360 Spiele über US Account kaufen

Diskutiere 360 Spiele über US Account kaufen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hat einer Erfahrungen damit? Bei mir werden zwar sämtliche Kreditkarten und Paypal akzeptiert, sobald es aber ans Zahlen geht, kommt eine...
R

Rantanplan

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Hat einer Erfahrungen damit? Bei mir werden zwar sämtliche Kreditkarten und Paypal akzeptiert, sobald es aber ans Zahlen geht, kommt eine Fehlermeldung. Ist echt eine schwere Geburt, wenn man ein paar Uncut 360 Spiele haben will....
 
R

RobbyRobb

Guest
Bist du dir sicher das du einen 100% us Account angelegt hast.
Zudem kann es vorkommen das es selbst dann nur mit einem von Tunnel geht .....
Zudem kannst du dort wenn dann nur mit einem us PayPal Account bezahlen deine deutsche Kreditkarte geht im us Store nicht das wurde alles gesperrt
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe auch einen US Account und die Adresse von meiner Tante da die in der USA wohnt,mein Konto lade ich mit US Dollar Guthabenkarten auf.
 
R

RobbyRobb

Guest
du kannst aber im 360 store nicht mit guthaben bezahlen das geht nur mit einer xbox 360.
und damit dann nur über einen VPN tunnel usw.
 
R

Rantanplan

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Bist du dir sicher das du einen 100% us Account angelegt hast.
Zudem kann es vorkommen das es selbst dann nur mit einem von Tunnel geht .....
Zudem kannst du dort wenn dann nur mit einem us PayPal Account bezahlen deine deutsche Kreditkarte geht im us Store nicht das wurde alles gesperrt
Ja, ist ein US Account. Ich versuchs mal per US IP und dann zur Not mit ner Prepaid US Kreditkarte. Danke Dir.
 
R

RobbyRobb

Guest
Das muss aber auch wirklich eine us cc sein mit einer us bin ms checkt das.....
 
Thema:

360 Spiele über US Account kaufen

360 Spiele über US Account kaufen - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele

    Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele: Suche jemand der da die Online Trophäen auch noch braucht. Gerne jederzeit melden. XBOX ID: jadekeys / oder hier im Forum. MFG
  • Xbox One liest keine Xbox 360 Spiele mehr

    Xbox One liest keine Xbox 360 Spiele mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Xbox One liest oder erkennt keine Spiele der Xbox 360 mehr. Die Spiele sind auf der Xbox One, und wurden...
  • Xbox 360 Spiele über die Xbox One in AT einkaufen

    Xbox 360 Spiele über die Xbox One in AT einkaufen: Servus Leute, durch die Abwärtskompatibliät ist es ja mittlerweile möglich viele klassiker auf der Xbox One zu zocken. Ich hätte mal wieder Bock...
  • Ähnliche Themen

    Oben