3D Bluerays auf der Xbox One

Diskutiere 3D Bluerays auf der Xbox One im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, Weis jemand schon wann Microsoft die 3D Funktion für Bluerays nachreicht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gErmanLeopard

gErmanLeopard

Threadstarter
Xbox Gamertag
gErmanLeopard
Hallo,

Weis jemand schon wann Microsoft die 3D Funktion für Bluerays nachreicht?

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
kein plan,sry. aber ich persönlich brauchs auch nicht . :D gucke eh auf nem normalen blu-ray player meine filme,spart strom .:cool:

Khazmadu

Khazmadu

Würde die 3D BluRays auch lieber auf der Xbox schauen die ist sogar leiser als mein BDplayer.
Bisher wurde nichts zu dem Update gesagt und ich befürchte das wird auch noch ziemlich dauern.
Auch die PS4 unterstütz ja noch keine 3D BluRays und das obwohl Sony diesen ganzen 3D Hype so unterstütz hat.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Thema hatten wir schon paar mal bitte die Such Funktion verwenden

Boarder76

Boarder76

Moderator
Geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3D Bluerays auf der Xbox One

3D Bluerays auf der Xbox One - Ähnliche Themen

• Headset Mikrofon verwenden bei Aufzeichnung

Headset Mikrofon verwenden bei Aufzeichnung: Hallo zusammen, ich habe eine XBOX One S. Hab dieses Headset gekauft und würde gerne Spielszenen aufzeichnen und mittels Headset kommentieren...
  • Metascore / Wertungen zu Spielen: Kaufentscheidend oder Bedeutungslos?

Metascore / Wertungen zu Spielen: Kaufentscheidend oder Bedeutungslos?: Ich kann das eigentlich ganz gut einordnen. Ich habe durchaus schon einige Spiele mit niedrigen Wertungen gespielt, wo mir die Spiele auch Spaß...
  • Need for Speed: Hot Pursuit kommt Ende des Jahres auf PS4/X1/NS

Need for Speed: Hot Pursuit kommt Ende des Jahres auf PS4/X1/NS: Der Arcade Racer von 2010 kommt als neu aufgelegte Variante auf die aktuellen Konsolen und wird mit verbesserter Bildrate und Auflösung glänzen...
  • Spieleclips werden fehlerhaft aufgezeichnet

Spieleclips werden fehlerhaft aufgezeichnet: Hallo Leute ich hätte mal ein Problem. Ich versuche in letzter Zeit wieder vermehrt Clips aufzuscheinen. Hauptsächlich von CoD Warzone. Das...
  • Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?

Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?: Der nächste Operator für Siege heißt Scout und hat eine FN2000 als Hauptwaffe, im Spiel heißt sie SC3000. Das SC steht dabei für Splinter Cell...