3 Spieler Coop geht nicht?

Diskutiere 3 Spieler Coop geht nicht? im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Mahlzeit. Wollte eben mit meinen Cousins Halo Mcc Teil 3 und/oder 4 zocken, zu dritt. Tja. Die Box meint, dass wir zu viele sind für Coop. Auf der...
S

supasonic

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Mahlzeit. Wollte eben mit meinen Cousins Halo Mcc Teil 3 und/oder 4 zocken, zu dritt. Tja. Die Box meint, dass wir zu viele sind für Coop. Auf der Verpackung steht aber 3-4 Spieler. Online auch. Was machen wir falsch?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
komisch. Teil 1 und 2 gehen nur zu zweit aber 3 und 4 gehen definitiv zu dritt und zu viert.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wollt ihr das an einer Konsole zu dritt spielen? Kp ob das so auch geht...
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
An einer Konsole max. zu 2.
Online mut bis zu vier Leuten online im co-op.
 
S

supasonic

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Schade. Dann ist das aber irreführend auf der Verpackung beschrieben. Bzw schlicht falsch.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
"Online 3-4" Spieler ist doch richtig. Sonst würde da stehen Lokaler koop 3-4 spieler. ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Lokaler 3-4 Spieler gilt nur wenn für den Multiplayerteil.^^ Kann leider nicht nachlesen, was da exakt drauf steht, da ich das Steelbook habe und auf der Rückseite glaub ich nix drauf steht^^
 
S

supasonic

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Guck dir mal die verpackung an, Sunny. Da steht Xbox Onr 3-4 Spieler und Xbox Live 3-4 Spieler. Das ist irreführend. Punkt
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Grad nomma geguckt, aufm Steel steht hinten überhauptnüscht druff :)
 
S

supasonic

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82

Also wenn das keine dreiste Lüge ist, dann weiß ich auch nicht.
 
S

supasonic

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
K

KamiKateR 1990

Guest
Hmm... Warte mal...ich probier das jetzt einfach mal an meiner Konsole selber aus im lokalen Koop... (hast recht hab die Tabelle nich ganz genau angeguckt^^)
 
S

supasonic

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Hast du 3 Controller? ^^ Wir haben uns voll drauf gefreut und dann sowas :(
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja ich hab 3 Controller. Das Problem ist gerade folgendes: Ich lege 2 Gästekontos an, gehe ins Spiel und das ERSTE Gastkonto kann einfach nicht in die Spielerliste reinjoinen. Der reagiert nicht auf das A drücken. Gast 2 ist kein Problem. Geh ich dann bei Halo 3 auf Missionsauswahl schmiert das Spiel ab. Jedes mal xD
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ok du hast Recht. Es geht schlicht und ergreifend nicht. Eigenartig. Verstehen tu ich das ehrlich gesagt nicht, ich muss dir Recht geben, dass auf der Packung was anderes drauf steht. Schade. Selbst Spartan Ops geht nicht zu viert an einer Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

supasonic

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Echt asi. Ich werde mal die Tage über Twitter haten :)
 
S

supasonic

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Bissken spät, meinste nicht? ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja aber mit netten Worten kriegt man meistens mehr im Leben... Unhöflich kannste gegebenenfalls immernoch werden:D
 
Thema:

3 Spieler Coop geht nicht?

3 Spieler Coop geht nicht? - Ähnliche Themen

  • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

    Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Erwachsene Spieler für Coop gesucht

    Erwachsene Spieler für Coop gesucht: Hallo! Bin 41 und durch Berufstätigkeit habe ich nicht viel Zeit zum Spielen. Suche Gleichgesinnte mit ähnlichen Lebensumständen für co-op ca...
  • Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?

    Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?: Hallo Leute! Ich werde mir für Weihnachten für die Familie eine XBOX One X zulegen. Wir wollen dann gerne alle gemeinsam (Eltern mit zwei...
  • 2 Spieler mit 2 Headsets sollen sich hören (lokal Coop)

    2 Spieler mit 2 Headsets sollen sich hören (lokal Coop): Hi, ich habe eine Xbox One S mit 2 Controllern und 2 Headsets mit Klinkensteckern, die ich mit den Controllern verbunden habe. Beim gemeinsamen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo mcc koop zu dritt

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/3-spieler-coop-geht-nicht.20439/

    ,

    f1 2014 online koop zu dritt

    ,
    kann man bei forza 7 zu dritt spielen
    , spiele zu dritt Kampagne, destiny 2 koop zuviele spieler, halo 4 auf xbox one x mit 3 spielern, halo 3 Kopp Kampagne spieleranzahl, forza 5 zu dritt, halo reach koop maximale spieleranzahl mcc, halo 1 coop zu dritt, Halo 1 zu viert, reach Kampagne 3 spieler, halo zu dritt, hailo master cheaf zu dritt offline spielen, starcraft 2 Coop zu dritt, forza horizon 3 Hilfe wie zu viert Spieler, halo MCC drei Spieler koop, dark souls 3 coop zu dritt, online zu dritt spielen xbox, watch dogs 2 zu dritt spielen, killer instinct 2 koop modus, kannn man halo 1 zu dritt spielen , dark souls 3 zu dritt spielen, Dark souls 3 koop zu dritt
    Oben