4K UHD HDR Smart TV mit 164 cm für unter 600 Euro

Diskutiere 4K UHD HDR Smart TV mit 164 cm für unter 600 Euro im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Bin gerade auf der auf der Suche nach einem neuen Fernseher über den gestolpert https://amzn.to/2P6rnpz Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
N

Nerd4Life666

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Bin gerade auf der auf der Suche nach einem neuen Fernseher über den gestolpert

https://amzn.to/2P6rnpz


Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
würde da eher zu nem sony tv tendieren. thomson hat früher gute röhren tv's gemacht. aber ob die auch gute uhd geräte machen, wage ich zu bezweifeln.
 
N

Nerd4Life666

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Gut dann schaue ich mir auch mal welche von Sony an. Aber der Preis ist heiss von dem Ding.
Elektronik ist so günstig geworden

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Holst dir jetzt Infos über sämtliche Foren rein :D

@Sam
Hast du einen Sony?

Aber 65 Zoll bei Sony für unter 600 Euro halte ich für unmöglich.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.330
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Thomsen? Als Toaster oder Haartrockner vielleicht, aber TV [emoji15]

Lieber Samsung Sony Phillips LG....
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab nen sony. XD8005. kann sony nur empfehlen.
DAM202434469-0-d64f7974-3393-427b-9c96-18aa5d0bcb26.jpg
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Medion ist Müll. SRY , ist leider so.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab meinen 3 Jahre oder so und läuft noch 🖒 alle keine Ahnung hier [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Medion war mal bei Plasmas ganz ok aber LED`s !?
Eher nicht.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Keine Ahnung was ich habe, damals 150€ beim Lagerverkauf in Essen geholt [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Thomson ist nicht die Firma Thomson von damals. Die von damals heißt heute Technicolor. :)
Thomson von heute ist TCL aus China.
 
N

Nerd4Life666

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Thomson ist nicht die Firma Thomson von damals. Die von damals heißt heute Technicolor. :)
Thomson von heute ist TCL aus China.
Ahh OK wusste ich garnicht. Grundig ist auch nurnoch ein Markenname. Der Müll wird in der Türkei gebaut.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ahh OK wusste ich garnicht. Grundig ist auch nurnoch ein Markenname. Der Müll wird in der Türkei gebaut.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
Die Türken bauen auch die OK Eigenmarke von Mediamarkt hab mir da dieses Jahr den TV hier geholt und bin für den Preis echt zufrieden.
 
N

Nerd4Life666

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Die Türken bauen auch die OK Eigenmarke von Mediamarkt hab mir da dieses Jahr den TV hier geholt und bin für den Preis echt zufrieden.
Also mein Grundig TV ist vom Bild her gut aber die Lautsprecher z.b. Sind der absolute scheiss

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also mein Grundig TV ist vom Bild her gut aber die Lautsprecher z.b. Sind der absolute scheiss

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
Bei welchem Flat TV sind denn die Lautsprecher gut XD. Dafür hab ich ja extra ein Surroundsystem. Wobei für tagsüber wenn die Kids schauen reichen auch die verbauten Boxen
 
N

Nerd4Life666

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Bei welchem Flat TV sind denn die Lautsprecher gut XD. Dafür hab ich ja extra ein Surroundsystem. Wobei für tagsüber wenn die Kids schauen reichen auch die verbauten Boxen
Ja aber die Boxen sind so grausam das rei ht nicht mal für die Kids. Im Schlafzimmer hab ich nen Samsung flat da sind die Boxen wirklich geil

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
M

Mops

Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
67
Xbox Gamertag
Naechtle
Bin gerade auf der auf der Suche nach einem neuen Fernseher über den gestolpert

https://amzn.to/2P6rnpz
Der Thomson hat entsprechend seiner Preisklasse nur ein 50Hz Panel und nur die wichtigsten Anschlüsse, Bluetooth, optischer Ausgang usw. fehlen, auch keine Youtube und keine Prime Video App.

