5. Bärli Rennen am 22. Mai um 19:30 Uhr

Diskutiere 5. Bärli Rennen am 22. Mai um 19:30 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; So leute, da Bärli Rennen 4 zwar noch bevor steht aber das Wünsch dir was nicht ganz so zum Erfolg geführt hat wie gedacht wird einiges über den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
So leute, da Bärli Rennen 4 zwar noch bevor steht aber das Wünsch dir was nicht ganz so zum Erfolg geführt hat wie gedacht wird einiges über den Haufen geschmissen :) und wir kehren zu den Wurzeln von früher zurück.....

Strecken:


  1. Berner Alpen
  2. Circuit de Spa-Francorchamps
  3. Catalunya
  4. Indianapolis Motor Speedway
  5. Le Mans
  6. Mazda Raceway Laguna Seca
  7. Mount Panorama Motor Racing Circuit Bathurst
  8. Prag
  9. Road Atlanta
  10. Sebring International Raceway
  11. Silverstone Racing Circuit
  12. Airfield Test Track
  13. TopGear Test Track
  14. Yas Marina Circuit
  15. Road America
  16. Laguna Seca

Regeln:

1. Von den 16 Renn Strecken dürft ihr euch einen Aussuchen. Die wo am meisten Vote hat gewinnt und wird gefahren..

2. Die Events sind unterschiedlich, mal alte vs neue Muscle Cars. Mal Deutsche vs USA oder VS Japan es sind verschiedene events aber immer auf dem Prinzip max. Klasse von S.

3. Es gibt kein Qulaifing, Gestartet wird in der Zufalls Reihenfolge

4. Tuning Upgrades sowie eigene Designs sind gern gesehen und auch Erlaubt.

5. Welche Autos erlaubt sind schreibe ich immer an dem Jeweiligen Renn Event rein :)

6. Es gibt einen Pflicht Boxenstopp der darf dann eingelegt werden wenn man unverschuldet/verschuldet in Crash gerät und an die Box fährt. Hier dafür einfach übers Headset sagen. Für alle anderen gilt reinfahren wann ihr wollt aber bitte vorher ankündigen. Falls man einen Crash hat und muss an die Box ersetzt dieser Stop natürlich den Pflicht Boxen Stopp.


5. Bärli Rennen am 22. Mai um 19:30 Uhr
The Fast an the Furrios ala Forza..... unser 5. Rennen verschlägt uns auf die Strecke ??? Wird gevotet ???

Gefahren darf alles was Japanisch oder Koreanisch ist. Das Heißt Hyundai sind genau so erlaubt wie Toyota, Mitshubishi und soweiter....
Die Runden Anzahl variiert zwischen 20-25 Runden je nach Kurs :)
Hoffe aufs zahl reiche erscheinen und hoffe ihr seit auf dieses Event genau so heiß wie ich. Weil wie gesagt wir finden wieder zu den Wurzeln zurück :)

Klasse: A

Bitte in die folgende Liste euren GT eintragen sowie die Wunsch Strecke.

1. PapaBärli / Bratwurst
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedy2406

Speedy2406

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
1. PapaBärli / Bratwurst
2. Speedy2406/ Laguna Seca
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
1. PapaBärli / Bratwurst
2. Speedy2406/ Laguna Seca
3. Arni2win / Sebring
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
naja egal so war es nicht gemeint Arni und Speedy sollte doch die Auswahl nur 2 Strecken sein aber egal :) so passt es auch :)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
naja egal so war es nicht gemeint Arni und Speedy sollte doch die Auswahl nur 2 Strecken sein aber egal :) so passt es auch :)
Dann wäre es besser wenn du 2 Strecken vorgibst aus denen man auswählen könnte...
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Ich muss passen ... Klasse C/D ist mir dann doch etwas zu gemütlich. :rolleyes:

20/25 Runden "Bratwurst" mit [D] grenzt ja auch schon an ein Ausdauerrennen. ;)


Vielleicht ist in der 6. Ausgabe der Bärli-Serie was für mich dabei ...
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
richtig Blacky hat es aufm Punkt gebracht ganz unten Arni :)

also Anri du enttäuscht mich :) ich lese immer deine Texte voll und ganz durch du aber meine nicht :-( :)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Hoppla, den letzten Satz hab ich überlesen :) Sry dafür.

Trage mich dann aber wieder aus. Ich mag Bathurst nicht und Laguna war in letzter Zeit etwas zu oft. Wünsche aber viel Spaß allen Teilnehmern :)

Aktuelle Liste:

1. PapaBärli / Bratwurst
2. Speedy2406/ Laguna Seca
 
S

Seb007

Guest
also wenn es Bratwurst mit Schaden gibt, bin ich ausnahmsweise mal froh dass ich so früh noch nicht kann :eek:
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also dann machen wir es anders ab hier NEU VOTE:....

