4-Fun clan gegen clan !

Diskutiere 4-Fun clan gegen clan ! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hy leute, Wollte mal fragen ob jemand intresse hat, clan gegen clan mitzumachen suche noch mitglieder alles 4-fun also keine pflichten oder so ...
G

gandolllf

Threadstarter
Hy leute,

Wollte mal fragen ob jemand intresse hat, clan gegen clan mitzumachen suche noch mitglieder alles 4-fun also keine pflichten oder so .. das man an den "clanspiel" tagen da sein sollte ist glaub ich klar ... (ist glaub ich immer mittwoch 21uhr MEZ)

wer intresse hat einfach eine PN an mich danke euch.

HF GL

lg

Gandolf

Thema:

4-Fun clan gegen clan !

4-Fun clan gegen clan ! - Ähnliche Themen

• Zweiter Controller funktioniert nicht bei FIFA 21

Zweiter Controller funktioniert nicht bei FIFA 21: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen zweiten Controller gekauft, um an der Series S zu zweit FIFA 21 zu zocken. Der...
  • Erfolge Funktionieren nicht mehr unter Win 10?

Erfolge Funktionieren nicht mehr unter Win 10?: Hey ho ihr lieben Xboxler, meine Freundin und ich dachten wir suchen uns mal ( weil wir jetzt den Game Pass für PC testen , und der noch 2...
  • One Guide funktioniert nicht mehr

One Guide funktioniert nicht mehr: Hi Leute, bin neu hier. Habe auch heute das Update bekommen. Leider funktioniert der One Guide bei mir nicht mehr richtig. Ich nutze den zum...
  • Neuer FUN Clan Black Souls sucht Spieler.

Neuer FUN Clan Black Souls sucht Spieler.: Wir [Black Souls] sind eine "FUN &TUNIER" Company und sind immer auf der Suche nach Leuten, die Spaß am zocken haben. Wir sind im SWAT, 4vs4, und...
  • Video: Fünf Dinge, die ihr über Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands wissen müsst

Video: Fünf Dinge, die ihr über Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands wissen müsst: Die Mannen von Ubisoft, die sich für den kommenden Taktik-Shooter Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands verantwortlich zeigen, haben nun fünf...