3 Spiele erscheinen für die Xbox One - Q.U.B.E, Action Henk und Super Dungeon Bros

Diskutiere 3 Spiele erscheinen für die Xbox One - Q.U.B.E, Action Henk und Super Dungeon Bros im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie ich sind sicherlich alle schon auf die E3 gespannt, was denn alles vorgestellt wird. Natürlich sind neben den größen Entwicklern und...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wie ich sind sicherlich alle schon auf die E3 gespannt, was denn alles vorgestellt wird. Natürlich sind neben den größen Entwicklern und Publishern auch kleine Unternehmen vertreten, die ihre Spiele vorstellen. So werden auch die Wired Productions vor Ort sein und Super Dungeon Bros präsentieren.
https://www.youtube.com/watch?v=QOjOygsj4lo

Der tschechische Entwickler GRIP Games hat kürzlich auf der Xbox One mit Tower of Guns erst ein neues Spiel veröffentlicht, nun gaben sie ein neues Projekt bekannt. Diesmal soll das Physik-Puzzle-Spiel Q.U.B.E. - The Director's Cut erfolgreich veröffentlicht werden. Im Sommer soll der Titel auf diversen Plattformen verfügbar sein.
https://www.youtube.com/watch?v=TbOOAsoYxG8

Bei Action Henk wird es nun bunt und abgedreht, denn das Funspiel ist auf Tempo und Spaß angelegt. In über 70 Level gilt es, möglichst schnell und als Erster von A nach B zu kommen. Im dritten Quartal diesen Jahres soll es soweit sein.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Indie's stinken.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also dungeon Bros und Action Henk sehen ja echt gut aus :)

Bei Dungeon Bros stand im Trailer "crossplattform multiplayer"... Haben die sich da verschrieben? Ich denke eher weniger das das Spiel crossplattform bieten wird... Kommt immerhin für One und PS4 raus ...
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Also dungeon Bros und Action Henk sehen ja echt gut aus :)

Bei Dungeon Bros stand im Trailer "crossplattform multiplayer"... Haben die sich da verschrieben? Ich denke eher weniger das das Spiel crossplattform bieten wird... Kommt immerhin für One und PS4 raus ...
Doch,
Xbox Spieler werden dieses Spiel mit Windows 10-Gamern crossplattform zocken können.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Cube schreibt man mit "C", verdammt noch eins.
Ich schreib doch quer auch nicht mit "w"
 
Thema:

3 Spiele erscheinen für die Xbox One - Q.U.B.E, Action Henk und Super Dungeon Bros

3 Spiele erscheinen für die Xbox One - Q.U.B.E, Action Henk und Super Dungeon Bros - Ähnliche Themen

  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Spiele erscheinen nicht auf der externen Festplatte

    Spiele erscheinen nicht auf der externen Festplatte: Hallo, habe mir gestern eine intenso 2Tb an die Xbox One angeschlossen und gleich ca 20 Spiele über Nacht vom Game pass runtergeladen... Jetzt ist...
  • Juni 2019 erscheinen diese vier Spiele im Game Pass

    Juni 2019 erscheinen diese vier Spiele im Game Pass: Noch im Juni will Microsoft vier weitere Spiele für die Xbox und PC liefern. 20. Juni 2019 - Resident Evil: Revelations (Konsole) 20. Juni 2019...
  • Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store

    Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store: Microsoft hat in den letzten Monaten in viele neue eigene Studios investiert. Doch wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat, werden die Spiele...
  • Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch

    Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch: Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen zum Launch Finde ich eine gute Sache. Gerade Indie Games hab ich selten gekauft, weil es sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben