360-Lieblingsspiele auf der One spielen

Diskutiere 360-Lieblingsspiele auf der One spielen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja das versteh ich:) geht mir nicht anders:)
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Dazu muss man auch sagen, dass sie sicher erstmal wegen den Lizenzen verhandeln müssen und bestimmt auch ein breites Spektrum an spielen anbieten wollen.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Außerdem waren sie ja auch noch auf der E3 Present.
Sie werden zwar genug Arbeiter haben aber das sollte man trotzdem nicht vergessen.

Die GC ist auch nicht mehr so lange hin.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Dazu muss man auch sagen, dass sie sicher erstmal wegen den Lizenzen verhandeln müssen und bestimmt auch ein breites Spektrum an spielen anbieten wollen.
ich denke das da schon vorverhandlungen gelaufen sind. Zumal ja dann für die Entwickler wenns Digital gekauft wird noch ne schmale Mark geben wird.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ach und bitte mal für Ff13 Lightning Returns voten...:D
 
C

Chronles

Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Chronles
Fallout 3, Forza Motorsport 2,3,4, Aber Fallout 3 möchte ich unbedingt.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Fallout 3, sacred 2, mw2, rayman 3 und sooooo viele mehr :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Disvoted eure sachen und macht halo wars :)
Halo wars ist eh garantiert dabei ebenso halo reach.
Will haber herr der ringe schlacht um mittelerde.würde das gerne zocken.

Die spiele werden aber alle besser laufen die x360 hdd ging ja glaub bis 30mb/s die one geht so 55mb/s mei eingebaute ssd denke ich 275mb/s.
Die spiele werden dann ja instant starten bei nur 512mb ram :) (schön wärs)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Halo Wars und Halo Reach sind doch schon angeteasert. Die brauch man nicht mehr zu Voten.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja was ich mich frage das alte halo wars symbol bei dem einem spiel.
War das so n hinweis für halo wars 2 oder einfach nur wollt ihr halo wars 1 wieder zocken :)

Ich will lieber wissen wann ich es spielen darf.will wieder base def machen.

Was mim chat?
Kann man mit 360 spieler chatten über die Emulation oder nur mit one spieler oder mit beidem simultan ;D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Weder CoD noch andere Multis braucht man "unbedingt" sofort und unverzüglich auf Xbox One. Ich kann eure Meinungen da nur schwer nachvollziehen, CoD ist ein Shooter von der Stange und da reicht auch MW2.

Erstmal sind Exclusives am Wichtigsten wie: Halo, Forza, Dead Rising, GoW und Co.

Dann die Konsolenexclusives wie RDR und Sportspiele. Dazu zähle ich kein FIFA 2005 was keiner braucht.

Anschließend kann man die Multis bringen die größtenteils sowieso auf den ältesten PCs laufen. Kann ja nicht sein dass alle CoD Teile höhere Priorität haben als Exclusives.

Für mich ist kein Spiel sinnvoller als Dead Rising, eines der ersten 360 Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
So ganz verstehen warum so viele CoD Teile mit ganz oben stehen tue ich auch nicht.
Es gibt so viele schöne und abwechslungsreiche Spiele die eseher verdient hätten als diese ganzen shooter und das sage ich als Fan von Shootern.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Mw2 verstehe ich noch aber die anderen teile auch? Dafuq?

Exklsive haben vorrang und ja aufm pc kann man die sachen eh spielen bzw
Win 10 streaming auf konsole?!
 
R

R3L3NTL3SS

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Kompletter Schwachsinn..
Warum sollte man Spiele wie Halo oder Forza auf der One eher brauchen als alte Cod-Teile? Denkst du über das, was du sagst, vorher auch gut nach? Halo haste doch schon auf der One da braucht es nur Reach und was will man mit alten Forza-Teilen?! Jeder neue Teil war bis jetzt ein Fortschritt, da braucht man kein fm3.. Bei Cod sieht das anders aus, den neuen Scheiß will keiner haben, also votet man halt für die alten Titel. So schwer ist das nicht nachzuvollziehen.
Des Weiteren ist es sowieso sehr unwarscheinlich, dass es viele Exklusivtitel geben wird, die nicht auf der One spielbar werden, von daher muss man dafür auch nicht voten.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Es ist auch nicht nachvollziehbar warum viele die PS4 so verehren und trotzdem tun es mehr als es Sinn macht. Ich habe auch nicht von Halo Teilen gesprochen die man durch die Collection hat sondern... erklärt sich echt von selbst. Alleine schon dass es "kompletter" Schwachsinn sein soll zeigt dass ich es hier mit einem CoD Fan zu tun habe. CoD ist jedes Jahr dasselbe gewesen, deshalb muss nicht 5x dasselbe früher verfügbar sein als Dead Rising mit nicht mal 2000 Votes.

Das ist totaler Schwachsinn.
Btw. Ghosts ist von der Engine her genau dasselbe wie MW2 u. BO2, weil das Spiel seit CoD 5 immer dasselbe war. Es spielt sich also genau gleich und das gibt es sehr wohl auf der One. Aber ich denke du hast vor deinem Post nicht nachgedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
naja ..das selbe ist es nicht gewesen. damals gabs wenigstens noch gute unterschiede zwischen
black ops und modern warfare. :)

leider sind die next gen call of duty spiele ein käse geworden (ghosts, aw, bo3)
selbst jetzt beim neuen black ops warten nur mehr alle auf den zombie modus..sonst nichts :D

ich denke..es haben so viele Leute gespielt..und es spielen noch immer so viele, das die Leute lieber eine Konsole im wohnzimmer stehen haben als zwei. :)

ich verstehe deine Meinung voll und ganz und kann es nachvollziehen. aber ja wie gesagt, es spielen noch immer zu viele Leute die ALTEN call of duty teile
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
CoD passt ja irgendwie zu Sony, gleiches mit gleichem und so... :X

Versteh mich nicht falsch aber Ghosts ist nie im Leben nur weil es auf Xbone und PS4 erschienen ist ein Next-Gen CoD. Es sieht genau so aus wie die Vorgänger und spielt sich auch so. AW war der eigentliche Next-Gen Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ghosts spielt sich "noch" so...
aber dafür gibts keine killstreaks etc.. :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Genau wegen solcher Noobfeatures wie Abschussserien spielen viele BF oder CS. Das versaut doch die ganze Immersion wenn einfach Raketen rumfliegen und man stirbt weil man beim Rumrennen durch Zufall erwischt wird.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Ich will ALLES und ALLE zerstören!!!! [emoji23]
 
Thema:

360-Lieblingsspiele auf der One spielen

360-Lieblingsspiele auf der One spielen - Ähnliche Themen

  • Zerkratzte 360 Disc - Lösungsvorschläge

    Zerkratzte 360 Disc - Lösungsvorschläge: Hallo liebes Forum, ich habe eine zerkratzte CD eines 360 Spiels und habe versucht sie zu reparieren. Leider erfolgslos. Jetzt habe ich die Idee...
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mw3 auf der xbox one spielen

    ,

    mw3 auf xbox one spielen

    Oben