380$ PC mit 1080p!!

Diskutiere 380$ PC mit 1080p!! im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Damit die Diskussion endlich mal ein Ende hat! JA, es ist möglicgh, einen Pc zusammen zu bauen, der 380$ kostet und FullHD kann!! Die jungs...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Damit die Diskussion endlich mal ein Ende hat!

JA, es ist möglicgh, einen Pc zusammen zu bauen, der 380$ kostet und FullHD kann!!

Die jungs haben Ideen!
Seht her!



Schreibt mal Eure Meinung dazu! :D
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ShadowKillor, bist du es???
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich sage dir folgendes dazu:

Bau das mit 3 Jahre alter Hardware. Zum Preis von vor 3 Jahren. Schaffste nicht.
 
R

RobbyRobb

Guest
Völliger Bullshit.
weil bei dem Preis schon mal kein Gehäuse dabei ist.
Os vermutlich auch nicht hatte keinen Ton an.
und ohne Gehäuse hat das ding auch keine richtige Erdung eigentlich ziemlich gefährlich was die schwachmaten da machen als Test aufbau ja okay aber nicht für einen Dauerbetrieb.
und ohne die Luftzirkulation die in einem Gehäuse ist auch problematisch wegen der kühlung
 
F

Fischbrezel

Guest
Mit 1080p meinen die doch allgemein 1080p, oder?
Ich bezweifle, dass der Spiele in 1080p flüssig darstellt. Ok vielleicht Trackmania oder Crossfire :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Soll das wieder ein Vergleich PC Xbox werden? Schon wieder?

RobbyRobb was willste da erden?
Erdung ist doch am Netzteil durch das Netzkabel dran.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
1080p vielleicht....
Dafür mit 1-3 fps im Spiel.

Viel Spaß
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein. Kein pc Vergleich.
Eher Ironie.
Es ist möglich aber schaut euch es an.
Aber es ist möglich!
Nicht ganz ernst gemeint!

:D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich meins wenn PC Xbox... hatten wir ja oft ;)
Da muss dann auch ein HDMI Eingang dran sein. Eingabegeräte oder Controller. Das ganze Paket. Denn das geht bei dem Preis der Xbox ja mit rein. Aber was Rede ich. Das wissen wir ja alle.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
tolles video Boarder ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ach Boarder...
Vom Xbox Enthusiast zum PC Fanboy geworden . :D
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Ich lass die Finger vom PC Gaming das hat mich zu viel Zeit , Geld und Gesundheit gekostet.
Bin nach über 20 Jahren auf Konsole umgestiegen und bis auf bessere frames und dedicated server vermisse ich nichts.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Er hat sich die finger wundgerieben durch das ständige aufschrauben usw.
Ggf noch n schlag vom netzteil oder ein 360 no scope von einem lüfter.

Aufm pc sind einfach cheater unterwegs und man kann auch größtenteils nichteinmal sicher sein ob die doch nur skilled sind.

Wurde auch wegen meine 100kills ohne tode bei stwbf als cheater bezeichnet bzw als camper weil ich einfach weiss wie das spiel funktioniert.manche wollten tipps manche wollten flamen.

Osiris am wochenende wir rushen die gegner praktisch jede runde und die bezeichnen uns als camper dafuq??

Da bleiben die immer an der selben stelle stehen bis einer kommt.
Es gibt dumme spieler leider.....
 
Thema:

380$ PC mit 1080p!!

380$ PC mit 1080p!! - Ähnliche Themen

  • Setting Series S to 1080P in system settings.

    Setting Series S to 1080P in system settings.: I saw a post recently about changing the Series S to 1080p instead of 4k and it definitely makes a huge difference !!! Games that used to look...
  • Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?

    Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?: Hallo! Ich habe hier im Forum gesucht aber außer der interessanten Erklärung zu FPS keine Antworten gefunden...
  • Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

    Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung: Microsoft beginnt wohl so langsam in den Server Racks von der Xbox One S Hardware auf die Xbox Series X Hardware upzugraden. Damit soll die...
  • Xbox series S an Full HD (1080p) TV nutzen

    Xbox series S an Full HD (1080p) TV nutzen: Hallo zusammen habe aktuelle eine Xbox one S und einen 1080p Tv in 55zoll Nun würde ich gerne die Xbox series s holen allerdings bleibt bei mir...
  • Rage 2: 1080p und 60 FPS auf der Xbox One X

    Rage 2: 1080p und 60 FPS auf der Xbox One X: Rage 2 wird auf der Xbox One X keine 4K Auflösung bieten. Stattdessen entschieden sich die Entwickler, lieber auf eine gute Performance anstatt...
  • Ähnliche Themen

    Oben