360 verkaufen one kaufen

Diskutiere 360 verkaufen one kaufen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Will meine 360 verkaufen und mir eine one holen. Jetzt die Frage: wie viel bekomme ich noch für meine? Hier ein paar Infos: -Xbox 360...
F

Focus_2015

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
Will meine 360 verkaufen und mir eine one holen.
Jetzt die Frage: wie viel bekomme ich noch für meine?
Hier ein paar Infos:
-Xbox 360 slim 250 GByte
-1 controller
-2 headsets
Spiele:
FIFA 13, Skyrim, spec ops the line, dragonage 2, Mafia2, prototype 2, dishonored, bioshock 2, dead island und dead island riptide, nfs mw carbon und mw2012, forza4, gears of war 3, just cause 2, borderlands, sniper ghost warrior 2, crisis 2, halo 3 und 4, far cry 2, moh warfighter, cod bo und mw3, fallout 3 und New Vegas, rage, metro 2033 und last light, gta 4 und 5, battlefield 3.
Könntet ihr mir bitte sagen wie viel ich dafür verlangen kann?
Danke im voraus und beste grüße!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Jetzt musst du ganz stark sein: Maximal 150€,vielleicht etwas mehr, wenn du es als Paket privat verkaufst. Verkaufst du alles einzeln ist mehr drin.

Gibt aktuell zwei Aktionen bei Gamestop. Wenn du die Slim abgibst, würdest du einen Rabatt auf die One bekommen. Wie hoch der allerdings ist kann ich dir nicht sagen.

Bei Variante zwei kommst du wahrscheinlich am günstigsten bei weg. Du verkaufst die Konsole und Spiele privat, kaufst dir die Computer Bild Spiele (April Ausgabe) und gehst mit dem enthaltenen 100€ Gutschein zu Gamestop. Dadurch bekommst du die One mit z.B. der Masterchief Collection für 300.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Verstehe immer nicht wie ihr auf die Preise kommt. Als ich mal fragte, wieviel ich bei mir bekomme, meinten alle 100-150€. Am Ende wurden es um die 300€. :D
Geht man mal auf gängige Internetplattformen wie Ebay, gehen normale Konsolen mit einem Controller für 100-120€ weg. Um die 200-250€ werden es schon sein.
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Wie schon erwähnt, Spiele alle einzeln verkaufen - aber nicht bei Rebuy u. Co. - sondern ebay o. ebay Kleinanzeigen. Im Bundle bekommst du immer weniger.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Verstehe immer nicht wie ihr auf die Preise kommt. Als ich mal fragte, wieviel ich bei mir bekomme, meinten alle 100-150€. Am Ende wurden es um die 300€. :D
Geht man mal auf gängige Internetplattformen wie Ebay, gehen normale Konsolen mit einem Controller für 100-120€ weg. Um die 200-250€ werden es schon sein.
Naja das wäre dann aber die ausnahme habe meine 360 für 50€ gekauft und für 100€ verkauft mit 250gb festplatte und controller. Ps3 ebenfalls. Gebe doch keine 300€ aus wenn ich dafür fast ne one bekomme ;)
 
E

E4G DirtyBird

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
E4G DirtyBird
Ich denke auch das du nur 100-150€ kriegst. Deswegen hab ich meine nicht verkauft. Ich hab sie einfach meiner Freundin geschenkt, so kann ich auch mal bei ihr zocken.

MfG Dirty
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo Leute,
Will meine 360 verkaufen und mir eine one holen.
Jetzt die Frage: wie viel bekomme ich noch für meine?
Hier ein paar Infos:
-Xbox 360 slim 250 GByte
-1 controller
-2 headsets
Spiele:
FIFA 13, Skyrim, spec ops the line, dragonage 2, Mafia2, prototype 2, dishonored, bioshock 2, dead island und dead island riptide, nfs mw carbon und mw2012, forza4, gears of war 3, just cause 2, borderlands, sniper ghost warrior 2, crisis 2, halo 3 und 4, far cry 2, moh warfighter, cod bo und mw3, fallout 3 und New Vegas, rage, metro 2033 und last light, gta 4 und 5, battlefield 3.
Könntet ihr mir bitte sagen wie viel ich dafür verlangen kann?
Danke im voraus und beste grüße!
hab meine 360 vor etwa 6 monaten verkauft auf ebay

Xbox 360 Slim mit 250 GB, 5 Controller, Kinect, Headset und 2 x play and charge kit sowie etwa 120 Games

Dafür habe ich etwa 260 Euro bekommen

Rechne bei dir mit etwa 150 wenn es gut läuft 200 Euro
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Was auch ein Fairer preis wäre.
 
DerErklärBär

DerErklärBär

Gesperrt
Dabei seit
18.04.2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
9
Ich würde sie behalten, immerhin könnte es ja sein das du mal Langeweile hast und den einen oder anderen Klassiker gern nochmals zocken willst ;)
So viele Remakes werden ja dann doch nicht gemacht :p Ich habe meine seit 8 Jahren und werde sie auch behalten bis sie den Geist aufgibt - hoffentlich passiert lange nichts - .
Solltest du sie echt verkaufen so denke ich auch das du so um die 200 Euro bekommen könntest. (vorausgesetzt du verkaufst sie privat)
 
