3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48

Diskutiere 3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moinsen, Ich weiß es ist ein bisschen still geworden um Horizon 3 und vor allem auch um unsere Community Events, aber ich hab halt sehr viel...

Wann möchtet ihr das Community Event machen?!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KamiKateR 1990

Guest
Moinsen,

Ich weiß es ist ein bisschen still geworden um Horizon 3 und vor allem auch um unsere Community Events, aber ich hab halt sehr viel Stress im Moment und kann darum nicht immer was auf die Beine stellen.

Jetzt hab ich mir aber für KW48 definitiv vorgenommen wieder mit euch ein paar Runden zu drehen. Jetzt dacht ich mir wäre es wohl am schlauesten eine Umfrage zum genauen Termin zu machen, wobei die Startuhrzeit in ALLEN Fällen um 20 Uhr ist!
Ich möchte euch bitten, nur abzustimmen, wenn ihr an den Tagen wirklich KÖNNT und auch teilnehmen wollt.

Hoffe auf diese Art mehr als 5-6 Fahrer zusammenzukriegen, da eine volle Lobby doch um einiges lustiger ist und man so auch mal den "Infiziert"-Modus spielen kann, ohne das es unfair wird.

Fahrzeugklassen sind meistens die etwas langsameren (wie immer, aber wer schon dabei war, weiß ja das ich kunterbunt durchmische).

Beim letzten mal ist deutlich geworden, dass ein Headset von Vorteil wäre, da die Kommunikation mit Leuten ohne Headset sich schwer gestaltet.

Also, bitte fleißig abstimmen, ich schau mir am 27.11. die Votings an und gebe dann den Termin bekannt, an dem das Event stattfindet.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Samstag oder Sonntag. :)
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Werde die Tage abstimmen =) Und hoffe das wird was =)
 
M

Mikel Katzengreis

Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
MikelKatz
Na da freu ich mich doch schon wieder... bin auf jeden Fall mit dabei :D
Mein Fuhrpark wurde auch mittlerweile noch ganz schön erweitert - sollte also in allen Klassen was dabei sein...
Zeitlich bin ich flexibel und werde mich der Mehrheit anschließen:p

Bis denne
Micha
 
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Ich hab dann auch mal abgestimmt.
Den Sonntag kann ich evtl. auch, aber das ist nicht sicher ;)
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Nen Paar mehr Leute wären noch cool=) Gibt euch nen Ruck und beteiligt euch =)
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Bei mir ist auch nicht ganz sicher wann ich kann.
Hab erst mal nur für Samstag abgestimmt. Da ist es am wahrscheinlichsten :)

Update: Samstag Abend fällt wohl raus bei mir. Sonntag oder evtl. auch heute Abend machbar :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Für mich wäre der Samstag am ehesten machbar aber fest sagen kann ich es erst am Tag selber.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ok also bist du an dem samstag dabei. Hab ich mal beschlossen. :D

Ps: Ich hab kp ob er im Forum angemeldet ist, aber ich hab noch ne PN von SiggiBulldog bekommen, er hat ne Stimme für den Sonntag.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Abend! Wäre auch gern dabei, hab für Freitag gevotet, da ich ab Samstag bis Sonntag in München bin, sprich da siehts schlecht aus ;)

EDIT: Sonntag Abend könnte auch gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
nur mal eine frage am Rande wie schaut es bei euch mit Leuten aus die nur die Standard Autos haben ?
Interesse am spiel habe ich aber keine Lust da Carpass und was weiß ich noch alles zu kaufen.
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
nur mal eine frage am Rande wie schaut es bei euch mit Leuten aus die nur die Standard Autos haben ?
Interesse am spiel habe ich aber keine Lust da Carpass und was weiß ich noch alles zu kaufen.
Das ist gar kein Problem, ich bin auch nur mit der Standard Version unterwegs. Es ist nur wichtig das du in jeder Klasse ein Auto hast, was auf diese aufgebaut ist, so das man recht spontan etwas machen kann =) Am häufigsten genutzt haben wir die B,A,S1 klasse und die Isetta xD
 
siggibulldog

siggibulldog

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Kamikater hat es ja schon erwähnt - ich könnte Sonntag Nachmittag/Abend
[emoji846]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ok also im Moment stehts unentschieden zwischen Samstag und Sonntag (Anthony1343 hatte vermerkt das er Sonntag auch kann und Siggibulldog hatte nicht das Formular verwendet aber die Stimme zählt trotzdem. Da ich selber Samstag bevorzuge und Sonntag nich wirklich kann würde ich den Samstag favorisieren (bin ja Organisator,also Chef xD). Iwelche Einsprüche?;)

