360-Lieblingsspiele auf der One spielen

Diskutiere 360-Lieblingsspiele auf der One spielen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mit deinem Profilbild darst du aber andere nicht als Kinder betiteln^^ Edit: Mit dem Namen übrigens auch nicht xD
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die Diskussion hat eigentlich an dem Punkt geendet aber es musste nochmal einer kommentieren. War irgendwie klar.
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Ich hätte gern die alten GTA Teile ... mal schauen obs was wird. Die Assassins Creed Reihe wärs auch da waren ja die ersten Titel die besten. Würds bestimmt nochmal durchspielen.
 
P

Pentever

Dabei seit
09.07.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
ganz Klar Bioshock super spiel, und macht echt spass
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Gibt es irgendwo infos wann neue spiele bzw die aktuellen gefixed werden?
 
Thema:

360-Lieblingsspiele auf der One spielen

360-Lieblingsspiele auf der One spielen - Ähnliche Themen

  • Zerkratzte 360 Disc - Lösungsvorschläge

    Zerkratzte 360 Disc - Lösungsvorschläge: Hallo liebes Forum, ich habe eine zerkratzte CD eines 360 Spiels und habe versucht sie zu reparieren. Leider erfolgslos. Jetzt habe ich die Idee...
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mw3 auf der xbox one spielen

    ,

    mw3 auf xbox one spielen

    Oben