account seines Vaters nutzen.


Hat das mal jemand getestet der ein Passwort für seinen Account nutzt?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Vielleicht war das Passwort ja nur ein paar Leerzeichen:sly:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Hab bei mir reine Kinect Anmeldung.
Finde es da schon leicht nervig wenn ich Tomb Raider spiele und mein Sohn sich zu mir sitzt. Muss da dann bestätigen das er berechtigt ist für das Game.
Könnte als Beispiel auch NFS Rivals nehmen. Da ich aber bei NFS die FSK12 Einstufung etwas unangebracht finde, ist das für meinen 10 Jährigen Sohn freigegeben.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Unterschätzt nie einen 5 jährigen :)
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Ich find das unglaublich wie das schon wieder in den Medien hochgepusht wird, da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
Wer weiß, was der Typ für ein Passwort hatte.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich wette alles, dass der Vater das entdeckt hat. Nur ein 5Jähriger kommt damit in die Presse, geschickte Geldmacherei der Familie :rolleyes:
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Die NSA fahndet jetzt nach dem Jungen.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Thema:

5-jähriger umgeht das Passwort seines Vaters auf der One

5-jähriger umgeht das Passwort seines Vaters auf der One - Ähnliche Themen

  • Sony's Senior Vice President, George Cacioppo, wurde gefeuert, weil er ein Sex-Treffen mit einem 15-jährigen Jungen geplant hat

    Sony's Senior Vice President, George Cacioppo, wurde gefeuert, weil er ein Sex-Treffen mit einem 15-jährigen Jungen geplant hat: Kannste dir nicht ausdenken, beim Treffen trug er sogar ein PS5 Shirt... 🤢...
  • #Xbox20: Xbox feiert am 15. November 2021 20-jähriges Jubiläum!

    #Xbox20: Xbox feiert am 15. November 2021 20-jähriges Jubiläum!: Am 15. November 2021 wird die Xbox 20 Jahre alt. Anlass für Microsoft, dieses Jubiläum mit allen Spielern zu feiern: "Die Party beginnt ab sofort...
  • Suche Xbox Spiele für 10 Jährigen

    Suche Xbox Spiele für 10 Jährigen: Hi zusammen, suche für meinen Neffen für Weihnachten noch ein paar Spiele. Vorrangig wäre Minecraft sehr interessant. Wer aber noch nen Code...
  • Spielekonsole für einen 9-jährigen

    Spielekonsole für einen 9-jährigen: Hallo, Mein kleiner Bruder hat jetzt dann Erstkommunion und wir sind am überlegen ihm eine Spielekonsole zu kaufen. Ich habe bereits die One &...
  • Mitspieler gesucht (bitte über 23 jährige)

    Mitspieler gesucht (bitte über 23 jährige): Hallo zusammen:) ich bin auf der suche nach netten Mitspielern die Lust haben Division unsicher zu machen ;) Ich bin 25 Jahre alt und würde mich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    x box one 5 jähriger

    Oben