3DS Freunde Pokémon Omega Rubin/ Saphir

Diskutiere 3DS Freunde Pokémon Omega Rubin/ Saphir im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hey Leute. Habe einen 3DS und zocke aktuell der alten Zeiten wegen das neue Pokémon. Für zwischendurch ist das doch recht unterhaltsam. Meine...
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hey Leute. Habe einen 3DS und zocke aktuell der alten Zeiten wegen das neue Pokémon. Für zwischendurch ist das doch recht unterhaltsam.
Meine Freundesliste ist allerdings komplett leer. Wenns hier Leute gibt, die auch zwischendurch mal zum 3DS greifen können wir uns gerne adden.
Schreibt mir einfach per PN eure ID, es müssen sich ja immer beide adden. Meine ID gibts dann ebenfalls ;-)
 
Thema:

3DS Freunde Pokémon Omega Rubin/ Saphir

3DS Freunde Pokémon Omega Rubin/ Saphir - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch und 3DS Spiele zu verkaufen

    Nintendo Switch und 3DS Spiele zu verkaufen: Habe folgende Switch und 3DS Spiele zum Verkauf: Switch: Tales of Vesperia 20 Euro Final Fantasy XII (Codes noch nicht benutzt) 20 Euro Diablo...
  • Verkaufe New Nintendo 3DS inkl. Zubehör und Spielen

    Verkaufe New Nintendo 3DS inkl. Zubehör und Spielen: Würde gerne meinen kaum genutzten New Nintendo 3DS verkaufen. Neben dem 3DS und der OVP ist folgendes Zubehör dabei: original Nintendo Ladekabel...
  • Verkaufe 3DS Spiele (Zelda: A Link between Words, Bravely Second und Final Fantasy Explorers)

    Verkaufe 3DS Spiele (Zelda: A Link between Words, Bravely Second und Final Fantasy Explorers): verkaufe hier folgende 3DS Spiele: The Legend of Zelda: A Link between Worlds Bravely Second: End Layer (VERKAUFT!!!) Final Fantasy Explorers...
  • Verkaufe Dragon Ball Fusions für den 3DS

    Verkaufe Dragon Ball Fusions für den 3DS: Hi zusammen, möchte hier mein kaum benutztes Dragon Ball Fusions für den 3DS verkaufen. Sehr geiles Kampfsystem. Wer Pokemon mag jedoch mit dem...
  • Verkaufe Super Mario Maker 3DS und Final Fantasy Sammlung (Lösungsbücher & Games)

    Verkaufe Super Mario Maker 3DS und Final Fantasy Sammlung (Lösungsbücher & Games): Hi, hab noch etwas zum ausmisten: Super Mario Maker 3DS (Zustand wie neu) 28 Euro inkl. Versand als Brief im Polsterumschlag Final Fantasy...
  • Ähnliche Themen

    Oben