30 Jahre Gaming-Geschichte - Die Entwicklung der Gamepads

Diskutiere 30 Jahre Gaming-Geschichte - Die Entwicklung der Gamepads im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Da werden bei manchen hier sicherlich Erinnerungen wach :) 30 Jahre Gaming-Geschichte - WEB.DE
Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Meine ersten gamingerfahrungen hatte ich ja mit diesem hier:

piikey79

piikey79

Xbox Gamertag
piikey1979
Ja vieles in guter Erinnerung geblieben Achja lang ist es her

Der Kanton

Der Kanton

Xbox Gamertag
Rush InZanity
Achja... wer hätte damals wohl gedacht, das sich die gaming-welt so entwickelt? Also, zum positiven.
Meine mutter sagt heute noch, das es nur ne mode erscheinung ist und bald wieder in der versenkung verschwindet... zockt aber gleichzeitig candy crush saga... seltsam.

Nero1977

Nero1977

Xbox Gamertag
Nero1277
Wenn ich nicht irre haben sie in der Fotostrecke die 360 unterschlagen:p
Aber sonst echt cool,da kamen erinnerungen hoch:)

Thema:

30 Jahre Gaming-Geschichte - Die Entwicklung der Gamepads

Sucheingaben

geschichte des gamepad

,

Entwicklung des gamepad

30 Jahre Gaming-Geschichte - Die Entwicklung der Gamepads - Ähnliche Themen

• 14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s

14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s: - kein pvp , nur pve - ob anfänger oder profi...ist mir egal - vorzugsweise auf gute server(habe keinen) mein gamertag lautet dancepool
  • Xbox Jahresrückblick

Xbox Jahresrückblick: Wie jedes Jahr kann jeden persönlich sein Xbox Jahr Revue passieren lassen. https://www.xbox.com/en-US/live/year-in-review/home Ganz...
  • Golden Joystick Awards: Fortnite ist Spiel des Jahres

Golden Joystick Awards: Fortnite ist Spiel des Jahres: Bei den Golden Joystick Awards erhielt Fortnite die Auszeichnung Game of the Year. Somit konnte das Spiel von Epic Games u.a. Red Dead Redemption...
  • Fifa 19 in Großbritannien schon Meistverkauftes Spiel des Jahres

Fifa 19 in Großbritannien schon Meistverkauftes Spiel des Jahres: Obwohl Fifa 19 erst seit letzter Woche auf dem Markt ist, ist es schon jetzt das Meistverkaufte Spiel des Jahres in Großbritannien. Somit lässt...
  • Forza Horizon 4: Die Vier Jahreszeiten

Forza Horizon 4: Die Vier Jahreszeiten: Forza Horizon 4 wird der erste Teil der Reihe sein, der wechselnde Jahreszeiten bieten wird. Sprich, die komplette Karte kann im Frühling, Sommer...