360 Games auf der One zocken!?

Diskutiere 360 Games auf der One zocken!? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Sagt mal, hat das schon jemand versucht? Playing XBOX 360 Games on the XBOX ONE (Gears of …: Playing XBOX 360 Games on the XBOX ONE (Gears of War...
D

dugorx

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
8
Noja is mMn mist muss ja immer die one dazu laufen, sehe hier keinen Vorteil drin

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Hm ich weiß nich. Wenn man dann mit der One zockt ob dann eben auch Party, Twitch, etc. möglich wär!?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer


Ja sicher. Wenn du zwei Konsolen gleichzeitig laufen lassen möchtest.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
MS arbeitet wohl an einem Emulator.. das geistert zumindest in Netz rum..Alles andere macht nicht so richtig Sinn..
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hm ich weiß nich. Wenn man dann mit der One zockt ob dann eben auch Party, Twitch, etc. möglich wär!?
Du streamst in dem Sinne ja nur das von der 360. Ist also nichts anderes, als wenn du deinen AV-Receiver laufen lassen würdest.
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Yo, danke ;) glaub es verstandn zu haben :D
 
D

dugorx

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
8
Ein Emu wäre natürlich der Hammer, glaube aber kaum das die dann einfach die 360 Titel sich einlegen lassen. Die wollen doch alle nur €€€€€€. Entweder pro Spiel freischalten was zahlen oder ka??? Was meint ihr??

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ein Emu wäre natürlich der Hammer, glaube aber kaum das die dann einfach die 360 Titel sich einlegen lassen. Die wollen doch alle nur €€€€€€. Entweder pro Spiel freischalten was zahlen oder ka??? Was meint ihr??

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Ich denke mal, das werden dann Downloadtitel, die man sich für ein paar Euro ausleihen kann und für ein paar Euro mehr auch komplett kaufen. Oder vielleicht ähnlich Gaikai, von der PS4, wo die Spiele gestreamt werden.
Wer sich über zu schlechtes Internet beschwert, kann sich ja laut MS eine 360 kaufen. :p
 
D

dugorx

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
8
Toll da kann ich drauf verzichten meine spiele doppelt zahlen, aber lassen wir uns überraschen. Bestimmt der nächste Fettnapf in den Microsoft sappt lol

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Toll da kann ich drauf verzichten meine spiele doppelt zahlen, aber lassen wir uns überraschen. Bestimmt der nächste Fettnapf in den Microsoft sappt lol

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Aus dem anderen Lager sollte diesbezüglich besser nichts kommen. Da ist das Bezahlmodel nämlich genau so, wie beschrieben.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Auf der 360er konnte man die Disks der ersten Xbox einlegen. War auch "nur" ein Software Emulator und funktionierte auch nicht mit allen Spielen. Gekostet hat es nichts extra.
 
Thema:

360 Games auf der One zocken!?

360 Games auf der One zocken!? - Ähnliche Themen

  • Laufwerkproblem XBox One X - nimmt keine kompatiblen 360 Games

    Laufwerkproblem XBox One X - nimmt keine kompatiblen 360 Games: Moin, Problem wie in der Headline kurz gefasst.... ich wollte gestern RDR zocken, CD rein, kurzes Laufwerkgeräusch als wenn es das Spiel laden...
  • Games with Gold: Wie Xbox 360-Spiele herunterladen?

    Games with Gold: Wie Xbox 360-Spiele herunterladen?: Hallo zusammen, ich würde im Rahmen meines Gold-Abos (Xbox One X) gerne Cars 2 für die Xbox 360 herunterladen. Folgende Meldung erscheint: ###...
  • Wie kann ich mir meine Xbox Gold Spiele anzeigen lassen? Dringend !!!

    Wie kann ich mir meine Xbox Gold Spiele anzeigen lassen? Dringend !!!: Hallo liebes Forum, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe eine Xbox 360 und mir schon einige Spiele über Xbox Gold für die Xbox One...
  • "Games with Gold" - 360 Spiele auf One: Zweite Konsole erforderlich?

    "Games with Gold" - 360 Spiele auf One: Zweite Konsole erforderlich?: Moin, ich habe seit kurzem eine Xbox one und eine "Live Gold" Mitgliedschaft und profitiere von den beiden kostenlosen "Games with Gold"-Titeln...
  • Verkaufe Xbox 360 - Games Sale!

    Verkaufe Xbox 360 - Games Sale!: [PREISE SIND VERHANDELBAR!] Hallo ihr Lieben, löse meine XBox 360 Sammlung auf, daher stehen hier eine Menge Spiele zum Verkauf! - Bitte...
  • Ähnliche Themen

    Oben