4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52

Diskutiere 4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin moin Leute! ;) Ich hab mir gedacht, jetzt wo der neue DLC draußen ist können wir unsere Sommerspiele...in den Winter verlegen ;) Einfach...

Wann möchtet ihr das Community Event machen?!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KamiKateR 1990

Guest
Moin moin Leute! ;)

Ich hab mir gedacht, jetzt wo der neue DLC draußen ist können wir unsere Sommerspiele...in den Winter verlegen ;)

Einfach abstimmen, an welchem Termin ihr könnt, ich werde am 26.12. dann das Ergebnis bekanntgeben!

Ablauf des Events ist wie immer, nur das es ausschließlich in Blizzard Mountain stattfindet, heißt ihr braucht auch den DLC um mitzumachen^^

Sollte für keine der 3 Optionen mehr als 5 Leute zusammenkommen, wird das Event allerdings verschoben. ;)

Uhrzeit ist 20 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
Habt Ihr einen Club in Forza Horizon 3 ?

Wenn ja würde ich gerne zu Euch in den Club kommen und an diesem Event mitmachen ( sofern es durchgeführt wird)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habt Ihr einen Club in Forza Horizon 3 ?

Wenn ja würde ich gerne zu Euch in den Club kommen und an diesem Event mitmachen ( sofern es durchgeführt wird)
Ja haben nen Club: Xbox Passion Gaming (XBPG) heißt der.

Einfach suchen, dein Beitritt müsste automatisch angenommen werden, der Club ist öffentlich.
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
siggibulldog

siggibulldog

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Ab 2.1. könnte ich wieder. Vorher bin ich in den Ferien


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M

Mikel Katzengreis

Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
MikelKatz
Sehr schön... hab gerade abgestimmt - kann an allen Tagen dabei sein :D

Freu mich schon drauf - macht immer Laune mit euch zu spielen, auch wenn ich
mit eueren Fahrkünsten noch nicht mithalten kann... aber das wird schon noch :p

Das wird bestimmt 'ne Riesengaudi im Snow Park :(clap)::(clap)::(clap):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich sehe schon...das könnte nich schlecht gefüllt sein ;) jetzt schon 4 Stimmen für einen Termin... Was isn mitm Archie etc?^^

Btw ich teste jetzt mal nen recht witziges Abschlussrennen ;) mal sehen wie das wird. Wenns lustig erscheint, mach ichs ins Event ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab noch Votings per PN bekommen (kein Forenmitglied)
DarkBaertown kann am 28.12. und 29.12.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Hab mich ma für Mi und DO eingetragen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der Archie weis noch nicht ob er einen der Termine nutzen kann. Etc kenn ich nicht :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kann ich machen.
 
N

NoC Riccy

Dabei seit
03.11.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
NoC Riccy
Guten Abend ;) Ich würde gerne an dem Community Event Teilnehmen. Ab dem 27.12 - 30.12 hätte ich Zeit. Gruß Riccy
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Diesmal wäre ich doch gerne dabei! ;) Datum ist mir diesmal egal, muss nurnoch schauen, dass ich ein Headset auftreib, welches die Xbox auch akzeptieren mag
 
K

KamiKateR 1990

Guest
An die Personen, die ich nich in meiner Xbox Live Liste hab: Könnt ihr mir ne PN schicken in Xbox Live bzw. Mich adden? Sonst wird das dann beim Event nen Riesen Aufwand um alle zusammenzutrommeln^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich push den Thread nochmal, falls im Stress der Vorweihnachtszeit jmd das Event übersehen hat. ;)

Edit: Kp wieso die Umfrage schon zu ist, aber wenn bis heut abend noch Votings kommen einfach hier reinschreiben ich verrechne das dann ins Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Und wie siehts denn aus?
 
FLussKrepS

FLussKrepS

Dabei seit
03.04.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
Kein DLC... Darf ich trotzdem mit dabei sein??
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist nen reines Blizzard Mountain Event, kannst ohne DLC nicht mitspielen, sorry^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52

4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52 - Ähnliche Themen

  • 5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17

    5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17: Moinsen Leute, da es ja schon ein Weilchen her ist, dacht ich mir: Ok wieso gibts denn nicht mal wieder nen Community Event? (Und ja mir sind nen...
  • 3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48

    3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48: Moinsen, Ich weiß es ist ein bisschen still geworden um Horizon 3 und vor allem auch um unsere Community Events, aber ich hab halt sehr viel...
  • Halo World Championship - Xbox Passion Gaming tritt an! [Team-ESL]

    Halo World Championship - Xbox Passion Gaming tritt an! [Team-ESL]: Vorwort Wir von Xbox Passion Gaming stellen ein ESL Team für die Halo World Championship 2015 zusammen. Unser Ziel ist es an den Championships...
  • Xbox Passion Gaming Bo3

    Xbox Passion Gaming Bo3: Hey Am Freitag erscheint Black ops 3 ! Wir von xbox passion gaming suchen immer noch Leude für den cod Squad! Es geht um spass deshalb ist...
  • Xbox Passion Gaming Videos

    Xbox Passion Gaming Videos: Hallo, Ich habe hier vor Videos von einigen Spielen der Gruppe einzustellen. Da in einer ersten internen Diskussion niemand etwas dagegen hatte...
  • Ähnliche Themen

    • 5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17

      5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17: Moinsen Leute, da es ja schon ein Weilchen her ist, dacht ich mir: Ok wieso gibts denn nicht mal wieder nen Community Event? (Und ja mir sind nen...
    • 3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48

      3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48: Moinsen, Ich weiß es ist ein bisschen still geworden um Horizon 3 und vor allem auch um unsere Community Events, aber ich hab halt sehr viel...
    • Halo World Championship - Xbox Passion Gaming tritt an! [Team-ESL]

      Halo World Championship - Xbox Passion Gaming tritt an! [Team-ESL]: Vorwort Wir von Xbox Passion Gaming stellen ein ESL Team für die Halo World Championship 2015 zusammen. Unser Ziel ist es an den Championships...
    • Xbox Passion Gaming Bo3

      Xbox Passion Gaming Bo3: Hey Am Freitag erscheint Black ops 3 ! Wir von xbox passion gaming suchen immer noch Leude für den cod Squad! Es geht um spass deshalb ist...
    • Xbox Passion Gaming Videos

      Xbox Passion Gaming Videos: Hallo, Ich habe hier vor Videos von einigen Spielen der Gruppe einzustellen. Da in einer ersten internen Diskussion niemand etwas dagegen hatte...
    Oben