4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52

Diskutiere 4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Mach doch im Club nen Aufruf. Und die Leute die mitmachen wollen, sollen dann im Club bestätigen :) Ich melde mich unter Vorbehalt auch mal an...

Wann möchtet ihr das Community Event machen?!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
An die Personen, die ich nich in meiner Xbox Live Liste hab: Könnt ihr mir ne PN schicken in Xbox Live bzw. Mich adden? Sonst wird das dann beim Event nen Riesen Aufwand um alle zusammenzutrommeln^^
Mach doch im Club nen Aufruf. Und die Leute die mitmachen wollen, sollen dann im Club bestätigen :)

Ich melde mich unter Vorbehalt auch mal an. Denke aber dass ich Mittwoch-Abend Zeit haben werde :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Steht an der selben Stelle, wie deiner hier im Forum ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
In der mobilen Ansicht steht das nirgendwo, aber hab dich schon geaddet. Passt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Immer diese Klugscheisser wa? :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bin der König der Klugscheißer. Knie nieder in meiner Scheiße. ;D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
So ich fasse zusammen: Es war absolute Kacke!!! Kami du kannst nix!! Geh sterben!!!

Ok Spaß! :D Hat absolut Bock gemacht und alle die nicht dabei waren, haben was verpasst. :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja aber das der Wagen im letzten Rennen so doof zu fahren war nervt mich trotzdem...^^ in meinen Proberunden ist das vll 2mal passiert das er auf die Seite gegangen ist...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Jetzt heul doch nicht so viel. War doch witzig :D
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Kann mich dem Baum nur anschließen, war sehr lustig, vorallem da ich in jedem Rennen natürlich gnadenlos auf dem ersten Platz war vorallem im letzten :D Die Idee an sichs fürs letzte Rennen war eigentlich super, die Umsetzung eher weniger für die meisten ;) IMG_0019.jpg
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mich könnte man mal zu einer Runde Forza 6 überreden. :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Unsere Rennen damals [emoji23]

 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Haha! Meinen Alten Einsatz- LKW schaffte nicht mehr als 75 km/h.
Da ich einer der wenigen war, dir noch mit Choke fahren konnte, hatte ich immer das goldene Los. :D
 
FLussKrepS

FLussKrepS

Dabei seit
03.04.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
Wir sollten mal wieder was machen...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bin nicht der einzige der was organisieren kann...^^ Und ich finds eigtl schade, dass kurz vorher aus 12 Leuten meistens dann doch nur 6 oder 7 werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52

4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52 - Ähnliche Themen

  • 5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17

    5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17: Moinsen Leute, da es ja schon ein Weilchen her ist, dacht ich mir: Ok wieso gibts denn nicht mal wieder nen Community Event? (Und ja mir sind nen...
  • 3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48

    3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48: Moinsen, Ich weiß es ist ein bisschen still geworden um Horizon 3 und vor allem auch um unsere Community Events, aber ich hab halt sehr viel...
  • Halo World Championship - Xbox Passion Gaming tritt an! [Team-ESL]

    Halo World Championship - Xbox Passion Gaming tritt an! [Team-ESL]: Vorwort Wir von Xbox Passion Gaming stellen ein ESL Team für die Halo World Championship 2015 zusammen. Unser Ziel ist es an den Championships...
  • Xbox Passion Gaming Bo3

    Xbox Passion Gaming Bo3: Hey Am Freitag erscheint Black ops 3 ! Wir von xbox passion gaming suchen immer noch Leude für den cod Squad! Es geht um spass deshalb ist...
  • Xbox Passion Gaming Videos

    Xbox Passion Gaming Videos: Hallo, Ich habe hier vor Videos von einigen Spielen der Gruppe einzustellen. Da in einer ersten internen Diskussion niemand etwas dagegen hatte...
  • Ähnliche Themen

    • 5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17

      5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17: Moinsen Leute, da es ja schon ein Weilchen her ist, dacht ich mir: Ok wieso gibts denn nicht mal wieder nen Community Event? (Und ja mir sind nen...
    • 3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48

      3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48: Moinsen, Ich weiß es ist ein bisschen still geworden um Horizon 3 und vor allem auch um unsere Community Events, aber ich hab halt sehr viel...
    • Halo World Championship - Xbox Passion Gaming tritt an! [Team-ESL]

      Halo World Championship - Xbox Passion Gaming tritt an! [Team-ESL]: Vorwort Wir von Xbox Passion Gaming stellen ein ESL Team für die Halo World Championship 2015 zusammen. Unser Ziel ist es an den Championships...
    • Xbox Passion Gaming Bo3

      Xbox Passion Gaming Bo3: Hey Am Freitag erscheint Black ops 3 ! Wir von xbox passion gaming suchen immer noch Leude für den cod Squad! Es geht um spass deshalb ist...
    • Xbox Passion Gaming Videos

      Xbox Passion Gaming Videos: Hallo, Ich habe hier vor Videos von einigen Spielen der Gruppe einzustellen. Da in einer ersten internen Diskussion niemand etwas dagegen hatte...
    Oben