402 Km/H Mclaren P1 Erfolg?

Diskutiere 402 Km/H Mclaren P1 Erfolg? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi ho hallöchen, also finde nix passendes deswegen meine Frage der erfolg gilt ja nur noch bis 31.12.13. Strecke hab ich schon die passende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Hi ho hallöchen,

also finde nix passendes deswegen meine Frage der erfolg gilt ja nur noch bis 31.12.13.
Strecke hab ich schon die passende gefunden und zwar Le Mans. Auf der Langen geraden ist es locker zu schaffen.

Nur mein Mclaren P1 macht halt bei 394/395 km/h schlapp.
Habt ihr es geschafft=?= Wenn ja was habt ihr alles verbaut?

Ich hab halt Schnell Tuning gemacht und das größte Paket genommen..
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Genau das ist es , es reicht aber wenn du über 393 km/h kommst, das schafft der normale P1 out of the Box
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
komisch okey bei mir kam da kein Erfolg, naja heute abend nochmal probieren und das Rennen bis zum schluss machen mal schauen.

Danke für die schnellen hilfreichen Antworten :)
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Bärchen

Standard P1 kaufen, maximales automatisches Tuning vornehmen, alte Le Man Strecke mit der langen Geraden im freien Modus wählen, dann sollte die Schüssel, hab gestern nochmal nach geschaut, auf exakt 394km/h kommen und dann hats Pling gemacht. Bremshilfe dabei ausschalten, und die Kurve am Ende der Geraden ignorieren.
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
he Rainerchen, ja eben so war es ja gestern bei mir auch nur das es nicht bling gemacht hat, hatte exakt gleiche Geschwindikeit drauf schon auf der hälfte oder so :)

mal schauen was heute abend dabei rauskommt :)
 
lehme

lehme

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
lehme1972
Komisch habe nur den P1 ausgeliehen ohne tunning bremshilfe an und bin halt aus der Kurve gut raus auf die lange gerade gleich beim ersten Versuch 396 glaub ich und erfolg war da.
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
LooL und bei mir mit VOLL TUNING schafft er 2-3 KMH weniger das ist ja mal witzig.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Evtl in der Kurve vorher nicht genug speed drauf (hier machen ja 3km/h). Ich hab den Erfolg auch mit dem Miet-P1 gemacht. Kein Turing, mit 396km/h gab's am ende dann schon den erfolg
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Habe mir den Wagen gemietet ungetunt natürlich.....

Ich erreichte 395 km/h und erhielt das Archievment :D

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
M

Mawerik

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
FunkeZentaur90
ich hab die 402 geschafft :cool:aber den erfolg hatte ich schon mit 396
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also auf der langen geraden Le Mans Strecke würdest sogar 450 schaffen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

402 Km/H Mclaren P1 Erfolg?

402 Km/H Mclaren P1 Erfolg? - Ähnliche Themen

  • erfolge wird nicht freigeschalten

    erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
  • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

    Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
  • PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen

    PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen: Hi@all, hier ein paar runden Gran Turismo 7 Mclaren 650s & Trustmaster T150
  • 402 kmh

    402 kmh: Wie habt ihr die 402 Kmh geschafft? welche Strecke? Habt ihr den Wagen dafür noch getuned?
  • Forza 5 - McLaren Automotive

    Forza 5 - McLaren Automotive: http://www.youtube.com/watch?v=y2pesYl8gWk&feature=youtu.be
  • Ähnliche Themen

    • erfolge wird nicht freigeschalten

      erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
    • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

      Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
    • PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen

      PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen: Hi@all, hier ein paar runden Gran Turismo 7 Mclaren 650s & Trustmaster T150
    • 402 kmh

      402 kmh: Wie habt ihr die 402 Kmh geschafft? welche Strecke? Habt ihr den Wagen dafür noch getuned?
    • Forza 5 - McLaren Automotive

      Forza 5 - McLaren Automotive: http://www.youtube.com/watch?v=y2pesYl8gWk&feature=youtu.be

    Sucheingaben

    forza 5 mclaren p1 402 kmh

    ,

    forza 5 mclaren p1 erfolg

    ,

    forza 5 p1 402 kmh

    ,
    forza 5 mclaren 402kmh
    , mclaren p1 erfolg, 402 kmh mclaren, forza 5 402kmh, forza 6 402 km h, forza 5 mclaren p1 402 km h, forza motorsport 5 402 km h, 402 kmh erfolg forza 5 , forza 5 leistungsmessung P1, forza 5 mclaren p1 402, 402 mit p1 foza 5, forza motorsport 5 mclaren p1, forza 5 mit mclarej 402 kmh fahren, 402 kmh forza 5 erfolg, leistungsmessung im p1 erfolg, mclaren p1 402 kmh, forza 5 xbox one erfolg 402kmh mc laren, p1 402 forza 5, forza 6 mclarwn p1 motortuning, xbox one erfolge bug forza motorsport 5, forza motorsport 6 402 kmh, forza horizon 2 mclaren p1 tuning
    Oben