3 Monate xBox Live Gold 12,12€

Diskutiere 3 Monate xBox Live Gold 12,12€ im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Nur heute gibt es mit der Adventskalender Aktion von Microsoft bei Holyo 3 Monate Gold für 12,12€. Kein schlechter Preis. :) Zahlen geht leider...
sys4tron

sys4tron

Threadstarter
Xbox Gamertag
sys4tron
Nur heute gibt es mit der Adventskalender Aktion von Microsoft bei Holyo 3 Monate Gold für 12,12€.

Kein schlechter Preis. :)

Zahlen geht leider nur per SMS bzw. Handyrechnung. PayPal scheint dafür nicht aktiviert zu sein.

https://holyo.de/?index=0

mbxg91

mbxg91

Xbox Gamertag
Beatzeps91
ist das seriös`?

abrissbirne

abrissbirne

ist das seriös`?
Ist es bestimmt, sonst würde MS es nicht in den Adventskalender aufnehmen. Allerdings ist der Preis auch kein richtiger Hit. Macht 4,04€ pro Monat. Das günstigste Angebot das ich bei eBay finden konnte waren 2,76€ pro Monat.

Coppi

Coppi

Hmm hab bei ebay für 12 Monate Gold ca. 33€ gezahlt, hat funktioniert der Code wurde ohne Probleme angenommen....

O

oOSchmollyOo

Xbox Gamertag
oOSchmollyOo
Zahle auch über Ebay maximal 35 Euro für 12 Monate....
Man sollte jetzt noch zuschlagen da es bald nur noch diese Cashcards geben wird -.-

Hier mal en Link zum Anbieter meines Vertrauens :MMOGA Ebay

ShoQx

ShoQx

Xbox Gamertag
ShoQx
Zahle auch über Ebay maximal 35 Euro für 12 Monate....
Man sollte jetzt noch zuschlagen da es bald nur noch diese Cashcards geben wird -.-

Hier mal en Link zum Anbieter meines Vertrauens :MMOGA Ebay
Die Cashcards haben doch nichts mit dem XBOX Live Abo zutun. Das ist nur der Austausch der MS-Points durch Echtgeld.

O

oOSchmollyOo

Xbox Gamertag
oOSchmollyOo
Genau und die MS Points werden abgeschafft genau wie die Live cards meines Wissens nach. Lass mich aber auch hier gerne belehren. Laut meines Wissens will MS komplett weg vom alten System und hin zu dem Abo ( Abbuchung oder Cash Card )

Thema:

3 Monate xBox Live Gold 12,12€

Sucheingaben

holyo xbox live

,

xbox gold card per sms kaufen

,

xbox live 3 monate

3 Monate xBox Live Gold 12,12€ - Ähnliche Themen

• Angebote/Schnäppchen Xbox Live Gold " 12 Monate "

Angebote/Schnäppchen Xbox Live Gold " 12 Monate ": Hallo. :) Ich möchte mein Abo verlängern und sehe heute ein Angebot bei MMOGA. Ist das ein guter Preis ? Oder nutzt Ihr, von wo anders, die 12...
  • Xbox Live - Sechs Monate Gold zum Preis von drei Monaten

Xbox Live - Sechs Monate Gold zum Preis von drei Monaten: Bis Ende Januar gibt es ein Angebot, bei dem ihr sechs Monate Xbox Live Gold zum Preis von drei Monaten abstauben könnt. Die Aktion läuft...
  • Angebot Xbox Live 12 Monate gesucht

Angebot Xbox Live 12 Monate gesucht: Moin Ich bin nun Besitzer einer Xbox One X und möchte mir ein Jahres Abo zulegen. Ich finde etwas für 38,56 € Kann mir jemand sagen, wo es evtl...
  • 12 Monate Xbox Live Gold

12 Monate Xbox Live Gold: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo es momentan 12 Monate Xbox Gold günstig gibt ? Vielleicht irgendwo ein Angebot. Bei eBay war 33€ / 12...
  • 12 Monate XBOX LIVE Gold Mitgliedschaft - schonmal gesperrt wurden?`

12 Monate XBOX LIVE Gold Mitgliedschaft - schonmal gesperrt wurden?`: Hallo Leute, ich hab mir eine xbox one gekauft und wollte nun mal xbox lIve Gold probieren. Bei ebay gibts die ja viel viel günstiger als und...