Jeder darf sich eine Strecke wünschen....... :) die Strecke mit den meisten Stimmen wird gefahren :)

1. PapaBaerli / Yas Marina
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Klasse C oder D ist nicht dein Ernst Bäli! Das hat aber nichts mit Fast in Furious zu tun da sollte schon Klasse A drin sein dann kann ich auch meinen Supra raus holen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ja gut dachte nur weil das doch mal jemand wollt also machen wir klasse A

PS: Ihr wisst ja für Kritik, Anregung und Wünsche bin ich immer gerne Offen :)
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Meine Rede, das Rennen verkommt dann zu "the Last & the Furious" ... wäre schade drum. ;)
Sehr schön, dann habe meine Gute Tat für heute erledigt und muss aber mit bedauern feststellen das ich nächste Woche gar nicht mitfahren kann, habe 2te Schicht, würg!:( Wünsch euch aber viel Spaß.
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ja bitte nur eine Strecke in demfall nehmen wir von dir die Erste :)

Also wie gesagt es stehen alle Strecken zu verfügung und eine davon dürft ihr euch zum Vote anfügen und die am Meisten getippt wird, wird gefahren.. :)

1. PapaBaerli / Yas Marina
2. Luke SKYYV0DKA / Bratwurst|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Bärli Rennen am 22. Mai um 19:30 Uhr

5. Bärli Rennen am 22. Mai um 19:30 Uhr - Ähnliche Themen

  • 6. Bärli Rennen, Germany vs Japan vs USA

    6. Bärli Rennen, Germany vs Japan vs USA: Strecken: Berner Alpen Circuit de Spa-Francorchamps Catalunya Indianapolis Motor Speedway Le Mans Mazda Raceway Laguna Seca Mount Panorama...
  • Bärli Rennen, Anregung, Kritik, Usw....

    Bärli Rennen, Anregung, Kritik, Usw....: Hallo zusammen. das 1 und 2 Bärli Rennen waren ein voller Erfolg. Das 3 weniger gut auch verständlich nicht jeder wollte SuV fahren. Das...
  • 4. Bärli Rennen "Wünsch dir Was"

    4. Bärli Rennen "Wünsch dir Was": Ja die Zeit vergeht, ja es sind schon 3. Rennen vorbei. Und an alle die bisher Teilgenommen haben egal ob 1 x o. 2x oder an alle Drei Rennen...
  • 3. Bärli Rennen SUV's is comming

    3. Bärli Rennen SUV's is comming: 1. Das Rennen/Strecke wird ge Votet ich stelle zwei Strecken zu Verfügung und ihr wählt die Strecke. Die Strecke mit dem Meisten vote Gewinnt und...
  • Bärli macht jetzt auch sein eigenes Renn Event auf?! :-)

    Bärli macht jetzt auch sein eigenes Renn Event auf?! :-): Na wie wäre es wenn ich auch noch eins Aufmache :-) Ich würde so gerne jede Woche verschiedene Klassen durchfahren und verschiedene Events...
  • Ähnliche Themen

    • 6. Bärli Rennen, Germany vs Japan vs USA

      6. Bärli Rennen, Germany vs Japan vs USA: Strecken: Berner Alpen Circuit de Spa-Francorchamps Catalunya Indianapolis Motor Speedway Le Mans Mazda Raceway Laguna Seca Mount Panorama...
    • Bärli Rennen, Anregung, Kritik, Usw....

      Bärli Rennen, Anregung, Kritik, Usw....: Hallo zusammen. das 1 und 2 Bärli Rennen waren ein voller Erfolg. Das 3 weniger gut auch verständlich nicht jeder wollte SuV fahren. Das...
    • 4. Bärli Rennen "Wünsch dir Was"

      4. Bärli Rennen "Wünsch dir Was": Ja die Zeit vergeht, ja es sind schon 3. Rennen vorbei. Und an alle die bisher Teilgenommen haben egal ob 1 x o. 2x oder an alle Drei Rennen...
    • 3. Bärli Rennen SUV's is comming

      3. Bärli Rennen SUV's is comming: 1. Das Rennen/Strecke wird ge Votet ich stelle zwei Strecken zu Verfügung und ihr wählt die Strecke. Die Strecke mit dem Meisten vote Gewinnt und...
    • Bärli macht jetzt auch sein eigenes Renn Event auf?! :-)

      Bärli macht jetzt auch sein eigenes Renn Event auf?! :-): Na wie wäre es wenn ich auch noch eins Aufmache :-) Ich würde so gerne jede Woche verschiedene Klassen durchfahren und verschiedene Events...

    Sucheingaben

    laberboxer

    Oben