3d auch mit Download spielen möglich

Diskutiere 3d auch mit Download spielen möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi brauche Hilfe habe das Standard HDMI Kabel der xbox und möchte gerne meine Spiele in 3d zocken. Die Spiele sind aber alle auf festplatte. Ist...
viel SPASS 1

viel SPASS 1

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Hi brauche Hilfe habe das Standard HDMI Kabel der xbox und möchte gerne meine Spiele in 3d zocken. Die Spiele sind aber alle auf festplatte. Ist dies trotz dem möglich? habe noch keine Lösung, so das es aber nicht von 2d auf 3d umgewandelt wird das kann der tv ja selber sondern das die Bilder auch im Raum sind wie im Kino thx[emoji16] xbox ist schon auf 3d umgestellt zumindest der haken in der Option gesetzt.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Denke die Option ist nur für Filme oder
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Voraussetzung wäre dafür, dass die Spiele dies unterstützen. Nach der kurzen 3d welle vor ein paar jahren ist dies aber nicht mehr der Fall. Das Häkchen ist tatsache nur für Filme.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Und Voraussetzung ist natürlich ein 3d tv , versteh deinen satz mit dem umwandeln und kann der TV ja selbst nicht so ganz
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Und Voraussetzung ist natürlich ein 3d tv , versteh deinen satz mit dem umwandeln und kann der TV ja selbst nicht so ganz
Ja der Fernseher kann ja bspw. selbst normale Serien die auf (zum Beispiel) auf RTL sind auf Knopfdruck umwandeln.
Mit den Spielen klappt das auch habe ich schon probiert. Nur sieht das halt nicht so gut aus..
 
viel SPASS 1

viel SPASS 1

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Der Fernseher von mir hat eine taste von 2d auf 3d umwandeln und dort kann ich ihn ja umstellen das er mir aber nur ein tiefes 3d Bild gibt aber dass will ich ja nicht. Das meine ich mit dem Satz
 
viel SPASS 1

viel SPASS 1

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Kann ich nur Blu-ray Spiele auf cd in richtiger 3d Funktionen spielen ddp das das Spiel auch nach draussen im Raum angezeigt werden oder auch auf festplatte.
 
viel SPASS 1

viel SPASS 1

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Anders formuliert möchte gerne das GTA 5 in 3d spielen. Brauche ich das dann auf CD oder reicht das wenn ich mir es downloade?
 
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Soweit mir bekannt ist unterstützen beide Versionen KEIN 3D. Es gibt allegemein nur wenige Spiele die nativ 3D unterstützen und die haben auch keine Pop Outs (so nennt man das wenn sich der Bildinhalt scheinbar in den Raum erstreckt).
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Kurz und knapp, es gibt kein Xbox One Spiel, was 3D unterstützt, GTA leider ebenfalls nicht. Das wäre es ja noch... :)
 
viel SPASS 1

viel SPASS 1

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Schade. Ein danke an euch alle. Also Fazit 3d Fernseher unnötig für was holt man sich die Dinger den.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Naja, ich würd mal sagen um 3D Filme zu schauen :)
Oder um Splitscreen Spiele im Vollbild zu zocken.
Genial fände ich auch noch wenn man noch wenn man einen Twin-Receiver mit Splitscreen hätte, dann könnten auch an einem TV auf die gesamte Größe zwei verschiedene Sender geschaut werden (einer halt dann über Kopfhörer) - aber da kenn ich jetzt noch kein Modell...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schade. Ein danke an euch alle. Also Fazit 3d Fernseher unnötig für was holt man sich die Dinger den.
Also ich spiele gerne mal umgewandelte Spiele :) Ist natürlich kein Kino Erlebnis, aber besser als nichts.
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Das was du meinst mit *im Raum* nennt sich popout und gibt es derzeit nur für Filme, oder mit der oculus rift für spiele ;)
 
D

dany

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
daaanyyyy
Verstehe sowieso nicht was das mit der Disc oder Downloadversion zu tun haben sollte. Du sagst doch selbst das dein Fernseher das Signal umwandelt, nicht die Xbox. Eine Blu Ray ist nichts anderes als ein Datenträger, die Dateien sind identisch mit denen auf der Festplatte. Es hat also überhaupt nichts damit zu tun. Dein Fernseher macht nichts anderes als das ankommende Signal als 3D Bild umzuwandeln. Sieht halt nichts aus bei Spielen die nicht optimiert sind.

Zudem musst du beachten, das ein gutes 3D Erlebnis NUR mit Doppelten Frames möglich ist. Da GTA in 30FPS läuft, wirst du damit keinen Spaß haben. Einzig und allein an einem starken PC mit 3DVision wird es einigermaßen gut aussehen. Aber auf den Konsolen kannst du das vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3d auch mit Download spielen möglich

3d auch mit Download spielen möglich - Ähnliche Themen

  • Keine Downloads

    Keine Downloads: meine Xbox lädt beim Herunterfahren (egal ob Energiesparmodus oder Ruhezustand) keine Updates und Spiele mehr herunter. Ich habe das Gefühl, dass...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Downloads brechen ab

    Downloads brechen ab: Gude. Ich habe seit Tagen ein Problem mit meiner Series X. Wenn ich etwas installieren möchte, bricht der Download ab. Ich habe die Box jetzt...
  • Langsamer Download durch Server ?

    Langsamer Download durch Server ?: Moin, ich bin aktuell wirklich ratlos. Ich habe die Series X seit release und konnte immer mit grob 100 Mbit/s laden, aber seit kurzem bewegt...
  • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

    Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Downloads

      Keine Downloads: meine Xbox lädt beim Herunterfahren (egal ob Energiesparmodus oder Ruhezustand) keine Updates und Spiele mehr herunter. Ich habe das Gefühl, dass...
    • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

      Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
    • Downloads brechen ab

      Downloads brechen ab: Gude. Ich habe seit Tagen ein Problem mit meiner Series X. Wenn ich etwas installieren möchte, bricht der Download ab. Ich habe die Box jetzt...
    • Langsamer Download durch Server ?

      Langsamer Download durch Server ?: Moin, ich bin aktuell wirklich ratlos. Ich habe die Series X seit release und konnte immer mit grob 100 Mbit/s laden, aber seit kurzem bewegt...
    • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

      Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...

    Sucheingaben

    xbox one spiele mit 3d unterstützung

    ,

    gibt es 3d spiele für xbox one

    ,

    xbox one spiele 3d

    ,
    3d spiele für xbox one
    , xbox one wann kann man 3dspiele spielen, mortal kombat x 3d, welche spieleauf der xbox one sind in 3d, spiele an xbox one in 3d umstellen , xbox spiele mit 3d unterstützung, xbox one spiele mit 3d, wann ist rocket league für xbox one als cd draußen , 3d xbox one spiele, xbox one auf 3d umstellen , xbox one spiele in 3d sp, videospiele in 3D spielen x-box one, welche xbox one spiele sind in 3d spielbar, kann die xbox one x spiele in 3d darstellen, xbox one spiele 3d, Welche 3d spiel für xbox one, 3d unterstützte spiele xbox one Spiele , xbox one spiele auf 3d, alle xbox one spiele 3d, unterstützt xbox one 3d spiele, xbox one 3d spielen, mit xbox one 3d zocken
    Oben