Joe
- BeitrÀge
- 14.843
- Punkte fĂŒr Reaktionen
- 8.435
Ich bin mir bei sowas nie so sicherâŠWieso sollten die das reparieren? Reklamieren und fertig. Muss ja niemand wissen, dass du ein FW Update gemacht hast, das schiefgegangen ist. Innerhalb von 6 Monaten mĂŒssen die das auf jeden Fall umtauschen...
Selbst wenn du der einzige aus 8.000.000.000 Menschen auf der Erde wĂ€rst, dem ein Monitor kahopps geht, greift dennoch die Garantie die in Deutschland gesetzlich geregelt ist um die Rechte fĂŒr den Verbraucher zu stĂ€rkenAber letztendlich ist es doch der Einzelfall.
Beileid.Seit Heute geht das gute StĂŒck nicht mehr an. <...>
Jetzt darf ich mich nach nicht mal 2 Wochen mit Media Markt auseinandersetzen ob und wie das Ding repariert werden kann.
Hallo ihr lieben Leute,
könntet ihr mir zu diesem Monitor eventuell ein kleines Feedback geben?
Ich hatte das VorgĂ€ngermodell, bevor ich auf den OLED umgestiegen bin. FĂŒr das Geld ist der schon ok, aber ein OLED ist halt nochmal eine ganz andere Welt und man bekommt schon fĂŒr etwas mehr Geld einen.Hallo ihr lieben Leute,
könntet ihr mir zu diesem Monitor eventuell ein kleines Feedback geben?

I know dass ich dass nicht groĂartig Ă€ndern kann aber minimal habe ich schon den Eindruck.@Hömmi Das liegt einfach an der QD-OLED Technik. Die ist nicht optimal fĂŒr Textdarstellung. Da musst du ein anderes OLED Panel nehmen, wenn dich das stört...