30 Min Clips aufnehmen?

Diskutiere 30 Min Clips aufnehmen? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe mal irgendwas davon gelesen, dass man 30 Min Clips mit der Xbox One X aufnehmen kann, aber habe die Einstellung noch nicht...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hallo,

ich habe mal irgendwas davon gelesen, dass man 30 Min Clips mit der Xbox One X aufnehmen kann, aber habe die Einstellung noch nicht gefunden.

Kann mir da jemand behilflich sein? Oder ist das nur ein Gerücht eines geplanten Features, was nie übernommen wurde?

lg Pia
 
R

RobbyRobb

Guest
Du kannst bis zu 60 Minuten aufnehmen aber nur auf einem externen Speicher der mit ntfs formatiert wurde.
z.b einen USB Stick
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Wo finde ich da eine Anleitung oder einen Hinweis? Wie mache ich das? Wo kann ich das nachlesen? Wo ist dei Einstellung? Welchen USB Stick brauche ich?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Man kann den Datenträger dann aber nicht als Spielefestplatte nutzen, oder?
Richtig. Entweder oder...

@Unicorn einfach den Datenträger als NTFS unter Windows formatieren und an der One anschließen. Dann in den GameDVR-Einstellungen auf der Xbox die Festplatte als externes Medium zum Speichern von Spieleclips auswählen. Guide -> ganz rüber bis zur Broadcast-Einstellung -> dort auf Einstellungen und dann gibts da irgendwo GameDVR mein ich. Kann grad nicht genau gucken, bin auf Arbeit.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Macht es sinn hier eine schnelle SSD Festplatte zu kaufen oder reicht auch ein USB Stick? Ist es wichtig, dass der Stick schnellen Speed hat? oder besondere Qualität? würde dann noch morgen was bei Amazon bestellen und mir liefern lassen <3 <3
 
R

RobbyRobb

Guest
SSD macht keinen Sinn reicht ein USB Stick.
mein alter kein plan wie alt kann nur ca 30mb sec und das reichte locker aus.
am besten halt ein usb 3.0 rest ist denke ich wurst sollte halt paar GB speicherplatz haben.
 
R

RobbyRobb

Guest
Du solltest nur aufpassen das wenn du an einem HDR TV ein HDR game Spielst das Video an einem nicht HDR gerät dann zu blass sein könnte.
D.h wenn du das wo hochladen möchtest HDR auschalten ;)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Cool okay danke für eure Tipps. Ich probier das mal :)
 
Thema:

30 Min Clips aufnehmen?

30 Min Clips aufnehmen? - Ähnliche Themen

  • Xbox one s geht beim spielen nach 10 min immer aus

    Xbox one s geht beim spielen nach 10 min immer aus: Hallo meine xbox one S geht nach 10 min immer aus, kann sie danach immer ganz normal wieder starten Ich lade mir forza Horizon 3 runter und dort...
  • GTA Online, Alter: min.15 max. Offen :) Spieler für Crew, Heists, CEO etc. Gesucht

    GTA Online, Alter: min.15 max. Offen :) Spieler für Crew, Heists, CEO etc. Gesucht: Hallo, Unsere Crew besteht aus 5 Leuten. Leider können diese immer weniger spielen (Schule etc.) Wir suchen Leute um unsere Crew zu erweitern und...
  • Geht nach 10 min aus

    Geht nach 10 min aus: Moin moin, ich habe seid kurzem ein Problem mit meiner one. Es begann damit das sie, wenn ich sie gestartet habe, direkt an der Konsole, nach 1-2...
  • Abwärtskompatibilität - Doom 3 BFG Edition und Monaco: What's Yours is Mine ab sofort spielbar

    Abwärtskompatibilität - Doom 3 BFG Edition und Monaco: What's Yours is Mine ab sofort spielbar: Passend zum heutigen Start der offenen Beta zum Shooter DOOM gab Larry Hryb nun via Twitter bekannt, dass ab sofort auch DOOM 3 BFG Edition auf...
  • Sammeln nach beenden des Spieles: Verlassene Minen

    Sammeln nach beenden des Spieles: Verlassene Minen: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei den ganzen Sammelaufgaben verzweifel ich langsam. Man soll ja angeblich alles problemlos nach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/30-min-clips-aufnehmen.33459/

    ,

    xbox one aufnahmefunktion

    ,

    xbox one game dvr mit festplatte

    ,
    xbox one s video aufnehmen 2021
    Oben