4k HDR TV

Diskutiere 4k HDR TV im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Suche einen 65 Zoll 4k HDR TV. Er soll einen guten Schwarzwert haben. Aktuell habe ich einen 60 Zoll Plasma TV bin eigentlich zufrieden...
Juve711

Juve711

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Hallo!

Suche einen 65 Zoll 4k HDR TV.

Er soll einen guten Schwarzwert haben.

Aktuell habe ich einen 60 Zoll Plasma TV bin eigentlich zufrieden damit will aber demnächst auf 4k umsteigen.

Preislich bis 1500€ ungefähr.

Habt ihr Ideen? Marke ist mir eigentlich egal.
 
Juve711

Juve711

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Danke der sieht sehr interessant aus!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Aber aufpassen. Laut inet und Tests etc soll der wohl einen richtig miesen schwarzwert haben.

Ist halt kein Dark Souls
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ist halt kein OLED, aber letztlich will er den ja eh im Media Markt kaufen, dort kann man sich das Bild ja ansehen und dann entscheiden, ob das zufriedenstellend ist. Sollte man eh immer machen.

Aber letztlich macht man mit LG nichts verkehrt, nur welche Technologie man dann eben will muss man selber entscheiden. Ich habe glaube ich OLED bei meinem neuen Fernseher, habe aber auch noch einen Plasma und einen LED und ich persönlich finde das Bild überall ausreichend. Der größte Unterschied kommt eh durch 4k und HDR. Meiner Meinung nach...
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ist halt kein OLED, aber letztlich will er den ja eh im Media Markt kaufen, dort kann man sich das Bild ja ansehen und dann entscheiden, ob das zufriedenstellend ist. Sollte man eh immer machen.

Aber letztlich macht man mit LG nichts verkehrt, nur welche Technologie man dann eben will muss man selber entscheiden. Ich habe glaube ich OLED bei meinem neuen Fernseher, habe aber auch noch einen Plasma und einen LED und ich persönlich finde das Bild überall ausreichend. Der größte Unterschied kommt eh durch 4k und HDR. Meiner Meinung nach...
Wenn man sich im Mediamarkt oder co einen Fernseher anschaut , kann man sich nicht wirklich ein Bild davon machen ,wie das ganze daheim wirkt.
Erstens laufen meist spezielle Demos zudem ist die Beleuchtung des Raums eine ganz andere .Das verfälscht das Bild so dermaßen.
Hatte bei meinen neuen Tv mir mal den Spaß gemacht und den genau so eingestellt , wie der Aussteller, wo das Bild recht gut aussah. Daheim wiederum sah es mit dem Einstellungen katastrophal aus .

Zum Thema:
Wenn dir der Schwarzwert wichtig ist , schau nach einen Oled oder Qled. Oled hat halt den besten Schwarzwert und ist ein Traum , wenn man Filme schaut und in einen dunklen Raum sitzt. Wenn du allerdings VIEL an dem Tv zocken magst , würde ich eher zu einen Qled greifen. Wenn du in einen hellen Raum sitzt ist Qled auch die bessere Wahl.
 
Juve711

Juve711

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Zum zocken wird er nicht benutzt. Nur Serien und Filme.

Aber ich danke euch werde mich ein wenig umsehen und dann entscheiden.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Ich habe den oben genannten in 55 Zoll und kann nur bestätigen, dass der Klasse ist... Dolby Vision+Atmos+Expertenmodus für dunkle Räume ergeben ein fantastisches Bild.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ich warte auf den Panasonic GZ2000, der soll im 2ten Quartal 2019 erscheinen, wollte mir den in der 65er variante gönnen, Über dem Preis konnte ich noch nichts finden, denke mal locker über 3000€ :rolleyes:
 
Juve711

Juve711

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Ich warte auf den Panasonic GZ2000, der soll im 2ten Quartal 2019 erscheinen, wollte mir den in der 65er variante gönnen, Über dem Preis konnte ich noch nichts finden, denke mal locker über 3000€ :rolleyes:
Hab mir gerade die Daten durch gelesen liest sich spitze! Bestimmt ein sehr guter TV.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der Panasonic GZ2000 ist das Flagschiff von Pana. In 65" wirst da lange für stricken dürfen.
Denke eher so die 5-6 k Schwelle.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gibt ja verschiedene Phasen beim TV Kauf [emoji16] bei mir zumindest


