3 Titel stehen zur Auswahl..Entscheidungshilfe bitte

Diskutiere 3 Titel stehen zur Auswahl..Entscheidungshilfe bitte im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi! Habe momentan folgende Spiele auf meiner Liste: Tomb Raider Definitive Edition (ist der DLC dort eigentlich auf einer CD beigelegt oder als...
L

Lunchbox

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi!
Habe momentan folgende Spiele auf meiner Liste:

Tomb Raider Definitive Edition (ist der DLC dort eigentlich auf einer CD beigelegt oder als Code?)

Watchdogs

Metro Redux


Ne kleine Entscheidungshilfe wäre nett ;)
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Du hast zwei Beiträge hier im Forum, keinen Live Account angegeben (womit man deine Spielvorlieben evtl studieren könnte) und schreibst hier 3 verschiedene Spiele mit unterschiedlichen Genres hin...

Wie soll man dir da bei einer Entscheidung helfen?
Worauf hast du denn am meisten Lust?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Da ich großer Fan vom Buch Metro 2033 bin empfehle ich dir Metro Redux.
Wobei Tomb Raider auch einen Blick wert ist.

Was Watch_Dogs angeht solltest du mal ein wenig das Watch_Dogs Unterforum durchklicken, da stehen genug Meinungen zum Spiel.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her und der Qualität würde ich dir Metro Redux empfehlen. Wenn du Tomb Raider Definitive Edition in Betracht ziehst, würde ich dir eindeutig davon abraten.
Es ist teurer als Metro Redux, hatte keinen wirklichen Programmieraufwand und wurde für Abzocke auf'm Markt geschissen...
Watch Dogs habe ich selber... Metro 2033 & Last Light (also Metro Redux) unterhalten meiner Meinung nach mehr als Watch Dogs.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Metro redux.
Watchdogs ist mies und ich werde mich davon trennen.
Tomb raider verstaubt, obwohl tolles spielt,auch bei mir in der Schublade.

Neu würde ich metro redux kaufen.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich bin mal wieder anderer Meinung, ich fand watchdogs einach genial.

Klare kaufempfehlung.
 
L

Lunchbox

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Oha...mein XBox Live Tag ist KogoroMori...falls das hilft ;)

Ja sind 3 unterschiedliche Genres...aber auch 3 Genres die mir zusagen. Sonst würde ich die Spiele ja nicht in Betracht ziehen huh? ;)

Watch_Dogs und Tomb Raider hätte ich jetzt auch nicht zum Vollpreis gekauft sondern gebraucht.....eventuell will ja hier jemand sein Watch_Dogs bzw sein Tomb Raider loswerden ;)

Favorit wäre bei mir auch nach den letzten Testberichten und vor allem auch wegen dem Umfang Metro Redux gewesen. Tu mich halt immer relativ schwer mit Entscheidungen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
Würde Tomb Raider empfehlen, Top Story, gute Grafik und man hat die wahl ob man ballert oder schleicht...habs 2x durchgespielt. Top Adventure!

Watch Dogs fand ich auch Super...hatte aber für mich eher wenig wiederspielwert nach dem die Story durch war...

Mit Metro kann ich nix anfangen
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Von der Spielzeit ist aber watchdogs mehr als tomb raider..... Würde auch am ehesten Metro oder watchdogs nehmen... Kommt auch auf den persönlichen Geschmack an.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Von meiner seite auch metro.sind 2 spiele und die grafik wurde verbessert.
Tomb raider ist gut zum spielen macht auch spass.
Watch dogs gefiel mir überhaupt nicht,ich war froh als das spiel zuende war.
 
Thema:

3 Titel stehen zur Auswahl..Entscheidungshilfe bitte

3 Titel stehen zur Auswahl..Entscheidungshilfe bitte - Ähnliche Themen

  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

    Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
  • 120fps Support für diverse EA Titel dank FPS Boost nun verfügbar

    120fps Support für diverse EA Titel dank FPS Boost nun verfügbar: Mit dabei sind unter anderem Battlefield 1, Battlefiled 4 und Battlefield V. Zudem Titanfall 2. Ob es auch Auflösungsunterschiede gibt, weiß ich...
  • Guugel übersetzt Spiele-Titel 😁

    Guugel übersetzt Spiele-Titel 😁: https://www.pocket-lint.com/de-de/spiele/news/xbox/135875-wie-xbox-one-abwartskompatibilitat-funktioniert-die-liste-der-xbox-360-und-xbox-spiele-un...
  • PS5 Destruction Allstars - Multiplayer Titel für die Playstation 5

    PS5 Destruction Allstars - Multiplayer Titel für die Playstation 5: Destruction Allstars ist für die PS5 erschienen und wird im Februar als PS Plus Titel angeboten. Die Wertungen fallen eher Durschnittlich aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben