360 an die ONE

Diskutiere 360 an die ONE im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Theoretisch ist ja technisch möglich die 360er an die One über HDMI IN anzuschliessen. Bekomme ich dann das 360er Signal (wie eine App) über die...
G

Gast

Guest
Theoretisch ist ja technisch möglich die 360er an die One über HDMI IN anzuschliessen. Bekomme ich dann das 360er Signal (wie eine App) über die One auf den LCD. Kann also dann z.B. 360 Games zocken...sehe das jemand auf der ONE BF4 mit mir spielen will und "switch" dann einfach rüber?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Die 360 kannst du auf jedenfall an die One anschließen. Allerdings ist die Frage wie gut das Microsoft unterstüzt.
Ich fände es Ja wirklich cool wenn man auf diese Art 360 Spiele auf der One Spielen könnte. Technisch wäre das möglich. Das einfach sobald man ein 360 spiel startet geht automatisch die 360 an und das Bild wird gewechselt. Da beide im Selben netzwerk sein sollten könnte man sogar das Xbox One Gamepad benutzen. jedoch mit einer geringen Latenz.
 
Alien

Alien

Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Die Frage wäre doch, wozu die 360 an die One anschließen? Dann kann ich doch gleich nur die 360 einschalten wenn ich die Spiele zocken will oder nicht?
Und da man doch seinen GT übernehmen kann wird man denke ich mal die Einladungen auf der One auch auf die 360 bekommen?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Die Frage wäre doch, wozu die 360 an die One anschließen? Dann kann ich doch gleich nur die 360 einschalten wenn ich die Spiele zocken will oder nicht?
Und da man doch seinen GT übernehmen kann wird man denke ich mal die Einladungen auf der One auch auf die 360 bekommen?
das hab ich mich auch grade gefragt. das macht doch überhaupt keinen sinn :rolleyes:
 
Thema:

360 an die ONE

360 an die ONE - Ähnliche Themen

  • Zerkratzte 360 Disc - Lösungsvorschläge

    Zerkratzte 360 Disc - Lösungsvorschläge: Hallo liebes Forum, ich habe eine zerkratzte CD eines 360 Spiels und habe versucht sie zu reparieren. Leider erfolgslos. Jetzt habe ich die Idee...
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben