360 Goldcode auf One

Diskutiere 360 Goldcode auf One im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; kann man einen XBL Gold code für die 360 auch auf der One nutzen?
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Xbox Gamertag
H4ppysoul
kann man einen XBL Gold code für die 360 auch auf der One nutzen?

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jop. Xbl ist auf Xbox One und 360 das gleiche. Genauso xbl Guthaben.

H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Echt? Super, dachte schon 32€ für 12 monate is nur so günstig weil es nur über die 360 Läuft.
Apropos:
ich wunder mich schon die ganze zeit warum ich Online spielen kann, die konsole war gebraucht is aber eh mein Account, da is seit September 14 kein Gold mehr Aktiv. aber kann überall Online spielen

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wenn sie gebraucht ist hat der vorbesitzer immernoch ein aktives Gold Profil auf der Konsole als "Heimkonsole" Registriert

Solange dieser Account Gold hat kannst du alle Gold Funktionen nutzen ohne selbst Gold zu besitzen

Zuletzt bearbeitet:
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Xbox Gamertag
H4ppysoul
achsoo, dann müsste ich ja noch 2 wochen Online spielen Dürfen :3
Danke für die schnellen antworten

Thema:

360 Goldcode auf One

360 Goldcode auf One - Ähnliche Themen

• 360-GamePad für ONE?

360-GamePad für ONE?: Dafür habe ich bei Gamestop auch nur Dummes Gesicht und Rumgedruckse bekommen: Kann man mit einem Kabel-Gamepad der 360 die ONE bedienen? Denn...
  • XBox classic/360 Spiele auf XBox one x installieren

XBox classic/360 Spiele auf XBox one x installieren: Hallo, um auch ältere Spiele auf der one zum Laufen zu bringen, habe ich hier diesen Tip gefunden: Xbox One Abwärtskompatibilität: So spielt ihr...
  • Xbox360 Profil auf Xbox One herunterladen nicht möglich

Xbox360 Profil auf Xbox One herunterladen nicht möglich: Hallo Leute. Ich würde gerne xbox360 spiele auf der One spielen. Allerdings habe ist das herunterladen nicht möglich und somit auch keine...
  • Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?

Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?: Guten Morgen, Folgendes Problem, und zwar hatte ich damals recht aktiv auf der 360 gezockt, da diese aber irgendwann einen ROD bekommen hatte bin...
  • xbox360 spiele aus gold nicht downloadbar

xbox360 spiele aus gold nicht downloadbar: hallo. über die suche hab ich leider nichts gefunden und der ms support hilft mir irgendwie auch nicht weiter... zu meinem problem: ich habe 3...