1. Phase: Ich will den aktuell besten für mein Budget

2. Phase: Lass mich in Ruhe, ich vergleiche noch

3. Phase: Budget Anpassung nach oben

4. Phase: Suchen in unteren Preisregionen damit für das Budget noch ein Satz Sommerreifen drin ist

5. Phase: Konzentration auf das Wesentliche, den neuen TV

6. Phase: Lass mich in Ruhe, ich vergleiche noch

7. Phase: Mir doch egal ob nächsten Monat neue Modelle rauskommen

8. Phase: Schatz, ich bin in der Stadt bei Media Markt

9. Phase: Brauche ich überhaupt schon einen neuen TV?

10. Phase: Ich bestelle jetzt irgendeinen, mir wumpe

11. Phase: Was hab ich da nur bestellt für Unsummen?

12. Phase : Boah ist der geil!
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Leider in deinem Fall sind die Geräte von Panasonic wesentlich preisstabiler als von Samsung und Co.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Leider in deinem Fall sind die Geräte von Panasonic wesentlich preisstabiler als von Samsung und Co.
Btw: Heute gibt es nen 55 Zoll Panasonic bei den Ebay-Angeboten... ich weiß aber nicht, ob der taugt...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Hallo!

Suche einen 65 Zoll 4k HDR TV.

Er soll einen guten Schwarzwert haben.

Aktuell habe ich einen 60 Zoll Plasma TV bin eigentlich zufrieden damit will aber demnächst auf 4k umsteigen.

Preislich bis 1500€ ungefähr.

Habt ihr Ideen? Marke ist mir eigentlich egal.
Ich hab den SONY KD-65xe9305.
Einfach ein wahnsinnig guter TV. Hab mir den beim Händler meines Vertrauens geholt. Das Bild ist teilweise besser als bei so manchem TV, der um einiges teurer ist.
 
Thema:

4k HDR TV

4k HDR TV - Ähnliche Themen

  • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

    HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
  • [XSX] Angeblich kann TV kein HDR

    [XSX] Angeblich kann TV kein HDR: Mein Panasonic TX-55HXW584 hat im Datenblatt u. a. stehen: HDR Wiedergabe Wenn ich aber in den XSX Einstellungen HDR aktivieren will, steht da...
  • Samsung AU7000 Serie (AU7090) und HDR

    Samsung AU7000 Serie (AU7090) und HDR: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Gestern hatte ich zum ersten mal meinen neuen TV in Betrieb genommen und damit auch mein erstes 4K Erlebnis. So...
  • Xbox Series X Bild flackert bei HDR

    Xbox Series X Bild flackert bei HDR: Hallo zusammen und erstmal ein frohes, neues Jahr 2022 😊 Ich habe seit ca 4 Wochen ein Problem mit der Bilddarstellung in Verbindung mit HDR...
  • HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla

    HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla: Nachdem ich gestern es immer und immer wieder probiert habe die Einstellungen so hinzubekommen das es halbwegs vernünftig aussieht , hab ich...
  • Ähnliche Themen

    • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

      HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
    • [XSX] Angeblich kann TV kein HDR

      [XSX] Angeblich kann TV kein HDR: Mein Panasonic TX-55HXW584 hat im Datenblatt u. a. stehen: HDR Wiedergabe Wenn ich aber in den XSX Einstellungen HDR aktivieren will, steht da...
    • Samsung AU7000 Serie (AU7090) und HDR

      Samsung AU7000 Serie (AU7090) und HDR: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Gestern hatte ich zum ersten mal meinen neuen TV in Betrieb genommen und damit auch mein erstes 4K Erlebnis. So...
    • Xbox Series X Bild flackert bei HDR

      Xbox Series X Bild flackert bei HDR: Hallo zusammen und erstmal ein frohes, neues Jahr 2022 😊 Ich habe seit ca 4 Wochen ein Problem mit der Bilddarstellung in Verbindung mit HDR...
    • HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla

      HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla: Nachdem ich gestern es immer und immer wieder probiert habe die Einstellungen so hinzubekommen das es halbwegs vernünftig aussieht , hab ich...
    Oben