??

Diskutiere ?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ähm Leute die Frage war ernst gemeint, und es gibt nun mal Einrichtungen in denen man zwar eine Konsole haben darf, diese aber weder eine...
A

Alex1208

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Ähm Leute die Frage war ernst gemeint, und es gibt nun mal Einrichtungen in denen man zwar eine Konsole haben darf, diese aber weder eine Festplatte oder Internet tauglich sein darf.(JVA) z.b. Echt ein super Forum wenn man dem frage steller nicht mal die Gelegenheit gibt, sich dazu zu äußern warum er diese Frage stellt und gleich als Troll dargestellt wird. 🤦*♀
 
R

RobbyRobb

Guest
geht nicht wenn überhaupt nur ältere Generationen.
oder NES Snes mini usw ohne hdd geht da nichts.
zudem wird auch der Thread aus dem selben grund geschlossen weils einfach unsinn ist.
und du nicht einfach einen zweiten aufmachen sollst
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ähm Leute die Frage war ernst gemeint, und es gibt nun mal Einrichtungen in denen man zwar eine Konsole haben darf, diese aber weder eine Festplatte oder Internet tauglich sein darf.(JVA) z.b. Echt ein super Forum wenn man dem frage steller nicht mal die Gelegenheit gibt, sich dazu zu äußern warum er diese Frage stellt und gleich als Troll dargestellt wird. *♀
Dann erkläre Uns mal in welcher Einrichtung sowas verboten ist. Nicht gleich das Forum verunglimpfen nur weil die geschilderte Situation für Uns absurd klingt.
 
A

Alex1208

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
In der JVA ist sowas nicht erlaubt, und ich habe in einem Computerfachmarkt nachgefragt und der sagte ja das geht, das man die Komponenten ausbaut, aber da es selbst mir als Frau unlogisch vor kam, dachte ich, ich frage mal bei Leuten nach die davon Ahnung haben. Und mir auf nette Art auf meine Frage antworten...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ohne Festplatte kann man, zur heutigen Zeit, kein Spiel mehr spielen. Ausbauen kannst du alles. Aber über die dadurch entstandene Nutzlosigleit der Konsole, hat der Computerfachmarkt nicht gesprochen.
WLAN ausbauen hätte deine Konsole letztendlich zerstört.

Toller Fachmarkt.
 
A

Alex1208

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Danke für die Antworten, der Thread darf gerne geschlossen werden. Ich kann jetzt mein neu erlangtes wissen mit bestem Gewissen weiter geben, ohne dabei eine Konsole auf dem Gewissen zu haben.
Vielen Dank 😊
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
In jva sind soviel ich weiss ps2 möglich

Aber es gibt JVA wo man direkt bestellen kann.

Aber die kosten mehr als wenn man es selber kauft leider....
Da die Konsole von einer Autorisierten person geöffnet und überprüft wird.


Du selbst darfst NICHT kaufen und es mitbringen.
Gilt ebenso für den passenden Fernseher!
Soviel ich weiss.
 
A

Alex1208

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Ja es ging mir nur um eine neuere Konsole, die alten das weiß ich. Ich selber darf auch Elektro Geräte kaufen und rein schicken, dafür muss der Insasse dann einen Antrag stellen und mir die Paketmarke zukommen lassen. Und dann wird es dort nochmal durch geguckt nach Drogen usw. das kostet dann auch nochmal zwischen 8 und 20 Euro je nach gerät. Man kann dort auch Geräte Kaufen, aber die Kosten doppelt soviel als bei uns. Naja man ist da ja auch nicht auf Urlaub und somit muss man mit dem was hat und dem was draußen besorgt werden kann auskommen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die Playstation 2 und Gamecube sind somit wunderbar für die jva.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schluss hier, das geht Euch nix an!!!
 
Thema:

??

Oben