360er GOLD Games auf der ONE

Diskutiere 360er GOLD Games auf der ONE im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, wie komme ich an die 360er GOLDGAMES ran, wenn ich eine nur eine ONE habe? ;-) Ach ja, bin im Preview Programm. Danke
C

columbo1979

Threadstarter
Hallo,

wie komme ich an die 360er GOLDGAMES ran, wenn ich eine nur eine ONE habe? ;-)

Ach ja, bin im Preview Programm.

Danke

CalimeroX

CalimeroX

Games with Gold

Klappt aber nur, wenn dein Gamertag schonmal auf einer 360 eingeloggt war, soweit ich weiss.

C

columbo1979

Threadstarter
und wenn ich keine 360er habe? reicht es dann, wenn ich mich beim bekannten einmal an seiner 360er einlogge?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sollte hinhauen :)

CalimeroX

CalimeroX

und wenn ich keine 360er habe? reicht es dann, wenn ich mich beim bekannten einmal an seiner 360er einlogge?
Jap, haben hier im Forum schon ein paar Leute so gemacht. Sollte ausreichen :(y):

Slim Krid

Slim Krid

Xbox Gamertag
Slim Krid
Dann musst du aber auf der website trotzdem kreditkarteninfos hinterlegen sonst klappt es nicht.
Hatte meinen account vorher auf der 360 und seid dem ich auf der one spiele soll ich eine zahlungsart hinterlegen wenn ich die 36o gwg games über die xbox.com Website kaufen möchte.

CalimeroX

CalimeroX

Dann musst du aber auf der website trotzdem kreditkarteninfos hinterlegen sonst klappt es nicht.
Hatte meinen account vorher auf der 360 und seid dem ich auf der one spiele soll ich eine zahlungsart hinterlegen wenn ich die 36o gwg games über die xbox.com Website kaufen möchte.
Stimmt, das selbe Problem hatte ich auch.

Slim Krid

Slim Krid

Xbox Gamertag
Slim Krid
Find ich schon sehr bescheiden. Da ich keine kk habe kann ich da auch nichts machen. Hoffe ms arbeitet dran.

C

columbo1979

Threadstarter
habe eben auf xbox.de mir das 360er goldspiel gekauft... wird mir aber nicht auf der one angezeigt... mein kollege aus dem gamestop meint auch, dass das einloggen auf der 360er nichts bringt...

woländer

woländer

Ist das Spiel denn schon in der Liste der kompatiblen Spiele?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
... MS hat angekündigt das ab erscheinen der abwärtskompatiblität alle GwG Titel der 360 auf der One auch laufen werden. Da wir noch nicht November haben: Nein es ist noch nicht dabei. Und der Herr von Gamestop scheint auch nur wegen des Geldes und nicht wegen Ahnung hinter dem Tresen zu stehen.

Das Einloggen bringt sehr wohl etwas denn nur dann kann man überhaupt die 360er Titel "kaufen".
Und die aktuellen GwG 360 Titel können ja evtl auch noch kommen. Nur eben jetzt noch nicht unbedingt.

Thema:

360er GOLD Games auf der ONE

360er GOLD Games auf der ONE - Ähnliche Themen

• Games with Gold - November 2019

Games with Gold - November 2019: Games with Gold für den November 2019: Xbox One: - Sherlock Holmes: The Devils Daughter - The Final Station Xbox One / Xbox360 - Star Wars: Jedi...
  • Xbox Live Gold Mmoga

Xbox Live Gold Mmoga: Hallo, ich möchte mir Xbox Live Gold bei Mmoga kaufen, aber für die 12 Monatige Mitgliedschaft gibt es zwei Angebote. Einmal "EU" (45€) und...
  • Games with Gold September 2019

Games with Gold September 2019: Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
  • Borderlands 3: Gold Status & Pre Release Gameplay

Borderlands 3: Gold Status & Pre Release Gameplay: Borderlands 3 hat Gold Status erreicht. Sprich, die Entwicklung wurde abgeschlossen und einem pünktlichen Release am 13. September steht nichts...
  • Sucht noch wer einen spieler fur einen gta 5 online crew auf der 360er

Sucht noch wer einen spieler fur einen gta 5 online crew auf der 360er: Hallo ich heiße markus bin 24 und aus österreich und würde gern eine crew finden für gta online wo der spaß im vordergrund steht. bei interesse...