30 Jahre Gaming-Geschichte - Die Entwicklung der Gamepads

Diskutiere 30 Jahre Gaming-Geschichte - Die Entwicklung der Gamepads im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Da werden bei manchen hier sicherlich Erinnerungen wach :) 30 Jahre Gaming-Geschichte - WEB.DE
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Meine ersten gamingerfahrungen hatte ich ja mit diesem hier:
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Ja vieles in guter Erinnerung geblieben Achja lang ist es her
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Achja... wer hätte damals wohl gedacht, das sich die gaming-welt so entwickelt? Also, zum positiven.
Meine mutter sagt heute noch, das es nur ne mode erscheinung ist und bald wieder in der versenkung verschwindet... zockt aber gleichzeitig candy crush saga... seltsam.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wenn ich nicht irre haben sie in der Fotostrecke die 360 unterschlagen:p
Aber sonst echt cool,da kamen erinnerungen hoch:)
 
Thema:

30 Jahre Gaming-Geschichte - Die Entwicklung der Gamepads

30 Jahre Gaming-Geschichte - Die Entwicklung der Gamepads - Ähnliche Themen

  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Forza Horizon 5 Controller und 20 Jahre Xbox Controller

    Forza Horizon 5 Controller und 20 Jahre Xbox Controller: Beide sind neu verpackt. Preis pro Controller 80€. Paypal wird akzeptiert. Da Privatkauf keine Garantie oder Rücknahme!
  • Suicide Squad: Kill the Justice League: Spiel auf das Jahr 2023 verschoben

    Suicide Squad: Kill the Justice League: Spiel auf das Jahr 2023 verschoben:
  • Xbox: Gaming Sparte von Microsoft mit Umsatzstärkstem Jahr

    Xbox: Gaming Sparte von Microsoft mit Umsatzstärkstem Jahr: Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2020 hat Microsoft das Umsatzstärkste Jahr der eigenen Gaming Sparte geschafft. Insgesamt hat die Xbox Sparte einen...
  • M und M Funclan - 10 Jahre Xbox Funclan

    M und M Funclan - 10 Jahre Xbox Funclan: Liebe Xbox One Gemeinde, sicherlich werden nicht alle etwas vom M und M Funclan gehört haben, daher möchte ich ihn euch heute gerne einmal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    geschichte des gamepad

    ,

    Entwicklung des gamepad

    Oben