Wenn jmd noch jmd kennt der Samstag mitmachen will... Einfach Bescheid sagen!
 
siggibulldog

siggibulldog

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Also wenn der Kater das schon so sagt... [emoji14]
Ich schau, dass ich Samstag mal Zeit finde.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also wie gesagt, Samstag ist für mich unmöglich, wünsche euch trotzdem schonmal viel Spaß ;)
Man kann ja nicht immer alles haben, vielleicht klappts ja nächstes Mal!
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Kein Thema, ist nunmal so ;) Die Xbox ist, Gott sei Dank, nicht alles im Leben - da kann ich sowas schon verkraften
 
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Samstag ist für mich leider auch nich einzurichten :(.
Wird schon nicht das letzte Event gewesen sein ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab im Xbox Club (nicht Forza) ne Suchanfrage für den Abend gesetzt. Ihr könnt da glaub ich auswählen das ihr teilnehmt. Macht das mal wenn ihr Zeit dafür habt xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48

3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48 - Ähnliche Themen

  • 5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17

    5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17: Moinsen Leute, da es ja schon ein Weilchen her ist, dacht ich mir: Ok wieso gibts denn nicht mal wieder nen Community Event? (Und ja mir sind nen...
  • 4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52

    4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52: Moin moin Leute! ;) Ich hab mir gedacht, jetzt wo der neue DLC draußen ist können wir unsere Sommerspiele...in den Winter verlegen ;) Einfach...
  • Halo World Championship - Xbox Passion Gaming tritt an! [Team-ESL]

    Halo World Championship - Xbox Passion Gaming tritt an! [Team-ESL]: Vorwort Wir von Xbox Passion Gaming stellen ein ESL Team für die Halo World Championship 2015 zusammen. Unser Ziel ist es an den Championships...
  • Xbox Passion Gaming Bo3

    Xbox Passion Gaming Bo3: Hey Am Freitag erscheint Black ops 3 ! Wir von xbox passion gaming suchen immer noch Leude für den cod Squad! Es geht um spass deshalb ist...
  • Xbox Passion Gaming Videos

    Xbox Passion Gaming Videos: Hallo, Ich habe hier vor Videos von einigen Spielen der Gruppe einzustellen. Da in einer ersten internen Diskussion niemand etwas dagegen hatte...
  • Ähnliche Themen

    • 5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17

      5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17: Moinsen Leute, da es ja schon ein Weilchen her ist, dacht ich mir: Ok wieso gibts denn nicht mal wieder nen Community Event? (Und ja mir sind nen...
    • 4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52

      4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52: Moin moin Leute! ;) Ich hab mir gedacht, jetzt wo der neue DLC draußen ist können wir unsere Sommerspiele...in den Winter verlegen ;) Einfach...
    • Halo World Championship - Xbox Passion Gaming tritt an! [Team-ESL]

      Halo World Championship - Xbox Passion Gaming tritt an! [Team-ESL]: Vorwort Wir von Xbox Passion Gaming stellen ein ESL Team für die Halo World Championship 2015 zusammen. Unser Ziel ist es an den Championships...
    • Xbox Passion Gaming Bo3

      Xbox Passion Gaming Bo3: Hey Am Freitag erscheint Black ops 3 ! Wir von xbox passion gaming suchen immer noch Leude für den cod Squad! Es geht um spass deshalb ist...
    • Xbox Passion Gaming Videos

      Xbox Passion Gaming Videos: Hallo, Ich habe hier vor Videos von einigen Spielen der Gruppe einzustellen. Da in einer ersten internen Diskussion niemand etwas dagegen hatte...
    Oben