3 Monate xBox Live Gold 12,12€

Diskutiere 3 Monate xBox Live Gold 12,12€ im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Nur heute gibt es mit der Adventskalender Aktion von Microsoft bei Holyo 3 Monate Gold für 12,12€. Kein schlechter Preis. :) Zahlen geht leider...
sys4tron

sys4tron

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Nur heute gibt es mit der Adventskalender Aktion von Microsoft bei Holyo 3 Monate Gold für 12,12€.

Kein schlechter Preis. :)

Zahlen geht leider nur per SMS bzw. Handyrechnung. PayPal scheint dafür nicht aktiviert zu sein.

https://holyo.de/?index=0
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
ist das seriös`?
 
sys4tron

sys4tron

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
ist das seriös`?
Ist es bestimmt, sonst würde MS es nicht in den Adventskalender aufnehmen. Allerdings ist der Preis auch kein richtiger Hit. Macht 4,04€ pro Monat. Das günstigste Angebot das ich bei eBay finden konnte waren 2,76€ pro Monat.
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Hmm hab bei ebay für 12 Monate Gold ca. 33€ gezahlt, hat funktioniert der Code wurde ohne Probleme angenommen....
 
O

oOSchmollyOo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
oOSchmollyOo
Zahle auch über Ebay maximal 35 Euro für 12 Monate....
Man sollte jetzt noch zuschlagen da es bald nur noch diese Cashcards geben wird -.-

Hier mal en Link zum Anbieter meines Vertrauens :MMOGA Ebay
 
ShoQx

ShoQx

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ShoQx
Zahle auch über Ebay maximal 35 Euro für 12 Monate....
Man sollte jetzt noch zuschlagen da es bald nur noch diese Cashcards geben wird -.-

Hier mal en Link zum Anbieter meines Vertrauens :MMOGA Ebay
Die Cashcards haben doch nichts mit dem XBOX Live Abo zutun. Das ist nur der Austausch der MS-Points durch Echtgeld.
 
O

oOSchmollyOo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
oOSchmollyOo
Genau und die MS Points werden abgeschafft genau wie die Live cards meines Wissens nach. Lass mich aber auch hier gerne belehren. Laut meines Wissens will MS komplett weg vom alten System und hin zu dem Abo ( Abbuchung oder Cash Card )
 
Thema:

3 Monate xBox Live Gold 12,12€

3 Monate xBox Live Gold 12,12€ - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live

    Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live: Für die zwei Sachen habe ich keine Bedarf mehr und wird zusammen verkauft für 70 Euro
  • Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

    Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar: https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-live-gold/cfq7ttc0k5dj?rtc=1 Zufällig gesehen das Xbox Live auf der Homepage nur noch für 3 Monate...
  • Angebote/Schnäppchen Xbox Live Gold " 12 Monate "

    Angebote/Schnäppchen Xbox Live Gold " 12 Monate ": Hallo. :) Ich möchte mein Abo verlängern und sehe heute ein Angebot bei MMOGA. Ist das ein guter Preis ? Oder nutzt Ihr, von wo anders, die 12...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    holyo xbox live

    ,

    xbox gold card per sms kaufen

    ,

    xbox live 3 monate

    Oben