F

Focus_2015

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die vielen antworten, ich probiere alles einzeln los zu werden.
Schönes Wochenende euch!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab meine 360 2013 auch verkauft mitsamt den spielen.
heute könnt ich mir selber in den arsch treten da ich jetzt gerne wieder alles zurück hätte.
also verkauf die 360 nur dann wenn du dir absolut sicher bist.
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
hab meine 360 2013 auch verkauft mitsamt den spielen.
heute könnt ich mir selber in den arsch treten da ich jetzt gerne wieder alles zurück hätte.
also verkauf die 360 nur dann wenn du dir absolut sicher bist.
Das wollte ich gerade sagen :D Ich habe meine 360 noch und bin sehr froh darum. Denn man kann richtig viele und gute Spiele für einen Spottpreis spielen. Teilweise sind bei Games with Gold richtig gute Spiele for free dabei. Beispiel: The Witcher 2. Spiele würde ich das ein oder andere verkaufen, wenn du es nicht mehr zockst. Aber die 360 selbst würde ich an deiner Stelle behalten. Nun gut, jeder hat da seine eigenen Prioritäten oder Beweggründe :)
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Hatte anfangs ne 360 die ich verkauft hatte , um mir ne Ps3 dafür zu holen (im Nachhinein hab ich es derbst bereut.) Bitte nicht schlagen [emoji14]

Ihr fragt euch wieso? Weil alle Kollegen ne Ps3 hatten und ich dementsprechend gefolgt bin.

Davon mal abgesehen habe auch diese damals verkauft, weil ich dachte: Gut, jetzt holste dir die One, 2 Konsolen machen keinen Sinn.

Und auch da muss ich sagen:
Im Nachhinein ne echt blöde Entscheidung war das.
Viele geile Games würde ich gerne nochmals zoggn, bzw nachholen.

Bin am überlegen mir erneut eine 360 ergänzend dazu zu holen, aber ich bin noch unentschlossen, da so langsam endlich mal gute Games rauskommen für die neue Gen (The Witcher 3 zum Beispiel)

Tipp von mir: behalt sie.... du hast soviel Geld reingesteckt.... warum nicht irgendwann deinen Kindern schenken oder so?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hab sogar noch die Original X1. Zwar verliehen aber ich kann sie jeder zeit holen. Hab soviel Zeit und Geld in die 360 gesteckt. War eine herrliche Zeit, sowas geb ich doch nicht her :D
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich kann auch nur sagen behalt sie ich hab mir günstig eine relativ neue Xbox 360 256 GB Slim für 100€ vor paar Monaten gekauft (Meiner Meinung nach die beste xbox 360 besser als die Xbox 360e!). Die war kaum benutzt das sah man ihr an, das war noch die letze Charge von der Normalen Slim Versionen die ist verdammt Leise muss ich sagen. Jetzt sammele ich damit schön Gold Games :) noch ist ja in großen und ganzen Support vorhanden und Microsoft hat erkannt das die, die Xbox 360 noch haben nur noch Spiele horten per Gold deswegen das Preview Update für Festplatte Erweiterung!
 
Thema:

360 verkaufen one kaufen

360 verkaufen one kaufen - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Spiele zu verkaufen

    Xbox 360 Spiele zu verkaufen: Hi zusammen, ich löse meine kleine Spielesammlung auf. Habe hier noch einige Xbox 360 Spiele die alle BC sein müssten: Enchanted Arms 10 Euro...
  • Xbox 360 für verkauf zurücksetzen

    Xbox 360 für verkauf zurücksetzen: Hallo zusammen. Ich habe mich entschlossen meine Xbox 360 zu verkaufen mit allen spielen. Nun habe ich geschaut wie ich das Teil zurücksetze...
  • Xbox 360 zu verkaufen

    Xbox 360 zu verkaufen: Der Freaky fing damit an 😂 Ich habe ja wie man weiß ne 360 mit ca 50 spielen. Die auf Platte sind ( viele GwG ) und die vom Typ wo ich die im...
  • Verkaufe/Tausche Fallout 4 +3 (Xbox 360 Code) und GTA V

    Verkaufe/Tausche Fallout 4 +3 (Xbox 360 Code) und GTA V: Hallo zusammen, würde gerne die beiden oben genannten Spiel loswerden. Entweder habt ihr ein gutes und schönes Spiel/Zubehör etc zum tauschen...
  • Xbox One kauf - 360 behalten oder verkaufen?

    Xbox One kauf - 360 behalten oder verkaufen?: Meine Frage an euch: Als ihr euch die One gekauft habt, habt ihr da eure 360 (wenn vorher vorhanden natürlich) verkauft oder behalten? Bitte mit...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360 Spiele zu verkaufen

      Xbox 360 Spiele zu verkaufen: Hi zusammen, ich löse meine kleine Spielesammlung auf. Habe hier noch einige Xbox 360 Spiele die alle BC sein müssten: Enchanted Arms 10 Euro...
    • Xbox 360 für verkauf zurücksetzen

      Xbox 360 für verkauf zurücksetzen: Hallo zusammen. Ich habe mich entschlossen meine Xbox 360 zu verkaufen mit allen spielen. Nun habe ich geschaut wie ich das Teil zurücksetze...
    • Xbox 360 zu verkaufen

      Xbox 360 zu verkaufen: Der Freaky fing damit an 😂 Ich habe ja wie man weiß ne 360 mit ca 50 spielen. Die auf Platte sind ( viele GwG ) und die vom Typ wo ich die im...
    • Verkaufe/Tausche Fallout 4 +3 (Xbox 360 Code) und GTA V

      Verkaufe/Tausche Fallout 4 +3 (Xbox 360 Code) und GTA V: Hallo zusammen, würde gerne die beiden oben genannten Spiel loswerden. Entweder habt ihr ein gutes und schönes Spiel/Zubehör etc zum tauschen...
    • Xbox One kauf - 360 behalten oder verkaufen?

      Xbox One kauf - 360 behalten oder verkaufen?: Meine Frage an euch: Als ihr euch die One gekauft habt, habt ihr da eure 360 (wenn vorher vorhanden natürlich) verkauft oder behalten? Bitte mit...
    Oben