5 GB Patch nix geht mehr :-((

Diskutiere 5 GB Patch nix geht mehr :-(( im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo@all Nachdem ich den Patch geladen habe komme ich nicht mehr ins Spiel. Wähle ich meinen letzten speicherstand aus lande ich auf dem...
lehme

lehme

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
lehme1972
Hallo@all

Nachdem ich den Patch geladen habe komme ich nicht mehr ins Spiel.
Wähle ich meinen letzten speicherstand aus lande ich auf dem Dashboard:(

Hat jemand ähnliche probleme ???

Neustart der Konsole bringt nix
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Versuch mal system wiederherstellung und dann alles von vorn.
 
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
Eventuell hast du nicht volle 100 Prozent geladen?! War bei mir zumindest so.

Ich konnte es zwar starten aber war mit der Story wohl zu weit um zu spielen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
lehme

lehme

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
lehme1972
Eventuell hast du nicht volle 100 Prozent geladen?! War bei mir zumindest so.

Ich konnte es zwar starten aber war mit der Story wohl zu weit um zu spielen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ne das wars nicht aber danke dir hab jetzt das Kapitel frisch gestartet war noch nicht so weit jetzt gehts wieder.
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Das Problem das DR3 regelmäßig nicht starten wollte hatte ich auch. Konnte es nach vielem Probieren aber lösen.
Ist wohl ein Bug in der Resume Funktion, denn das passiert ausschließlich dann, wenn das Spiel nicht korrekt beendet wurde, sondern man einfach ins Startmenü springt, einfach was neues startet und die Xbox dann irgendwann ausschaltet.
Beende ich das Game hingegen komplett, habe ich keine Schwierigkeiten.
Das gleiche Problem habe ich auch teilweise, wenn auch seltener bei Killer Instikt.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Das Problem das DR3 regelmäßig nicht starten wollte hatte ich auch. Konnte es nach vielem Probieren aber lösen.
Ist wohl ein Bug in der Resume Funktion, denn das passiert ausschließlich dann, wenn das Spiel nicht korrekt beendet wurde, sondern man einfach ins Startmenü springt, einfach was neues startet und die Xbox dann irgendwann ausschaltet.
Beende ich das Game hingegen komplett, habe ich keine Schwierigkeiten.
Das gleiche Problem habe ich auch teilweise, wenn auch seltener bei Killer Instikt.
Habe mir eh angewöhnt alle spiele, nach dem zocken "richtig" zu beenden, kanns nur jedem empfehlen, hatte noch Probleme mit meinen Spielständen.
 
marte01

marte01

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Und wie beendet mans richtig?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Raus gehen, dann in der Mitte auf den rechten Tab am Controller drücken und schließen!!!

So mach ich das jedenfalls immer...
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Per Pad:
Xboxtast (Startmenü Xbox One) => Menütaste => Herunter Navigieren zu Schließen

Per Sprache:
Xbox, meine Elemente anzeigen => Xbox Menü anzeigen => Schließen => Element 2

Anschließend wird der "Screenshot" der letzten Handlung im nur angehaltenen Game ausgeblendet und durch das statische Gamebild ersetzt.
 
RetroBoss85

RetroBoss85

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
RetroBoss85
hab genau das selbe problem lande immer wieder im xbox menü dann wenn ich meinen spielstand lade :( hab fast kapitel 4 abgeschlossen möcht eigentlich nichtmehr von vorne anfangen wieder
 
lehme

lehme

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
lehme1972
hab genau das selbe problem lande immer wieder im xbox menü dann wenn ich meinen spielstand lade :( hab fast kapitel 4 abgeschlossen möcht eigentlich nichtmehr von vorne anfangen wieder
Denke du wirst nicht drumrum kommen:(
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Die Kapitel sind doch schnell erledigt :) Lehme kann es ja auch bestätigen wie schnell es gestern ging ^^

@lehme wann soll es heute weiter gehen?
 
D

DuNda

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Hab genau das gleiche prob, bin level 1 und alles ist weg ;( selbst Der zombie counter

Sent from my C6603 using Tapatalk
 
Thema:

5 GB Patch nix geht mehr :-((

5 GB Patch nix geht mehr :-(( - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Halo5: Riesen-Patch

    Halo5: Riesen-Patch: Ich installiere über Nacht gerade Halo5 auf meiner Xbox One. Und was passiert? Er installiert nicht nur 46 GByte von der Disc sondern dazu auch...
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wwe2k15 5 gb. patch

    ,

    systemwiederherstellung xbox one

    ,

    xbox one Cloud Speicher funktioniert nicht mehr bei wwe 2k15

    ,
    dead rising 3 5gb update
    , systemwiederherstellung x box one , w2k15 update 5gb, warum komm ich bei wwe 2k15 nicht ins startmenü, xbox one springt nur noch ins startmenü, Was machen wenn die xbox one die spiele nicht startet sonder wieder ins Menü geht, dead rising 4 update 5 gb
    Oben