40 Minuten Gamersglobal mit der ONE

Diskutiere 40 Minuten Gamersglobal mit der ONE im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; *Hasskommentar* ;) Aber ich würde kinect echt nicht kapput machen vieleicht kommt das Spiel XY (füge dort den namen deines liebsten spieles ein)...
Halofan

Halofan

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
33
kinect ist der einzige grund warum ich an der xbox zweifel

scheiß kinect !! :mad:
sobald ich die xbox one habe mach ich als erstes kinect kaput und schmeiß es auf die strasse weil das tuh ich mir nicht an

ihr könnt HassKommentare schreiben wenn ihr wollt ist mir wurst
*Hasskommentar* ;)
Aber ich würde kinect echt nicht kapput machen vieleicht kommt das Spiel XY (füge dort den namen deines liebsten spieles ein) nur mit kinect unterstützung an!
 
T

The Master Of Forza

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
Mein lieblings spiel ist halo und ich würde echt nicht wollen das da kinect dabei ist,
das wäre für mich der tot von halo und ich würde dan auf die ps4 umsteigen ganz einfach
 
G

Gflash89

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
CPTGflash92
Schrecklich der Typ, der hat ja keine Ahnung von dem System und wie es funktioniert. Alleine schon häää wann nimmt der das denn auf? Die nimmt doch die ganze Zeit auf und speichert es einfach nur wenn man sagt nehm das auf :D zu geil der Typ xD
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
T

The Master Of Forza

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
ja aber da gibts auch kein halo forza titanfalll und auch kein ryse
also habe ich keine wahl
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Boah, der Langer geht gar nicht. Den fand ich schon zu PC Player Zeiten extremst unlustig und unsympathisch.
Gala-Vorstellung und Armutszeugnis seinerseits. Der stellt sich an wie mein Vater, der hat auch keinen Plan von so was, macht aber auch nix mit Games :p. Als wenn der noch nie ein Preview von Kinect gesehen oder gelesen hätte. Furchtbar
 
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Der Kerl ist sowas von dumm, wenn man so scheiße brüllt wie der Kerl würde ich als Konsole auch "weghöhren" ^^ Der soll erstmal mit NES spielen anfangen oder Gameboy ... dann kann er sich in ein paar Jahren zum Testen für neue Konsolen bewerben. Das einzige was der kann ist sich zum Affen machen.

Sry aber das musste raus ^^
 
Thema:

40 Minuten Gamersglobal mit der ONE

40 Minuten Gamersglobal mit der ONE - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 10 Fähigkeitspunkte in weniger 3 Minuten ohne Fähigkeitslied

    Forza Horizon 5 10 Fähigkeitspunkte in weniger 3 Minuten ohne Fähigkeitslied: Hallo Forum, vielleicht können wir hier kurz ein paar Informationen sammeln schnell an Fähigkeitspunkte zu kommen. Wir brauchen dies natürlich...
  • XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus

    XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus: Moin, habe mir heute eine XBOX Series S zugelegt. Nach dem herunterladen meiner Spiele ist mir aufgefallen, dass meine XBOX sich nach ca. 45...
  • Twelve Minutes

    Twelve Minutes: 12 Minutes Entwickler: Luis Antonio Publisher: Annapurna Interactive Plattformen: Xbox One / Xbox Series /PC Release: 2020 Reveal Trailer
  • Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel

    Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel: Falls ihr euch auf Borderlands 3 freut und den Release am 13. September nicht erwarten könnt, habt ihr hier die Möglichkeit die ersten 14 Minuten...
  • Anthem: 8 Minutes of Freeplay Expedition Gameplay

    Anthem: 8 Minutes of Freeplay Expedition Gameplay: Das Spiel sieht schon geil aus. Naja mal sehen ob es das auch wird. Hoffentlich läuft es auch flüssig. Die alte Xbox One dürfte schon ziemlich...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 10 Fähigkeitspunkte in weniger 3 Minuten ohne Fähigkeitslied

      Forza Horizon 5 10 Fähigkeitspunkte in weniger 3 Minuten ohne Fähigkeitslied: Hallo Forum, vielleicht können wir hier kurz ein paar Informationen sammeln schnell an Fähigkeitspunkte zu kommen. Wir brauchen dies natürlich...
    • XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus

      XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus: Moin, habe mir heute eine XBOX Series S zugelegt. Nach dem herunterladen meiner Spiele ist mir aufgefallen, dass meine XBOX sich nach ca. 45...
    • Twelve Minutes

      Twelve Minutes: 12 Minutes Entwickler: Luis Antonio Publisher: Annapurna Interactive Plattformen: Xbox One / Xbox Series /PC Release: 2020 Reveal Trailer
    • Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel

      Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel: Falls ihr euch auf Borderlands 3 freut und den Release am 13. September nicht erwarten könnt, habt ihr hier die Möglichkeit die ersten 14 Minuten...
    • Anthem: 8 Minutes of Freeplay Expedition Gameplay

      Anthem: 8 Minutes of Freeplay Expedition Gameplay: Das Spiel sieht schon geil aus. Naja mal sehen ob es das auch wird. Hoffentlich läuft es auch flüssig. Die alte Xbox One dürfte schon ziemlich...
    Oben