5.1 dröhnt mit Series X

Diskutiere 5.1 dröhnt mit Series X im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Das glaube ich dir bei der Größe 😂👍 Hab nur die kleinen Dali Zensor 5. Mein Raum ist für größere LS einfach zu klein 😭
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Habe vorher viele ausprobiert und bin durch Zufall auf diese LS gelandet...die haben schon ordentlich Leistung auch ohne SUB
Das glaube ich dir bei der Größe 😂👍
Hab nur die kleinen Dali Zensor 5. Mein Raum ist für größere LS einfach zu klein 😭
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mit ein wenig Ahnung von Hifi (welches du ja nicht hast da du ja über TV Lautsprecher hörst :p
bin ja nicht Penny.:p
ich hab große standboxen du nullchecker.;) nutze keinen tv oder solche kleinen kinderboxen für mein sounderlebnis.
 
G

geo_bal

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
helmor
Das glaube ich dir bei der Größe 😂👍
Hab nur die kleinen Dali Zensor 5. Mein Raum ist für größere LS einfach zu klein 😭
Mit den Dali Zensor 5 habe ich angefangen. Die fand ich gar nicht schlecht. Preisleistung passt absolut!
 
G

geo_bal

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
helmor
Jau. Vorallem wenn man die gebraucht, wie neu, für 300 bekommt 😄👍
Top der Preis! Ich bin damals 100km mit Feierabendverkehr gefahren und habe 300€ das Stk bezahlt...hat sich trotzdem gelohnt.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Top der Preis! Ich bin damals 100km mit Feierabendverkehr gefahren und habe 300€ das Stk bezahlt...hat sich trotzdem gelohnt.
Hab den Center für 190 bekommen, center sowie Lautsprecher hatte ich im u Kreis von 30km zum Glück. Richtig Schwein gehabt. Und den Sub Klipsch rw12D hab ich vom Vater meines besten Kumpels für nen spottpreis bekommen 😄👍
 
Thema:

5.1 dröhnt mit Series X

5.1 dröhnt mit Series X - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • 4k Monitor Series X

    4k Monitor Series X: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe gleich meine erste Frage. Ich habe folgendes Problem: Für meine Series X habe ich mir einen...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

      Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
    • 4k Monitor Series X

      4k Monitor Series X: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe gleich meine erste Frage. Ich habe folgendes Problem: Für meine Series X habe ich mir einen...
    Oben