Laut Rezensionen sind die Zocker (Xbox, PS4) zufrieden und klagen nicht über Ruckler.
Viele Kunden beklagen aber das rucklige und extrem langsame Menü des Fernsehers, z.B. beim Sender umschalten. Der Ton ist ebenfalls grottig, aber kein Thema, da man einen Flat TV meist ohnehin mit einer Soundbar betreibt.

Bedenke: Da der TV weder optischen Ausgang (Toslink) noch Bluetooth hat, kannst du eine Soundbar nur über HDMI (ARC) verbinden. Da er nur 3x HDMI hat, bleiben dann nur 2x übrig.

Wenn du damit leben kannst und den TV ohnehin nur als Bildschirm für die Konsole nutzt und Fernsehen über einen externen Receiver einspeist, ist das für den Preis echt nicht schlecht.
 
Thema:

4K UHD HDR Smart TV mit 164 cm für unter 600 Euro

4K UHD HDR Smart TV mit 164 cm für unter 600 Euro - Ähnliche Themen

  • Xbox rät zu "4K UHD", obwohl der Monitor dies eigentlich nicht kann!?

    Xbox rät zu "4K UHD", obwohl der Monitor dies eigentlich nicht kann!?: Hey Leute (und Joe) :p, ich hätte mal eine Frage. Ich habe meine neue "Series X" gestern aufgebaut und bei meinem Setup per HDMI (v2.0) an meinen...
  • XBOX One X Blu-Ray/UHD Player

    XBOX One X Blu-Ray/UHD Player: Moin moin, habe mir diese Woche ein Samsung 4K TV und eine One X geholt. Jetzt wollte ich eigentlich mal die neue GoT Staffel in 4K gucken, aber...
  • 4k uhd HDR . . . Uuuund ?

    4k uhd HDR . . . Uuuund ?: Da bin ich freudevoll von Xbox one zu Xbox One X gewechselt und kam dann kurz vor Kauf dann noch mit dass ich ja nur einen 4k TV habe aber kein...
  • Xbox One s kein Bild bei HDR

    Xbox One s kein Bild bei HDR: Hallo Zusammen, nach langer abstinenz melde ich mich hier endlich mal wieder (vlt kennen mich ja noch welche :D). Ich habe folgendes problem...
  • Ich suche ein UHD TV mit HDR

    Ich suche ein UHD TV mit HDR: Könnt ihr mir welche empfehlen die wirklich gut sind. Wäre über jede Antwort dankbar.. :)
  • Ähnliche Themen

    • Xbox rät zu "4K UHD", obwohl der Monitor dies eigentlich nicht kann!?

      Xbox rät zu "4K UHD", obwohl der Monitor dies eigentlich nicht kann!?: Hey Leute (und Joe) :p, ich hätte mal eine Frage. Ich habe meine neue "Series X" gestern aufgebaut und bei meinem Setup per HDMI (v2.0) an meinen...
    • XBOX One X Blu-Ray/UHD Player

      XBOX One X Blu-Ray/UHD Player: Moin moin, habe mir diese Woche ein Samsung 4K TV und eine One X geholt. Jetzt wollte ich eigentlich mal die neue GoT Staffel in 4K gucken, aber...
    • 4k uhd HDR . . . Uuuund ?

      4k uhd HDR . . . Uuuund ?: Da bin ich freudevoll von Xbox one zu Xbox One X gewechselt und kam dann kurz vor Kauf dann noch mit dass ich ja nur einen 4k TV habe aber kein...
    • Xbox One s kein Bild bei HDR

      Xbox One s kein Bild bei HDR: Hallo Zusammen, nach langer abstinenz melde ich mich hier endlich mal wieder (vlt kennen mich ja noch welche :D). Ich habe folgendes problem...
    • Ich suche ein UHD TV mit HDR

      Ich suche ein UHD TV mit HDR: Könnt ihr mir welche empfehlen die wirklich gut sind. Wäre über jede Antwort dankbar.. :)
    Oben