360 Download wo zu finden?

Diskutiere 360 Download wo zu finden? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Hab mir ein 360 game über den Browser meine Smartphones gekauft, also im microsoft store. Nun erscheint...
G

GeraltofRiva

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem. Hab mir ein 360 game über den Browser meine Smartphones gekauft, also im microsoft store. Nun erscheint das Spiel allerdings nicht unter meine spiele und apps auf der xbox one. Wo kann ich es nun finden bzw. habe ich was falsch gemacht?
Danke im voraus!
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Oben rechts auf "bereit zu installieren"?
Ist es überhaupt abwärts kompatibel?
 
G

GeraltofRiva

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Habe ich auch schon geschaut, bei bereit zu installieren ist es auch nicht. und ja sollte kompatibel sein, ist the witcher 2.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habe ich auch schon geschaut, bei bereit zu installieren ist es auch nicht. und ja sollte kompatibel sein, ist the witcher 2.
Okay. Bist du denn mit dem gleichen Account eingeloggt? Also aufm Handy und auf der Xbox? Und hat das kaufen funktioniert? Also hast du eine Bestätigungsemail bekommen?

Zusätzliche Frage:
Wann hast du es aufm Handy gekauft und wie lang war Zeit zwischen Kauf und auf Xbox One schauen? Hast du die One vielleicht mal neugestartet (am besten Hardboot, also Einschalttaste an Konsole solange drücken, bis sie komplett aus ist.^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GeraltofRiva

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Der kauf sollte funktioniert haben, stand zumindest nach Abschluss im
Browser und eine Zahlungsbestätigung über PayPal habe ich auch bekommen. Beim Account bin ich mir nicht sicher. Hatte noch nie ein Problem beim Kaufen von Inhalten, da mein PayPal ja hinterlegt war, als ich allerdings das 360 spiel kaufen wollte (zuerst direkt über die xbox) stand da das kein Zahlungsmittel hinterlegt sei. War mir dann du stressig über den controller den ganzen spaß zu erledigen also übers telefon. Musst dann aber auch ein Konto erstellen was mich gewundert hat. Ich blick grade irgendwie nicht so richtig durch...
 
G

GeraltofRiva

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
etwa ne stunde, ja klar hab sie einige mal runtergefahren
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der kauf sollte funktioniert haben, stand zumindest nach Abschluss im
Browser und eine Zahlungsbestätigung über PayPal habe ich auch bekommen. Beim Account bin ich mir nicht sicher. Hatte noch nie ein Problem beim Kaufen von Inhalten, da mein PayPal ja hinterlegt war, als ich allerdings das 360 spiel kaufen wollte (zuerst direkt über die xbox) stand da das kein Zahlungsmittel hinterlegt sei. War mir dann du stressig über den controller den ganzen spaß zu erledigen also übers telefon. Musst dann aber auch ein Konto erstellen was mich gewundert hat. Ich blick grade irgendwie nicht so richtig durch...
Hast du nur ne neue Zahlungsmethode hinzugefügt (zu deinem bestehenden Xbox Account) oder hast du einen komplett neuen Xbox Account dabei angelegt??
 
G

GeraltofRiva

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin mir nicht sicher, eigentlich habe ich mich ganz normal über meine mail mit meinem passwort eingeloggt. Dann kam aber irgendwas von wegen creat account, müsste allerdings nix angeben sonder einfach akzeptierten.
 
Thema:

360 Download wo zu finden?

360 Download wo zu finden? - Ähnliche Themen

  • Zerkratzte 360 Disc - Lösungsvorschläge

    Zerkratzte 360 Disc - Lösungsvorschläge: Hallo liebes Forum, ich habe eine zerkratzte CD eines 360 Spiels und habe versucht sie zu reparieren. Leider erfolgslos. Jetzt habe ich die Idee...
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden

    Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden: Hallo, ich wollte mir das Spiel 360 Dantes Inferno das es momentan kostenlos über live gold gibt, downloaden. Mir zeigt er nur jedesmal an, das...
  • XBOX 360-Spiele auf der XBOX ONE downloaden

    XBOX 360-Spiele auf der XBOX ONE downloaden: Hi Ich checks leider nicht: warum kann ich trotz Gold-Account und gültiger Kreditkarte keine 360-Spiele kaufen? Wollte Oblivion kaufen, aber da...
  • Ähnliche Themen

    Oben