343 bekommt Verstärkung!!!!!

Diskutiere 343 bekommt Verstärkung!!!!! im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; Halo 5 für Xbox One: Entwickler holen Ex-Pro-Gamer ins Team Das sind doch mal gute Nachrichten, die Hoffnung auf ein neues Halo mit alten...
G

GvA Vamo

Threadstarter
Halo 5 für Xbox One: Entwickler holen Ex-Pro-Gamer ins Team

Das sind doch mal gute Nachrichten, die Hoffnung auf ein neues Halo mit alten stärken könnte real werden. Meine Erwartungen an halo 5 sind somit etwas gestiegen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Bin komischerweise null gehyped , obwohl ich Halo 4 echt gut fand .

F

Flexxer

Xbox Gamertag
Ploxxor
Liegt wohl daran das wir noch nicht soviel zu Gesicht bekommen haben.
Fängt dann erst im September richtig an;) oder im August.

DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Bin absoluter halo fan und freue mich drauf. 343 machen ihre Arbeit gut wobei man merkt an 4 das es nicht von bungie selber kommt. Das ist eh so ne Sache die ich nicht verstehen kann. Bungie gibt sein "Lebenswerk" ab wie Lucas star wars. Ich könnte mich von meinem baby nicht trennen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Relmets

Relmets

Xbox Gamertag
Relmets
Halo ist einfach der Knaller. Freu mich schon seit der Schlusssequenz von Halo 4 auf den nächsten Teil. Allerdings haben mir die Floods ein bisschen gefehlt, Halo (1) war für mich der beste Teil, auch wenn die Grafik schlecht war ;) Koop in der Bibliothek, da gabs einfach zu viele lustige Momente ;)

DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Bibliothek ist und bleibt legendär :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

G

GvA Vamo

Threadstarter
Ich finde die ersten 3 teile waren mehr als genial. Sämtliche Neuerungen waren sinvoll..... kein halo teil hatte soviel leute online fesseln können wie halo 2 und vorallem halo 3.
Soweit war bungie gut im rennen, dann kam halo odst. Die Kampagne war scheisse wirklich schlecht. Als halo reach raus kam dachte ich geil endlich wieder online rocken wie in halo 2 und 3. Doch die karten waren schlecht und lieblos gestaltet. Es fehlte einfach das halo feeling!

Was mich aber auch wirklich gestört hat war dieses jetpack....vollkommen über powert. Es passt einfach nicht zu halo.

Dann übernahm 343 das Projekt umd brachte halo 4 raus, dies war um um einiges besser als halo reach!!! Die maps sind wieder liebevoll gestaltet und die Kampagne war wieder halo like.
Dennoch ist es kein richtiges halo so wie ich es mag. Jetpack und loadouts sowie credits damit man waffen und Fähigkeiten frei spielen kann, sind einfach zu sehr call of duty like, vorallem vergeht

Das hat halo nicht nötig.

Ich freue mich tierisch auf halo 5, da 343 gezeigt hat mit halo 4 das sie es besser können.
Der Ansatz mit halo 4 ist ein Schritt in die richtige Richtung gewesen.

343 hat bekannt gegeben das sie halo 5 wieder näher an halo 3 ran bringen wollen. Vor ein paar tagen wurde bekannt gegeben das 343 sich einen der bekanntesten halo 3 pro gamer ins haus geholt hat, es ist schonmal gut das sie sich an die spieler wenden und fragen was die spieler wollen.
Meine Meinung zu halo.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

ace86t

ace86t

Also ich fans reach einiges besser als Der 4er aber auch nur von story modus

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Thema:

343 bekommt Verstärkung!!!!!

343 bekommt Verstärkung!!!!! - Ähnliche Themen

• Neues Projekt im Halo-Universum bei 343i in Arbeit

Neues Projekt im Halo-Universum bei 343i in Arbeit: Scheint so, als ob man dort nicht auf Halo Infinite sitzen bleiben möchte, sondern gleich nach legt. Was es ist, weiß noch niemand. Könnte schon...
  • (Update) Halo 5 Guardians: PC Version laut 343 möglich!!

(Update) Halo 5 Guardians: PC Version laut 343 möglich!!: Halo 5 – Guardians: PC-Version möglich - COMPUTER BILD SPIELE Update: MS bestätigt, halo 5 Guardians erscheint nur für Xbox One...
  • 343 Industries äußert sich zu Fehler der Halo: MCC und geht auf Halo 5 Entwicklungein

343 Industries äußert sich zu Fehler der Halo: MCC und geht auf Halo 5 Entwicklungein: Die Verantwortlichen von Microsoft und 343 Industries haben sich der Wahrheit gestellt und bekannt gegeben, sich nicht hinter gemachten Fehlern...
  • Halo 5 Guardians: 343 versichert , es wird keine zweite MCC

Halo 5 Guardians: 343 versichert , es wird keine zweite MCC: 343: MCC is a "black eye for us"; reassures that Halo 5 won't have same problems Halo: The Master Chief Collection is ?a Black Eye for Us?, Says...
  • Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt"

Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt": Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei...