3D will nicht

Diskutiere 3D will nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Nochmal Schwachsinn weil die gehn auch.
DennisLD

DennisLD

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Dennis Lab
alla jut, soll halt einer 1080er 3D datenvolumen über ein schwach abgeschirmtes standard 1.2er kabel jagen, sein ding
 
T

Tardis

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Tom in Tardis
Hey,
kurz zum Vorredner: Hat bei mir nichts geholfen. Meine Pixeleinstellungen habe ich mehrmals verändert - alles ohne Erfolg!

Hatte das gleiche Problem mit Pacific Rim. Ist auch die einzige BluRay mit 3D, welche ich habe. Also: Habe alle Tipps aus diesem und anderen Foren versucht: Neuinstallation, auf HDMi statt automatisch umgestellt etc.!

So nun meine Lösung: Habe in den Einstellungen des BluRay-Players alles auf Englisch gestellt (Titelmenü, Sprache und Untertitel) und siehe da - Pacific Rim nach dem WB-Logo usw...Film läuft super in englisch. Stelle ich dann um auf deutsch ist die Audioausgabe zwar da, aber sehr leise...was leider seit gestern nun auch bei normalen DVDs der Fall ist...aber: BluRay in 3D geht so...bisher allerdings nur auf englisch...Try it!
Habe jetzt weiter rumgespielt und die Einstellung Dynamikbereichregelung (Dolby Digital) auf auto umgestellt. Jetzt geht der Ton in deutsch auf der DVD ganz normal...Also für mich hängt es irgendwie daran...Toneinstellungen waren für mich der Schlüssel
Vielen Dank.
Habe nur die Bluray Menü Sprache auf Englisch gestellt und bäääm... Film startet in 3D. :)
 
D

Diddy

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Dass es mit den alten nicht High-Speed Kabeln nicht geht, sollte eigentlich logisch sein (dazu muss man sich nur die HDMI-Standards durchlesen).
Ich weiß wie gesagt nur nicht, ob es inzwischen noch nicht High-Speed Kabel gibt (die Versionsnummern wie. 1.4 gibts jetzt ja schon ne Zeit nicht mehr) - aber alte Kabel die nicht 3D fähig sind gibts sicher noch reichlich...
 
Thema:

3D will nicht

Sucheingaben

xbox one 3d fähig

,

xbox one 3d funktioniert nicht

,

xbox one 3d bluray problem

,
xbox one 3d geht nicht
, xbox one 3d probleme, xbox one 3d fähige spiele, xbox one 3D einschalten, xbox one 3d aktivieren, xbox one kein 3d tv erkannt, xbox one 3d einstellungen, xboxone 3d fähig, xbox one blue ray 3d fähig, kann xbox one 3d filme abspielen, xbox one 3d bluray abspielen, xbox one 3d, kann die xbox one 3d abspielen, xbox one 3d einstellen, 3d einstellungen xbox one, kann xbox one 3d bluray, xbox one 3d filme gucken probleme, xbox one 3d Player funktioniert nicht , xbox one hdmi kabel 3d fähig, xbox one auf 3d umstellen , xbox one 3d filme probleme, xbox one 3d bluray
Oben