3 Spieler Coop geht nicht?

Diskutiere 3 Spieler Coop geht nicht? im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Mahlzeit. Wollte eben mit meinen Cousins Halo Mcc Teil 3 und/oder 4 zocken, zu dritt. Tja. Die Box meint, dass wir zu viele sind für Coop. Auf der...
S

supasonic

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Mahlzeit. Wollte eben mit meinen Cousins Halo Mcc Teil 3 und/oder 4 zocken, zu dritt. Tja. Die Box meint, dass wir zu viele sind für Coop. Auf der Verpackung steht aber 3-4 Spieler. Online auch. Was machen wir falsch?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
komisch. Teil 1 und 2 gehen nur zu zweit aber 3 und 4 gehen definitiv zu dritt und zu viert.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wollt ihr das an einer Konsole zu dritt spielen? Kp ob das so auch geht...

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
An einer Konsole max. zu 2.
Online mut bis zu vier Leuten online im co-op.

S

supasonic

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Schade. Dann ist das aber irreführend auf der Verpackung beschrieben. Bzw schlicht falsch.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
"Online 3-4" Spieler ist doch richtig. Sonst würde da stehen Lokaler koop 3-4 spieler. ;)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Lokaler 3-4 Spieler gilt nur wenn für den Multiplayerteil.^^ Kann leider nicht nachlesen, was da exakt drauf steht, da ich das Steelbook habe und auf der Rückseite glaub ich nix drauf steht^^

S

supasonic

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Guck dir mal die verpackung an, Sunny. Da steht Xbox Onr 3-4 Spieler und Xbox Live 3-4 Spieler. Das ist irreführend. Punkt

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Grad nomma geguckt, aufm Steel steht hinten überhauptnüscht druff :)

S

supasonic

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheSupasonic82

Also wenn das keine dreiste Lüge ist, dann weiß ich auch nicht.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Da steht nirgendwo Lokaler Koop.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hmm... Warte mal...ich probier das jetzt einfach mal an meiner Konsole selber aus im lokalen Koop... (hast recht hab die Tabelle nich ganz genau angeguckt^^)

S

supasonic

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Hast du 3 Controller? ^^ Wir haben uns voll drauf gefreut und dann sowas :(

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ja ich hab 3 Controller. Das Problem ist gerade folgendes: Ich lege 2 Gästekontos an, gehe ins Spiel und das ERSTE Gastkonto kann einfach nicht in die Spielerliste reinjoinen. Der reagiert nicht auf das A drücken. Gast 2 ist kein Problem. Geh ich dann bei Halo 3 auf Missionsauswahl schmiert das Spiel ab. Jedes mal xD

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ok du hast Recht. Es geht schlicht und ergreifend nicht. Eigenartig. Verstehen tu ich das ehrlich gesagt nicht, ich muss dir Recht geben, dass auf der Packung was anderes drauf steht. Schade. Selbst Spartan Ops geht nicht zu viert an einer Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
S

supasonic

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Echt asi. Ich werde mal die Tage über Twitter haten :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Echt asi. Ich werde mal die Tage über Twitter haten :)

Vielleicht fragste auch ganz nett, ob die das vergessen haben und obs nachgereicht wird etc... Vielleicht ists ja Teil des Patches der ODST enthält. ;-)

S

supasonic

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Bissken spät, meinste nicht? ;)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ja aber mit netten Worten kriegt man meistens mehr im Leben... Unhöflich kannste gegebenenfalls immernoch werden:D

Thema:

3 Spieler Coop geht nicht?

Sucheingaben

halo mcc koop zu dritt

,

spartan ops zu dritt

,

forza 5 zu dritt

,
halo 3 Kopp Kampagne spieleranzahl
, halo 4 auf xbox one x mit 3 spielern, destiny 2 koop zuviele spieler, spiele zu dritt Kampagne, kann man bei forza 7 zu dritt spielen, starcraft 2 Coop zu dritt, forza horizon 3 Hilfe wie zu viert Spieler, xbox one zu dritt spielen, halo 3 odst Kampagne zu dritt, dark souls coop zu dritt, fifa 17 koop 3 sieler, halo ce koop zu viele coop spieler, Dark souls 3 koop zu dritt, dark souls 3 zu dritt spielen, kannn man halo 1 zu dritt spielen , killer instinct 2 koop modus, watch dogs 2 zu dritt spielen, online zu dritt spielen xbox, dark souls 3 coop zu dritt, f1 2014 online koop zu dritt, halo MCC drei Spieler koop

3 Spieler Coop geht nicht? - Ähnliche Themen

• Erwachsene Spieler für Coop gesucht

Erwachsene Spieler für Coop gesucht: Hallo! Bin 41 und durch Berufstätigkeit habe ich nicht viel Zeit zum Spielen. Suche Gleichgesinnte mit ähnlichen Lebensumständen für co-op ca...
  • 2 Spieler mit 2 Headsets sollen sich hören (lokal Coop)

2 Spieler mit 2 Headsets sollen sich hören (lokal Coop): Hi, ich habe eine Xbox One S mit 2 Controllern und 2 Headsets mit Klinkensteckern, die ich mit den Controllern verbunden habe. Beim gemeinsamen...
  • Xbox One - CoopClub sucht noch einen Mitspieler

Xbox One - CoopClub sucht noch einen Mitspieler: unsere coopgruppe sucht noch einen mitspieler.... wir sind eine gruppe von 3 leuten und wollen eine feste gruppe mit 4 spielern werden. wir zocken...
  • spieler suche - coop

spieler suche - coop: Hey Leute und Zocker Kollegen Ich suche welche die lust haben mal Warframe zu zocken. rainbow six siege..... Könnt mich gern Adden... Wuerde mich...
  • Suche coop spieler für Rainbow six siege 18+

Suche coop spieler für Rainbow six siege 18+: Hallo.Gib es hier leute die den coop modus spielen?Spiele diesen am liebstenGT Viper1901 :)