360 auf der One spielen

Diskutiere 360 auf der One spielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Schon ein geiles Feature! http://www.youtube.com/watch?v=FwTcZCFzTnA
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Schon ein geiles Feature!
 
aSumeHD

aSumeHD

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Absolut! Habe es leider noch nicht getestet und werde es auch vermutlich nicht, da ich mein Receiver an der One angeschlossen habe. Aber alleine die Tatsache mit dem One Dashboard die 360 quasi steuern zu können und darüber auch spielen zu dürfen ist schon klasse.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Kann davon nichts nutzen weder 360 (habe keine) oder reciever (habe einen im Tv eingebaut) Zatoo Live Tv ging anfangs mit pro7 etc. doch alle guten Sender wurden rausgenommen.
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Dann musst du ja beide Konsolen laufen haben 😂 Totaler Schwachsinn wie ich finde! Ich hab doch sowieso mehrere HDMI In am Tv warum dann noch über die One laufen lassen?
Damit man 2 spiele gleichzeitig spielt? Kann mir kaum vorstellen das sowas jemand brauch


330Ci what else?!
 
aSumeHD

aSumeHD

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Hm, das natürlich mist! Aber ich habe gesehen das du doch ne Ps4 hast. Die kann man ja ebenfalls anschließen ;D ! Ist zwar schon ziemlich makaber, aber hat mein Kumpel selbst getestet und scheint wohl zu funktionieren.
 
aSumeHD

aSumeHD

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Dann musst du ja beide Konsolen laufen haben  Totaler Schwachsinn wie ich finde! Ich hab doch sowieso mehrere HDMI In am Tv warum dann noch über die One laufen lassen?
Damit man 2 spiele gleichzeitig spielt? Kann mir kaum vorstellen das sowas jemand brauch


330Ci what else?!
Na der Reiz kommt einfach dadurch das man durch das An-/Abdocken 2 Spiele gleichzeitig spielen kann. Bsp. Freundin will Zoo Tycoon spielen und man selber hat mal wieder Bock auf ne Runde GoW 3.^^
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja aber für Multiplayer schlecht da mehr Reaktions/Input Lag
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Ja und dann? Kann doch trotzdem immer nur eins spielen und nicht beide Spiele gleichzeitig!




330Ci what else?!
 
aSumeHD

aSumeHD

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Klar, ging ja nur ums Beispiel!^^

GoW3 würde ich wenn schon dann direkt über den kompletten Screen spielen...
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Hmm also ganz ehrlich, mir wär es schon zu blöd alleine wegen Strom! Beide Konsolen laufen haben wegen 1 Spiel!

Hätte Ms lieber geschaut die 360 Spiele irgendwie auf der One zum laufen zu bringen! Das hätte viel mehr gebracht


330Ci what else?!
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Hmm also ganz ehrlich, mir wär es schon zu blöd alleine wegen Strom! Beide Konsolen laufen haben wegen 1 Spiel!

Hätte Ms lieber geschaut die 360 Spiele irgendwie auf der One zum laufen zu bringen! Das hätte viel mehr gebracht
Sehe ich genau so. Dann fahr ich die Xbox 360 lieber direkt hoch und Spiele darüber, als über die One!
 
Thema:

360 auf der One spielen

360 auf der One spielen - Ähnliche Themen

  • Zerkratzte 360 Disc - Lösungsvorschläge

    Zerkratzte 360 Disc - Lösungsvorschläge: Hallo liebes Forum, ich habe eine zerkratzte CD eines 360 Spiels und habe versucht sie zu reparieren. Leider erfolgslos. Jetzt habe ich die Idee...
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox spiele die man 3. gleichzeitig spielen kann

    Oben